Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die Tatsache, dass man kostenlos Bumber verteilt an alles und jeden, zeigt einfach nur, dass man den Fehler zugibt.
Aber Bumber für alle is halt wesentlich günstiger als neue Handies für alle!

Egal, mein Phone ist gerade auf dem Weg nach England und ist hoffentlich bis Mitte der nächsten Woche hier. Den Bumper o.ä. nehm ich gerne.

Sie meinten nur, dass die Aktion vorerst mal bis zum 30. läuft und man dann weitersehen wird. Entweder die Aktion wird verlängert oder es wird einen Softwarefix geben ... oder sie finden überhaupt etwas ganz anderes.

om3ga schrieb:
Sie meinten nur, dass die Aktion vorerst mal bis zum 30. läuft und man dann weitersehen wird. Entweder die Aktion wird verlängert oder es wird einen Softwarefix geben ... oder sie finden überhaupt etwas ganz anderes.

Softwarelösung für ein Hardwareproblem :?

Wird wohl Richtung Beschichtung der Antenne gehen.
Ist zumindest das Gerücht, dem ich am ehesten Glauben schenken kann.

RealClaymore schrieb:
So habe mein Iphone 4 gerade in Betrieb genommen. Schon wirklich ein absolut überzeugendes Display :)
Jetzt merke ich erst, wie alt mein 3G ist :ugly:

Dann deck mal mit der Hand die linke Seite ab und berichte uns
was der Empfangsbalken davon hält.

@RealClaymore

Sag uns lieber ob man's bei normalem alltäglichen Gebrauch merkt bzw. es dort stört (Verbindungsabbruch). Danach kannst du dich von mir aus im Keller draufsetzen und berichten was der Empfangsbalken davon hält.

wipf schrieb:
@RealClaymore

Sag uns lieber ob man's bei normalem alltäglichen Gebrauch merkt bzw. es dort stört (Verbindungsabbruch). Danach kannst du dich von mir aus im Keller draufsetzen und berichten was der Empfangsbalken davon hält.

So hat ich das eigentlich auch gedacht.
Vielleicht n bisserl blöd ausgedrückt.

Nehm es am besten in die linke Hand um mit rechts den Touchscreen zu bedienen.

Da merk ich ja sogar bei meinem 3Gs Empfangsschwächen.

RealClaymore schrieb:
Also wenn ich es mit links halte, verliere ich alle Balken :ugly:

Wenn ich es aber wie gewohnt mit rechts halte um mit es mit der selben Hand auch zu bedienen ist alles im grünen Bereich.

Na ja aber einhändig geht halt nicht immer.

Hälst du es ganz normal mit links um alle Balken zu verlieren oder
schon bewusst provokant um auf den "Fehler" zu testen ?

Das hört sich nicht gut an.
Ich halte das Gerät, wenn ich denn nicht grad unterwegs bin, fast immer mit links
um mit rechts den Touchscreen zu bedienen.

wie ist das mit dem bumper bekommen die t-mobile kunden den auch umsonst?

und wenn ja melden die sich bei einem oder muss man sich bei denen melden?

oder ist das ganze nicht für t-mobile kunden

Zurück
Oben