S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Sie meinten nur, dass die Aktion vorerst mal bis zum 30. läuft und man dann weitersehen wird. Entweder die Aktion wird verlängert oder es wird einen Softwarefix geben ... oder sie finden überhaupt etwas ganz anderes.

Joe Genius schrieb:Hab mir schnell einen Bumper in weiß gekauft. ^^
Frystil schrieb:Wo gibts die Bumoer zu bestellen? Bekomm mein IP4 erst Ende Juli und will nicht bumperlos ausgehen.

RealClaymore schrieb:So habe mein Iphone 4 gerade in Betrieb genommen. Schon wirklich ein absolut überzeugendes Display![]()
Jetzt merke ich erst, wie alt mein 3G ist![]()
wipf schrieb:@RealClaymore
Sag uns lieber ob man's bei normalem alltäglichen Gebrauch merkt bzw. es dort stört (Verbindungsabbruch). Danach kannst du dich von mir aus im Keller draufsetzen und berichten was der Empfangsbalken davon hält.

RealClaymore schrieb:Also wenn ich es mit links halte, verliere ich alle Balken
Wenn ich es aber wie gewohnt mit rechts halte um mit es mit der selben Hand auch zu bedienen ist alles im grünen Bereich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen