Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in China gibts schon das Air-Phone 4 :haha:

Air-Phone-4-iPhone-Clone-Verpackung.jpg

Air-Phone-4-iPhone-Clone-Anschlusse-unten.jpg

snowman schrieb:
Ich persönlich hab es mir so überlegt, wenn mein iPhone kommt:
Auspacken, aktivieren, Sim rein und dann wird auf das Empfangsproblem getestet.

Ich persönlich habe mir das so überlegt, wenn mein iPhone kommt, freue ich mir mindestens 4 Löcher in den Bauch, nehme mir den Tag spontan Urlaub und werfe mit einem riesigen Bogen mein 3G in die Ecke.
Sabbernd gaffe wie ein Irrer auf das Wahnsinns-Display, staune, dass meine SMS App in Nullzeit startet und mache so viele Fotos und HD Videos, bis die 32 GB platzen, bevor ich die Zukunft erlebe während ich auf meinem Telefon einen Film in iMovie schneide. Zum Schluss, kurz vor meinem ersten FaceTime-Call, installiere all die 200 Apps und Spiele der letzten Monate, für die mein 3G viel zu schwach war.

Und dann ... wenn ich abends glückseelig einschlafe, gedenke ich kurz der Leute, die dieses wunderschöne Stück Technik auf ein größtenteils hochstilisiertes Empfangsproblem reduzieren.

Spunkie schrieb:
snowman schrieb:
Ich persönlich hab es mir so überlegt, wenn mein iPhone kommt:
Auspacken, aktivieren, Sim rein und dann wird auf das Empfangsproblem getestet.

Ich persönlich habe mir das so überlegt, wenn mein iPhone kommt, freue ich mir mindestens 4 Löcher in den Bauch, nehme mir den Tag spontan Urlaub und werfe mit einem riesigen Bogen mein 3G in die Ecke.
Sabbernd gaffe wie ein Irrer auf das Wahnsinns-Display, staune, dass meine SMS App in Nullzeit startet und mache so viele Fotos und HD Videos, bis die 32 GB platzen, bevor ich die Zukunft erlebe während ich auf meinem Telefon einen Film in iMovie schneide. Zum Schluss, kurz vor meinem ersten FaceTime-Call, installiere all die 200 Apps und Spiele der letzten Monate, für die mein 3G viel zu schwach war.

Und dann ... wenn ich abends glückseelig einschlafe, gedenke ich kurz der Leute, die dieses wunderschöne Stück Technik auf ein größtenteils hochstilisiertes Empfangsproblem reduzieren.

Ich persönlich habe es mir so überlegt, dass ich als einer von zwei Erdenbewohner
noch kein iPhone haben soll.
(Du bist übrigens der andere)
Um diesen Zustand der Trauer nicht in ein Traumata zu verwandeln ,
bastel ich mir meine Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt.
In meiner Welt bin ich der König und mein Zepter ist ein handschmeichelndes
Apple iPhone 3Gs.
Auf gar keinen Fall schau ich jeden verfickten Tag auf der T-Mobile-Homepage um
auch den 234. Tag hintereinander den Lieferstatus "in Bearbeitung" vorzufinden,
denn das würde bedeuten, meine mühseligst selber zusammengebastelte Matrix
rund um mich und mein schööööööönes 3Gs würde sich in ein schwarzes Loch
verwandeln und meine Zufriedenheit verschlingen.
Du hast mit deinen Worten erstaunlich fest an meiner Matrix gerüttelt und ich
lasse mir meine heile Welt, die jeden Tag eines erheblichen mentalen Aufwand bedarf, nicht einfach so kaputtmachen.

Das iPhone 4 bedarf lächerlicher Pflaster um zu funktionieren.

Aaaaaah die Erde kommt wieder ins Gleichgewicht.

Ja vom iPhone 4... habs dick in rot reingeschrieben und in der Artikelbeschreibung stands auch, von einem Irrtum seitens des Käufers kann man also nicht ausgehen.

Bei den hohen iPhone Preisen muss man sich mit so etwas aushelfen ;)

@snowman

Irgendwie hast du Recht ... ich glaub ich hab mich gestern morgen nur in der Farbe der Pille vergriffen.
Die Matrix funktioniert bei mir auch nicht so gut ... das 3G ist zu langsam um sie ruckelfrei darzustellen :ugly:

nein, das gilt aktuell nur für die USA.
Ausserdem sind der Handyvertrag und der Handykauf rechtlich 2 komplett verschiedene Verträge. Wäre also von der Telekom (oder wie imemr die gerade heissen) kulanz ;)

Noch ein Tipp für die iOS4 user auf dem 3G

Schaltet man unter Einstellungen > Allgemein > HomeButton > Spotlight-Suche möglichst alle Such-Indizierung ab, erhöht sich die Performance des 3Gs mehr als deutlich und ermöglicht endlich wieder stressfreies Arbeiten mit dem Gerät, welches mit iOS 4 kaum mehr zu gebrauchen war…da sicherlich nur ein Bruchteil der Nutzer die Suche wirklich benötigt.

http://www.iphone-ticker.de/

om3ga schrieb:
Bringt das wirklich was?

#
#1. derFabio schreibt am 20. Jul um 10:49:

Werde es mal als 3GS user testen

Direkt hier Antworten...
#
#2. No.Trace schreibt am 20. Jul um 10:49:

Tachchen …

wow … danke es klappt :-)

CU No.Trace !!!

Direkt hier Antworten...
#
#3. Marst schreibt am 20. Jul um 10:49:

Man merkt den Unterschied wirklich deutlich. Ebenfalls hilft auch, nach dem Wiederherstellen kein Backup einzuspielen. Dann läuft das ganze auch noch etwas flotter

Direkt hier Antworten...

# david kugler anwortet am 20. Jul um 11:44:

Und wie kriegst Du Deinen ganzen Kontakte wieder auf das iphone?

Direkt hier Antworten...

# fred anwortet am 20. Jul um 11:45:

durch synchronisieren und dabei häkchen setzen (alle kontakte auf iphone durch ical-kontakte ersetzen)
#
#4. DeeJay schreibt am 20. Jul um 10:50:

Danke für den Tip :-)

Direkt hier Antworten...
#
#5. Timo Beil schreibt am 20. Jul um 10:51:

Danke!

Direkt hier Antworten...
#
#6. Nico schreibt am 20. Jul um 10:51:

LaunchDaemons ausschalten bringts auch extrem.
Spotlight, VPN, CrashReports -> alles weg, System ist schneller

Direkt hier Antworten...

# bifi anwortet am 20. Jul um 10:56:

Ich nehme an, das ist nur mit Jailbreak möglich, oder?

Direkt hier Antworten...

# phil anwortet am 20. Jul um 11:39:

Wie?

Direkt hier Antworten...
#
#7. schimmi schreibt am 20. Jul um 10:52:

Danke für den Tipp! Mein 3G läuft DEUTLICH schneller!

Direkt hier Antworten...

Wie schon im Frisch gekauft und gleich geprahlt! Tread geschrieben kamen gestern Dock und mein weißer Bumper.

Vom Bumper bin ich echt positiv überrascht. Auf den ganzen Fotos im Netz sehen die Dinger billig aus, gerade die Plastik-Knöpfe wirkten wie aus'm YPS-Heft. In Natura ist das Ding wunderschön verarbeitet und sieht überhaupt nicht billig aus. Bin gespannt wie's am schwarzen iPhone aussehen wird ... wenn's dann mal irgendwann kommt :roll:

Ausserdem freu ich mich doppelt, da der Bumper ja jetzt quasi kostenlos ist :D
Denn trotz "Besser als Erwartet" ... 30 EUR wären die Dinger nicht im Ansatz wert.

So war grad im apelstore und hab mein Handy ausgetauscht bekommen, so geil, ist mir bestimmt schon 100 mal runtergefallen aber durch den haariss hat er es genommen nur auf nen Wasserschaden untersucht und es gleich ausgetauscht.

Muss schon sagn der Service ist Top dort, hab mein USB Kabel auch gleich noch gegen ein neues ausgetauscht. :Hurra:

Zurück
Oben