in China gibts schon das Air-Phone 4 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snowman schrieb:Ich persönlich hab es mir so überlegt, wenn mein iPhone kommt:
Auspacken, aktivieren, Sim rein und dann wird auf das Empfangsproblem getestet.
Spunkie schrieb:snowman schrieb:Ich persönlich hab es mir so überlegt, wenn mein iPhone kommt:
Auspacken, aktivieren, Sim rein und dann wird auf das Empfangsproblem getestet.
Ich persönlich habe mir das so überlegt, wenn mein iPhone kommt, freue ich mir mindestens 4 Löcher in den Bauch, nehme mir den Tag spontan Urlaub und werfe mit einem riesigen Bogen mein 3G in die Ecke.
Sabbernd gaffe wie ein Irrer auf das Wahnsinns-Display, staune, dass meine SMS App in Nullzeit startet und mache so viele Fotos und HD Videos, bis die 32 GB platzen, bevor ich die Zukunft erlebe während ich auf meinem Telefon einen Film in iMovie schneide. Zum Schluss, kurz vor meinem ersten FaceTime-Call, installiere all die 200 Apps und Spiele der letzten Monate, für die mein 3G viel zu schwach war.
Und dann ... wenn ich abends glückseelig einschlafe, gedenke ich kurz der Leute, die dieses wunderschöne Stück Technik auf ein größtenteils hochstilisiertes Empfangsproblem reduzieren.
Joe Genius schrieb:Junge, du hast vielleicht Probleme. Hoffentlich bekommst du bald dein iPhone, sonst geht das ja immer so weiter mit dir.
Schaltet man unter Einstellungen > Allgemein > HomeButton > Spotlight-Suche möglichst alle Such-Indizierung ab, erhöht sich die Performance des 3Gs mehr als deutlich und ermöglicht endlich wieder stressfreies Arbeiten mit dem Gerät, welches mit iOS 4 kaum mehr zu gebrauchen war…da sicherlich nur ein Bruchteil der Nutzer die Suche wirklich benötigt.
om3ga schrieb:Bringt das wirklich was?
#
#1. derFabio schreibt am 20. Jul um 10:49:
Werde es mal als 3GS user testen
Direkt hier Antworten...
#
#2. No.Trace schreibt am 20. Jul um 10:49:
Tachchen …
wow … danke es klappt
CU No.Trace !!!
Direkt hier Antworten...
#
#3. Marst schreibt am 20. Jul um 10:49:
Man merkt den Unterschied wirklich deutlich. Ebenfalls hilft auch, nach dem Wiederherstellen kein Backup einzuspielen. Dann läuft das ganze auch noch etwas flotter
Direkt hier Antworten...
# david kugler anwortet am 20. Jul um 11:44:
Und wie kriegst Du Deinen ganzen Kontakte wieder auf das iphone?
Direkt hier Antworten...
# fred anwortet am 20. Jul um 11:45:
durch synchronisieren und dabei häkchen setzen (alle kontakte auf iphone durch ical-kontakte ersetzen)
#
#4. DeeJay schreibt am 20. Jul um 10:50:
Danke für den Tip
Direkt hier Antworten...
#
#5. Timo Beil schreibt am 20. Jul um 10:51:
Danke!
Direkt hier Antworten...
#
#6. Nico schreibt am 20. Jul um 10:51:
LaunchDaemons ausschalten bringts auch extrem.
Spotlight, VPN, CrashReports -> alles weg, System ist schneller
Direkt hier Antworten...
# bifi anwortet am 20. Jul um 10:56:
Ich nehme an, das ist nur mit Jailbreak möglich, oder?
Direkt hier Antworten...
# phil anwortet am 20. Jul um 11:39:
Wie?
Direkt hier Antworten...
#
#7. schimmi schreibt am 20. Jul um 10:52:
Danke für den Tipp! Mein 3G läuft DEUTLICH schneller!
Direkt hier Antworten...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen