Nicht wirklich überraschend. Jedes Jahr ein neues.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Hoffentlich. Auf das 3Gs hab ich verzichtet und das alte ist mir langsam zu "alt".![]()
flexx schrieb:Hoffentlich. Auf das 3Gs hab ich verzichtet und das alte ist mir langsam zu "alt".![]()
om3ga schrieb:flexx schrieb:Hoffentlich. Auf das 3Gs hab ich verzichtet und das alte ist mir langsam zu "alt".![]()
Ich will ein Redesign, einen besseren Display und natürlich stärkere Hardware. Dazu SBSettings, multifl0w und Overboard als Standard-Funktionen im OS.
Interessant finde ich, dass die sich stark unterscheidenden iPhone 2G und 3G die gleiche Anfangsnummer haben (1,x) wohingegen der Klon 3GS die Startnummer 2 hat. Hoffe nur, dass das iPhone 4GSXRLwhatever wieder ein richtiges Update wird.

Jap wobei wir letzteres wohl ziemlich sicher nicht von Haus aus bekommen.om3ga schrieb:flexx schrieb:Hoffentlich. Auf das 3Gs hab ich verzichtet und das alte ist mir langsam zu "alt".![]()
Ich will ein Redesign, einen besseren Display und natürlich stärkere Hardware. Dazu SBSettings, multifl0w und Overboard als Standard-Funktionen im OS.
RealClaymore schrieb:Ich glaube da nicht so recht dran. Werden bestimmt wieder ein paar Kleinigkeiten geändert und dann als der "große" Wurf verkauft![]()
om3ga schrieb:2 Jahre sind ca. der Lebenszyklus eines Apple-Designs, danach kommen meist Änderungen. Der "schnelle Wechsel" vom 2G zum 3G (nur 1 Jahr) würde ich eben mit der nicht optimalen Konstruktion erklären (Alu hat Signale stark geblockt), da gab es Handlungsbedarf. Das 3G-Design ist jetzt 2 Jahre gleich geblieben - dass jetzt also was geändert wird, könnte ich mir schon vorstellen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen