Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich würde mal interessieren, welche Podcasts ihr so abonniert habt.
Bin auf der Suche nach guten neuen.

Bei mir sind's:
Above & Beyond
House Music London Style
House Nation UK
Tiesto's Club Life
Talla 2XLC

flexx schrieb:
Hoffentlich. Auf das 3Gs hab ich verzichtet und das alte ist mir langsam zu "alt". :ugly:

Ich will ein Redesign, einen besseren Display und natürlich stärkere Hardware. Dazu SBSettings, multifl0w und Overboard als Standard-Funktionen im OS.

Interessant finde ich, dass die sich stark unterscheidenden iPhone 2G und 3G die gleiche Anfangsnummer haben (1,x) wohingegen der Klon 3GS die Startnummer 2 hat. Hoffe nur, dass das iPhone 4GSXRLwhatever wieder ein richtiges Update wird.

om3ga schrieb:
flexx schrieb:
Hoffentlich. Auf das 3Gs hab ich verzichtet und das alte ist mir langsam zu "alt". :ugly:

Ich will ein Redesign, einen besseren Display und natürlich stärkere Hardware. Dazu SBSettings, multifl0w und Overboard als Standard-Funktionen im OS.

Interessant finde ich, dass die sich stark unterscheidenden iPhone 2G und 3G die gleiche Anfangsnummer haben (1,x) wohingegen der Klon 3GS die Startnummer 2 hat. Hoffe nur, dass das iPhone 4GSXRLwhatever wieder ein richtiges Update wird.

Ich glaube da nicht so recht dran. Werden bestimmt wieder ein paar Kleinigkeiten geändert und dann als der "große" Wurf verkauft :kaffee:

om3ga schrieb:
flexx schrieb:

Jap wobei wir letzteres wohl ziemlich sicher nicht von Haus aus bekommen. :traurig: Hab ich bis heute aber auch nie verändert bei meinem Phone. :D

RealClaymore schrieb:
Ich glaube da nicht so recht dran. Werden bestimmt wieder ein paar Kleinigkeiten geändert und dann als der "große" Wurf verkauft :kaffee:

Ich wäre ja schon mit einem Re-design zufrieden. Und ich male mir doch nicht so schlechte Chancen aus - 2 Jahre sind ca. der Lebenszyklus eines Apple-Designs, danach kommen meist Änderungen. Der "schnelle Wechsel" vom 2G zum 3G (nur 1 Jahr) würde ich eben mit der nicht optimalen Konstruktion erklären (Alu hat Signale stark geblockt), da gab es Handlungsbedarf. Das 3G-Design ist jetzt 2 Jahre gleich geblieben - dass jetzt also was geändert wird, könnte ich mir schon vorstellen.

Ah, was ich eigentlich fragen wollte: Gibt’s einen einfachen Weg um Push-Notifications zu testen? Eingeschalten habe ich die Teile, wie sollte es jetzt weitergehen?

om3ga schrieb:
2 Jahre sind ca. der Lebenszyklus eines Apple-Designs, danach kommen meist Änderungen. Der "schnelle Wechsel" vom 2G zum 3G (nur 1 Jahr) würde ich eben mit der nicht optimalen Konstruktion erklären (Alu hat Signale stark geblockt), da gab es Handlungsbedarf. Das 3G-Design ist jetzt 2 Jahre gleich geblieben - dass jetzt also was geändert wird, könnte ich mir schon vorstellen.

Wobei ich da auch nix "radikales" erwarten würde ... Apple hat bei seinen Handheld-Geräten in den letzten 2 Jahren stark versucht zumindest den groben Formfaktor beizubehalten. (iPod Touch, iPod Classic, Nano und 3GS) Ich vermute mal um Käufer von Schalen, Taschen und Zubehör nicht zu verschrecken. Gerade jetzt mit den ganzen GPS-Kits, den Car-Cradles, Radioweckern usw.

Ich find das 3G-Design auch persönlich immernoch schick ... nur den Rand zum Chromrahmen könnten sie etwas verkleinern.
So ein "unibody" iPhone wäre sicherlich auch hübsch ... aber wieder Alu und das würde den Empfang wieder schwächen.

Ich hab mal schnell den Pinsel geschwungen :D
So würd' ich mir ein neues iPhone vorstellen:
584828iphone.jpg

Alles hässlich!

So muss das sein:
http://data.boomerang.nl/a/annieko/image/eiphone-3y-vind-hem-nu/s600/eiphone.jpg

:ugly:

Zurück
Oben