Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Es soll endlich eckiger werden:
iphone_2_concept_submission_by_webwise.jpg

iphone-pro-sexy-concept-01.jpg

newiphone.jpg

Rein als Gerät, find ich das auch schick, sieht gut aus, schön schlank und so ...
Aber als "Handy" sind die ganzen scharfen kanten nicht toll. Das würde nicht gut in der Hand liegen, schneidet bei dauerbenutzung in die Handflächen ... also nee ... lieber etwas organischer und damit Praxistauglicher aber weniger "Laborschön" die Chromrückseite der Touchs ist schon genug "Am Leben vorbeidesigned" ... da muss Apple nicht auch noch ein iPhone zum Käseschneiden erfinden :D

Ich bin auch persönlich kein Freund von "zu dünn". Der Touch ist mir ehrlich gesagt etwas zu filigran als "Alltagsgerät".

Spunkie schrieb:
om3ga schrieb:
Design > Usability ... das wissen wir Apple User doch längst! :grins:

Und deswegen werden wir alle im Juni nächsten Jahres wie die kopflosen Hühner durch die Gegend laufen und mit den Armen rundern ... egal wie sehr uns das Ding in die Pfoten schneidet ;)

Wayne interessiert's?! Hauptsache stylisch! (... muss gerade irgendwie an den Spruch "dumm fickt gut" denken :D )

Bin im übrigen seit gestern stolzer Besitzer eines iPod Touch 3G (8GB) :hurra: Schöner Spielerei! Damit wäre der Umstieg zu Apple begonnen - am 21.12 soll mein 27" mit i5 geliefert werden :huldig:

Willinator1 schrieb:
Bin im übrigen seit gestern stolzer Besitzer eines iPod Touch 3G (8GB) :hurra: Schöner Spielerei!

Glückwunsch und willkommen auf der lichten Seite der Macht :ugly:
Allerdings muss ich dich etwas korrigieren ... einen 3.Gen 8GB Touch gibt es nicht ... die 8GB Modelle sind immer noch 2. Gen Hardware und haben nicht die "S" Hardware. ;)

/:Klugscheißmodus: aus :ugly:

Spunkie schrieb:
om3ga schrieb:
Design > Usability ... das wissen wir Apple User doch längst! :grins:

Und deswegen werden wir alle im Juni nächsten Jahres wie die kopflosen Hühner durch die Gegend laufen und mit den Armen rundern ... egal wie sehr uns das Ding in die Pfoten schneidet ;)

Ich hof sie bringen nur Mist.

Wenn sie es nicht tun dann muss ich es haben und das kostet wieder Geld :ugly:

om3ga schrieb:
Gar nicht ... die Gerüchteküche wird ca. 1 - 2 Monate davor aktiv. Von Apple selbst kommen meist gar keine Ankündigungen.

echt nicht, gibts keine iphone keynote oder so? :D

Verdammt... mein Vertrag läuft noch bis März... wollten eigentlich im Januar vom Weihnachtsgeld das 3GS kaufen, aber wenn im Juni nen neues kommt...

Es gibt eine Keynote, auf der diverse Sachen angekündigt werden ... manchmal hat diese Keynote einen Namen, von dem man auf die Inhalte schließen kann, manchmal nicht. Und ja, es ist ziemlich blödsinnig sich ein 3GS im Jänner zu kaufen ... imho.

Ein neues 3GS kostet bis zum Erscheinen eines Nachfolgers ebenfalls 600€.
Nur die Einmalgebühren in Verbindung mit Tarifen fallen kurz vor Release, die Einmalzahlung für den Nachfolger des 3GS wird aber auch keine 600€ kosten ... oder was meinst du jetzt?

Wenn ich an den 3GS Launch denke, erwarte ich mir bei Ebay wieder Preise um die 1000€, Lieferengpässe sei Dank.

Mir ist nicht ganz klar, was Phear hier eigentlich vergleichen möchte. Ein neues 3GS wird im Jänner (seinem bevorzugten Kaufzeitpunkt) zw. 600 und 700€ (UVP) bzw. 680 und 780€ (Import) kosten. Zumindest die UVP wird sich beim Nachfolger kaum ändern, da man bereits hier schon ziemlich am oberen Ende der Skala angelangt ist. Wenn er sich also ein neues iPhone kaufen will, wird sich der Preis nicht unterscheiden.
Möchte er sich ein gebrauchtes iPhone kaufen, wird das natürlich weniger als 600€ kosten, aber ein (Preis)Vergleich zw. gebrauchtem alten iPhone und neuem, aktuellem iPhone kann ja nur zugunsten des alten ausgehen. :D

Hab ein blödes Problem:
Mein iPhone wurde gestern Abend noch voll aufgeladen und heute morgen ging es auf einmal nicht mehr an. Habs dann kurz via Strom für 1 Minute aufgeladen und dann ging es wieder ganz normal an. Jedoch hat mir der Akku beim ersten mal 19% angezeigt, habs dann wieder ausgemacht und beim nächsten mal waren es 39%. Beim dritten mal einschalten nur noch 10%. Ist mein Akku hinüber oder lässt sich das ganze via iPhone zurücksetzen oder ähnliches beseitigen?! :?

Zurück
Oben