Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Es soll endlich eckiger werden:
iphone_2_concept_submission_by_webwise.jpg

iphone-pro-sexy-concept-01.jpg

newiphone.jpg

Alter Schwede, kommt das tatsächlich in dieser Form? Dann warte ich natürlich noch ab, das gefällt mir optisch um längen besser als das aktuelle. Gibts schon ein release?

Okay mein iPhone läuft jetzt auch seit ich auf 3.1.2 geupdated habe wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum da der Akku so am spinnen war.

Zu den iPhone Wunschvorstellungen da oben, ne Rückseite komplett aus Alu könnt ihr schon mal grundsätzlich und technisch vergessen.
Warum glaub ihr, hat das erste iPhone diesen wunderschönen schwarzen Balken hinten?
iphone-back.jpg
Da sitzen die ganzen Antennen und mit Alu drumherum klappt das nicht so gut.

http://idesigniphone.com/

Keine Ahnung ob ihr die Seite kennt aber mir hat sie vorhin ein Freund empfohlen und ich bin echt begeistert. :huldig:

iPhone-Besitzer verteidigen offensichtliche Mängel
http://winfuture.de/news,52161.html

Ist ja ne allgemeine Apple Krankheit, das die User meinen selbst scheiße noch schön reden zu müssen :grins:

Eventer schrieb:
Ist ja ne allgemeine Apple Krankheit, das die User meinen selbst scheiße noch schön reden zu müssen :grins:

Tja, bei den 100% Windows-Usern ists genauso ne Krankheit alles von der Konkurrenz schlecht reden zu müssen. :P
Hast du nicht selber ein iPhone 2G?! :ugly:

straikar schrieb:
Eventer schrieb:

Tja, bei den 100% Windows-Usern ists genauso ne Krankheit alles von der Konkurrenz schlecht reden zu müssen. :P
Hast du nicht selber ein iPhone 2G?! :ugly:

Der Windows User an sich ist eigentlich eher kritisch dem System gegenüber bzw. findet Windows häufih auch nur scheiße ;)

Gibt es eigentlich mittlerweile ne Möglichkeit ein iPhone komplett über's Autoradio per Bluetooth zu steuern?
Also auch zu wählen? Oder ist noch immer die Sprachwahl des 3Gs die einzige "Option"?

Hmm ... ich habe eine Parrot MKi9100 Freisprecheinrichtung, und über die steuere ich das komplette iPhone. Wählen, Musik ... Sprachsteuerung (die der FSE, 3G hat das ja nicht).

Zurück
Oben