om3ga schrieb:Es soll endlich eckiger werden:
![]()
![]()
![]()
Alter Schwede, kommt das tatsächlich in dieser Form? Dann warte ich natürlich noch ab, das gefällt mir optisch um längen besser als das aktuelle. Gibts schon ein release?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Es soll endlich eckiger werden:
![]()
![]()
![]()
DER PATE schrieb:Alter Schwede, kommt das tatsächlich in dieser Form?
DER PATE schrieb:om3ga schrieb:Es soll endlich eckiger werden:
![]()
![]()
![]()
Alter Schwede, kommt das tatsächlich in dieser Form? Dann warte ich natürlich noch ab, das gefällt mir optisch um längen besser als das aktuelle. Gibts schon ein release?

Spunkie schrieb:Das 3. ist fürchterlich![]()

Eventer schrieb:Ist ja ne allgemeine Apple Krankheit, das die User meinen selbst scheiße noch schön reden zu müssen![]()

straikar schrieb:http://idesigniphone.com/
Keine Ahnung ob ihr die Seite kennt aber mir hat sie vorhin ein Freund empfohlen und ich bin echt begeistert.![]()
vielen dank! Spunkie schrieb:Das obere mit der Rückseite des mittleren ... Einpacken bitte![]()
Das 3. ist fürchterlich![]()
Der_Geächtete schrieb:ich find das dritte wunderbar!
hat was männliches![]()
straikar schrieb:Eventer schrieb:Ist ja ne allgemeine Apple Krankheit, das die User meinen selbst scheiße noch schön reden zu müssen![]()
Tja, bei den 100% Windows-Usern ists genauso ne Krankheit alles von der Konkurrenz schlecht reden zu müssen.
Hast du nicht selber ein iPhone 2G?!![]()

straikar schrieb:Eventer schrieb:Ist ja ne allgemeine Apple Krankheit, das die User meinen selbst scheiße noch schön reden zu müssen![]()
Tja, bei den 100% Windows-Usern ists genauso ne Krankheit alles von der Konkurrenz schlecht reden zu müssen.
Hast du nicht selber ein iPhone 2G?!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen