G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wenn das nur mit meinem iMac so schnell gehen würde… Immer noch kein Termin. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Wenn das nur mit meinem iMac so schnell gehen würde… Immer noch kein Termin.![]()

derPate schrieb:flexx schrieb:Wenn das nur mit meinem iMac so schnell gehen würde… Immer noch kein Termin.![]()
Für welche Konfiguration haste dich denn entschieden?
Bin ja auch grade am überlegen.
Kann man beim iMac-kauf außerhalb des Apple Shops irgendwo noch was sparen?
1800€ ist so verdammt viel Geld für einen PC![]()
Quad i7, 4GB Ram, HD 4850, 1TB, 27 ZollderPate schrieb:flexx schrieb:Wenn das nur mit meinem iMac so schnell gehen würde… Immer noch kein Termin.![]()
flexx schrieb:Quad i7, 4GB Ram, HD 4850, 1TB, 27 ZollderPate schrieb:flexx schrieb:Wenn das nur mit meinem iMac so schnell gehen würde… Immer noch kein Termin.![]()

flexx schrieb:Nein keine 2000 Euro.
Ich bestelle sicher nicht direkt bei Apple!
derPate schrieb:flexx schrieb:Nein keine 2000 Euro.
Ich bestelle sicher nicht direkt bei Apple!
Dieser geheimnisvolle Unterton... Hose runter, mit was müsste man kalkulieren?![]()
@Snej, wenn ich die Bestellung abschicke kommt immer die Meldung dass der Gutschein schon benutzt wurde...
straikar schrieb:Also wenn du das Ding an deinen Kopf hälst geht die Beleuchtung aus. Wenn du es wieder vom Kopf wegnimmst sollte die Beleuchtung wieder angehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen