Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derPate schrieb:
flexx schrieb:
Wenn das nur mit meinem iMac so schnell gehen würde… Immer noch kein Termin. :heul:

Für welche Konfiguration haste dich denn entschieden?
Bin ja auch grade am überlegen.

Kann man beim iMac-kauf außerhalb des Apple Shops irgendwo noch was sparen?

1800€ ist so verdammt viel Geld für einen PC :kaffee:

Die Preise beim T-Online Shop liegen unter denen vom Apple Store und bis Ende November gibts da mit nem Gutschein bei Bestellungen über 1.000€ noch 50€ rabatt.

www.macbuch.de

Bin selber derzeit auf Laptopsuche.

derPate schrieb:
flexx schrieb:
Nein keine 2000 Euro. :P

Ich bestelle sicher nicht direkt bei Apple!

Dieser geheimnisvolle Unterton... Hose runter, mit was müsste man kalkulieren? :deal: ;)

@Snej, wenn ich die Bestellung abschicke kommt immer die Meldung dass der Gutschein schon benutzt wurde...

Keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich den Gutschein für nen 13er MBP im Warenkorb einngebe, wird er akzeptiert. Weiter war ich auch noch nicht, da ich mir selber noch nicht so ganz schlüssig bin, ob ich den Schritt wirklich machen will und ob mir das der Spaß wirklich wert ist.

Wenn ich mit meinem iPhone jemanden anrufe geht sofort das licht aus und ich kann dann garnichts mehr tun/drücken.
Der Anruf funktioniert, aber wenn ich jetzt auflegen will dann klappt nichts, der Bildschirm bleibt schwarz und der Anruf läuft weiter.

Kann man da irgendwas einstellen oder muss man entwas besonderes drücken damit das Licht wieder an geht?

Also wenn du das Ding an deinen Kopf hälst geht die Beleuchtung aus. Wenn du es wieder vom Kopf wegnimmst sollte die Beleuchtung wieder angehen.

straikar schrieb:
Also wenn du das Ding an deinen Kopf hälst geht die Beleuchtung aus. Wenn du es wieder vom Kopf wegnimmst sollte die Beleuchtung wieder angehen.

Beleuchtung bleibt aus und iPhone reagiert auch nicht auf Tastendruck etc.
Klappt alles erst wieder wenn mein Gesprächspartner aufgelegt hat.

Normal ist das aufjeden Fall nicht. Hab leider überhaupt keine Ahnung was Fehlerbehebung etc. beim iPhone angeht. Hab immernoch die 3.0 drauf und bisher keinerlei Probleme gehabt *auf Holz klopf*.

Also irgendwie spinnt meine Akkuanzeige.
Gerade eben hatte ich z.B. noch 50%. Spiele dann 5 Minuten ein Game und es kommt die 20% Warung. WTF? Ich gehe raus und tatsächlich ist der Balken oben rot. Lasse ich den Touch dann 3-4 Minuten ruhen, zeigt er mir wieder 40% an. Dann öffne ich das Spiel wieder und zwei Minuten später kommt die Warnung erneut.

Ab 1.12 gibt es bei T-Mobile für knapp 5 Euro eine neue Tethering Option die auch mit den alten Komplete Tarifen möglich ist. "Modem Nutzung S" schimpft sich das ganze ;) und beinhaltet außerdem noch 100MB Inklusiv Volumen.

Na immerhin besser als 20 Euro :D

Ich will meine mp3 von "The Wizard of Oz" als Klingelton auf mein neues iPhone spielen, weil mein altes, nein URALTES, Mobiltelefon das auch so macht und da war das draufspielen vom Computer aufs Telefon kein Problem. Wie funktioniert das beim iPhone? Denn wenn es NICHT "The Wizard of Oz" spielt, wenn es klingelt, werden iPhone und Alex nie, nie niemals Freunde werden! Ò_ó

Zurück
Oben