Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß halt nicht wie es sich bei einem Jailbreak verhält, deswegen kann ich nur sagen wie's bei mir war ;)
Bei mir hat das bestätigen des Dialogs nur Musik und Videos überschrieben.:deal:

Ich will's hinter her nicht gewesen sein :ugly:

Mir bleibt ja nichts anderes übrig als es zu versuchen. Ein iPhone ohne Musik und Videos ist sonst auch ein bisschen blöd. :ugly:

Hab jetzt zur Sicherheit den synch mit dem Macbook gemacht und zum Glück wurden tatsächlich nur die nicht vorhandenen Lieder gelöscht. Meine Apps etc. hab ich immernoch! :huldig:

straikar schrieb:
Leider nicht mein eigenes. :heul:

Du syncst mit einem anderen Notebook ?
Hast du das als zusätzlichen Rechner angelegt ?
Klar hast du aber wennn das nicht greifbar ist muss es ja auch mit
Deinem funktionieren.....

Macbook ist eh das nächste Thema.
Hörst du schon die Stimmen ?

Früher oder später musst du eins haben, du weißt es vielleicht nur noch nicht :deal:

sch`krieg se alle :grins:

Noch reicht mir mein 299 Euro Toshiba Schnäppchennotebook. Da läuft sogar Windows 7 perfekt. :p
Das Macbook steht immer im Haushalt aber gehört eben leider nicht mir. Da ich meine Musik etc. eh immer auf einer externen Festplatte auslagere ist das kein Problem darüber zu synchronisieren. :)

straikar schrieb:
Noch reicht mir mein 299 Euro Toshiba Schnäppchennotebook. Da läuft sogar Windows 7 perfekt. :p
Das Macbook steht immer im Haushalt aber gehört eben leider nicht mir. Da ich meine Musik etc. eh immer auf einer externen Festplatte auslagere ist das kein Problem darüber zu synchronisieren. :)

"Noch reicht mir" bedeutet du bist infiziert und hast nur noch wenige Monate bis die Krankheit
ausbricht.

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich das Teil liebe? :ugly:
Mir wird unterwegs jetzt nie wieder langweilig sein. Habs bis obenhin vollgeknallt mit Musik und Apps bzw. Spielen. Danke Apple! :huldig:

Und wieder einer glücklich dank Apfel :grins:
*Strich in der Liste macht*
Und nun eine Schweigeminute ... Denkt an die Anderen ... wie viele Leute sich da draussen traurig durch den grauen Alltag retten ... ohne iPhone ... ja sogar ohne iPod Touch ... womöglich sogar überhaupt ohne irgendeinen iPod ... nein die Vorstellung ist zu schrecklich *daumenlutsch*
:ugly:

Ich hatte ja einen iPod nano 1Gen, 2Gen sowie den iPod Shuffle der so groß ist wie eine 1 Euro Münze aber das "touchen" hat schon was. Bin inzwischen auch Fieldrunners und Tap Tap Dance süchtig! :tip:
Ist einfach klasse alles was man so braucht in einem Gerät immer dabei zu haben. :dhoch:

Fieldrunners sollte mal wieder ein dickes Update bekommen. Die drei Maps sind jetzt ja nu schon ziemlich alt und auch an der Spielmechanik müsste ein bisschen was geändert werden (durch den Tower-verschiebe Trick kann man da ja quasi unendlich Punkte machen, da verliert man irgendwie die Lust aufs "normale" Highscoresammeln). Die müssten doch bestimmt langsam auch mal wieder gegen die anderen guten TD angehen.

habe bei mienm ipod tocun das problem dass wenn ich musik edrauf kopieren will diese im ipod nicht mehr angezeigt wird, unter itunes steht dann auch das es "andere dateien" sind habe schon versucht itunes neu zu installieren oder ipod wiederherzustellen aber das problem bleibt bestehen, weiß vielleicht jmd. was man da machen kann?

Original Touch oder mit Jailbreak?
Wird die betreffende Musik in iTunes korrekt wiedergegeben?
Definiere noch bitte "Musik draufkopieren" etwas genauer ... wird sie gesynced oder schiebst du sie manuell im iTunes auf den Touch per Drag&Drop? Welche Dateitypen sind es? .aac, .mp3 oder .wma? Letztere kann meines Wissen nur iTunes aber kein iPod abspielen.
Wenn es sich um nicht supportete Dateitypen handelt müsste iTunes aber eigentlich bereits des Kopierprozess unterbinden :?

Naja ... wie gesagt, ein paar mehr Informationen wären gut, dann kann man die besser helfen :)

Hmmm ... das müsste eigentlich funktionieren.
iTunes selber spielt die betreffende Playlist aber problemlos ab?

Was iTunes als Inhalt mit "Andere" anzeigt ist normal
20090827-f86htdxdtp2mewgqu5wx6e93sm.jpg

... das sind Datenbank-Dateien z.B. vom Kalender oder den Notizen sowie Einstellungen, das dürfte eigentlich nicht deine Musik sein ... das hört sich ehr an, als würde deine Musik gar nicht erst auf dem Touch ankommen.
Hmmm :? sehr strange. Alles richtig eingestellt? Die betreffende Playlist auf dem Musikreiter zum syncen angeklickt?
20090827-f7ffe4inpk6qtuarupnniadq8n.jpg

Und nachher auch auf "Synchronisieren" unten rechts geklickt? (Wenn manuelles syncen an ist)

Hat es denn schonmal funktioniert diesen Touch mit diesem iTunes zu synchronisieren, oder ist der nagelneu?

Zurück
Oben