S
straikar
Gast
Ok, hab mir gerade Pandora installiert. Ich weiß aufjeden Fall, dass ich so schnell mein Handy nicht mehr wechseln werde. spiele hier schon seit Stunden mit dem Ding rum. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Sind diese Codes denn wirklich sicher?

Good God schrieb:ich hab heute geträumt mir würde beim Fortgehn im Suff jemand das iPhone aus der Hosentasche klauen und durch nen Taschenrechner ersetzen
![]()
Hier lieben wohl alle ihr iPhone! 

om3ga schrieb:Solche Menschen habe ich nichtmal in meinem entfernten Bekanntenkreis um 3 Ecken! Das soll ehrlich mal einer bei mir probieren, dann gibts eine Tragödie. Ich könnte schon jedesmal ausflippen, wenn mein Sitznachbar sich erdreistet, einfach mal zu sehen, was ich da grad als SMS tippe.

Die interessieren sich gar nicht dafür, wenn man ihnen eindeutige Signale sendet dass ihr Platz auf der anderen Seite des Schreibtisches ist 

Hab sie vom alten Handy übernommen, indem ich die Sim-Kontakte exportiert habe aber die sind jetzt bei den Namen ein wenig durcheinander.

Das Internet Pack M ist jetzt auch aktiviert. Hab zu Hause leider maximal Edge (das iPhone ist beim Empfang ein bisschen schwach; mein altes Sony Ericsson war auch manchmal via UMTS eingebucht) aber unterwegs hatte ich vorhin eine Datenrate von 200 KB/s. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen