Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm ... iTunes und iPod hast du ja schon neu eingerichtet ... Album mal neu geripped? (Oder falls es online gekauft ist, neu runtergeladen?)
Ansonsten bin ich irgendwie auch gerade sehr ratlos ...
Könnt höchstens noch was mit dem MP3 Format sein ... komische Bitrate oder sonst irgendein Modus den die iPods nicht können :I

Der Service ist aber shcon scheiße, oder?

Hab ich das nun richtig verstanden? Mein iPod tocuh ist Kaputt, spuckt nur noch verzerrte Töne aus, keine Höhen mehr... Kopfhörer gewechselt, Problem besteht weiterhin. Online alles fertig gemacht, jetzt belasten die meine Kreditkarte, schicken mir nen neuen iPod und wenn ich den alten innerhalb von 10 Tagen zurückschicken, bekomme ich die Kreditkartenbelastung zurück?

Irgendwie schlecht, aber okey...

Nein, das hast du falsch verstanden ... sie belasten nichts, sie reservieren nur. Geld wird aber nur tatsächlich abgebucht, wenn du den alten iPod nicht zurückschicken solltest. Raszagal kennt sich damit besser aus.

Weiß das nur vom iPhone: Wenn du Vorabtausch wählst, schicken dir ein Neues vorher zu (ein Refurbished), du zahlst dafür aber 30€. Oder aber es wird deines abgeholt und repariert - kostet nix, dauert logischerweise aber 5-10 Tage.

Sieht lustig aus
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ReH9dmqfOqA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fnews%2FFuer-iPhone-Android-Echtzeit-Navi-per-Kamera_37862204.html&feature=player_embedded#t=74[/vid]

Soll auch für das Iphone kommen

Sorry das ich jetzt einfach so in den Thread platze, aber ich habe ihn 82 Seiten nicht verfolgt, das jetzt alles nachzuholen ist mir ein bischen zu aufwendig.

Habe gerade entdeckt, dass es einen Studententarif fürs iphone gibt, diese Complete S und Complete 120 Geschichten. Gibt`s da nen Haken? Würdet Ihr davon abraten wollen? Mir geht es hauptsächlich um ein bischen telefonieren, hin und wieder SMS schreiben und ich will diese Internetgeschichte auf dem iphone haben.

Das Hauptübel bei den aktuellen Complete S /120 Tarifen ist wohl der hohe Grundpreis, keine SMS/MMS Flat und ab 300MB wird der Internet Speed gedrosselt.

Aber wenn als Studententarif deutlich niedrigere Grundgebühr kann man sich das durchaus überlegen.

Tethering/ Modembenutzung und Voice over IP wird ja jetzt ab dem 1 Sep vermarktet von T-Mobile. Is das hier schon bekannt? Tethering 19,99 mit 3GB extra und V-IP für 9,99. Viel zu Teuer -.-

Ihr könnt die Multisim weiterhin nur mit dem Complete der 1. Generation benutzen um Datenkaten zu betreiben. Wer kein 2tes Handy zur Modembenutzung hat, hat also Pech. Für Voice over IP benötigt ihr zusätzlich noch ein extra Programm wie Skype. Von TMO wird es keines geben.

3GB mehr für Poweruser ist ja nicht schlecht, was mich stört ist das man die Multisim nicht in einen Datenstick stecken kann. Somit ist diese Option voll die verarsche und ich seh mich schon mit etlichen Kunden streiten -.-

Les grad einen Tweet eine iphone-Devs (MuscleNerd), dass diese Woche ein Update für 3G und 3GS kommen soll (wohl OS 3.1?) und er warnt die Leute, dass ihr Unlock evtl. für immer flöten geht.

Zurück
Oben