Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frystil schrieb:
Les grad einen Tweet eine iphone-Devs (MuscleNerd), dass diese Woche ein Update für 3G und 3GS kommen soll (wohl OS 3.1?) und er warnt die Leute, dass ihr Unlock evtl. für immer flöten geht.
Erklär mal genauer.
Hab nämlich seit 2 Wochen ein iPhone, das ich "geunlocked" und "gejailbreaked" habe.

CandleWaltz schrieb:
Frystil schrieb:
Les grad einen Tweet eine iphone-Devs (MuscleNerd), dass diese Woche ein Update für 3G und 3GS kommen soll (wohl OS 3.1?) und er warnt die Leute, dass ihr Unlock evtl. für immer flöten geht.
Erklär mal genauer.
Hab nämlich seit 2 Wochen ein iPhone, das ich "geunlocked" und "gejailbreaked" habe.

Genauer, da musste dich in den einschlägigen Foren umsehen. Was ich mitbekommen habe, ist dass mit 3.1 wohl ein Update für das "Band" (los Jungs, wie heißt das Ding?) und ein Downgrade von 3.1 --> 3.0.1 nicht mehr möglich sein wird, wie es momentan von 3.0.1 auf 3.0 noch geht. Aber nichts ist unknackbar für die Hacker. Solltest erstmal nicht das Update drauf spielen, bis die Frage für dich geklärt ist.

|kiwi| schrieb:
jemand ne ahnung wo die gesyncten notes vom iphone am mac gespeichert werden?
http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Zumindest da steht: "Notizen synchronisieren
Nie mehr eine Notiz vergessen. Jetzt kannst du alle Notizen vom iPhone mit deinem Mac oder PC synchronisieren."

Aber: Ich habe es noch nie versucht und weiß aus nicht eigener Erfahrung, dass es glaube ich nicht geht. Außer die Firmware 3.0 hat etwas verändert. Ich muss es Zuhause mal versuchen!

Laut dem Internet sollten die Notizen im Apple Mail unter Erinnerungen – Notizen zu finden sein, nach dem man im iTunes "Notizen synchronisieren" aktiviert hat. Vllt hilft dir das weiter!

flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
jemand ne ahnung wo die gesyncten notes vom iphone am mac gespeichert werden?
http://www.apple.com/de/iphone/softwareupdate/

Zumindest da steht: "Notizen synchronisieren
Nie mehr eine Notiz vergessen. Jetzt kannst du alle Notizen vom iPhone mit deinem Mac oder PC synchronisieren."

Aber: Ich habe es noch nie versucht und weiß aus nicht eigener Erfahrung, dass es glaube ich nicht geht. Außer die Firmware 3.0 hat etwas verändert. Ich muss es Zuhause mal versuchen!

Laut dem Internet sollten die Notizen im Apple Mail unter Erinnerungen – Notizen zu finden sein, nach dem man im iTunes "Notizen synchronisieren" aktiviert hat. Vllt hilft dir das weiter!

danke, das wars. ich wusste dass es irgendwo in mail gespeichert wird, hab aber nix gefunden und erst jetzt den zugeklappten reiter "erinnerungen" gesehen... thx^^

Zurück
Oben