Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Stimmt, bei Orange zahlst du ja nur extra dafür.![]()

Sleipn1r schrieb:Kann mir mal jemand helfen?
Hab ein neues iPhone 3G (Tauschgerät weil altes kaputt) und nun will iTunes keine bereits gekauften Apps mehr auf's iPhone hochladen, weil ich zuerst den "Computer aktivieren muss". Dazu steht ich soll unter Store -> Computer aktivieren anklicken.
Nur finde ich diesen besagten Menüpunkt nirgends.![]()
Good God schrieb:Evin schrieb:Stimmt, bei Orange zahlst du ja nur extra dafür.![]()
Ich nicht, oder nicht das ich wüsste![]()
om3ga schrieb:Good God schrieb:Evin schrieb:Stimmt, bei Orange zahlst du ja nur extra dafür.![]()
Ich nicht, oder nicht das ich wüsste![]()
2€ monatlich, soweit ich weiß!
warum sagt mir Orange das nicht?
om3ga schrieb:Schau mal auf deinem iPhone, ob ein Tethering Profil installiert ist bzw. ob du Tethering in den Netzwerkeinstellungen aktivieren kannst.

Das iPhone Plus Paket können Sie die ersten 3 Monate ab Aktivierung des Pakets, mindestens aber bis 31.01.2010, gratis testen.

Spunkie schrieb:Offiziell: KEIN Tethering für Kunden mit Gen.1 Complete Verträgen bei der deutschen Telekom ... und "KEIN" heißt in dem Fall, weder kostenlos mit dem Inklusivvolumen des Vertrages noch darf man der DTAG Geld in den Hintern schaufeln und die Zusatzoption buchen ...
Mir fehlen gerade die Worte ...
Quelle: fscklog
Das ist so eine himmelschreiende Scheiße, ich komm nicht mehr klar ...
Und sollte Anfang nächsten Jahres die exklusivität der iPhones bei T-Mobile auslaufen, habe ich auch nichts mehr davon, weil ich dann nicht mehr vor der Verlängerung aus dem Vertrag komme (6 Monate kündigungsfrist und so). Kündige ich auf gut Glück und es gibt keinen neuen Mitbewerber muss ich mir einen neuen Vertrag beim rosa Riesen erbetteln und mir diese unsäglichen aktuellen Tarife antun, oder den Stress eines importierten iPhones in Kauf nehmen ...
MUSS es echt SO schwer sein einfach nur ein iPhone zu besitzen? APPLE? Habt ihr noch alle Schweine im Rennen in Deutschland so einen Kundenfeindlichen Misthaufen von Telco euren Kram verticken zu lassen?
Ich will einfach nur euer Mobiltelefon benutzen können, bzw. nächstes Jahr auf das neue Modell umsteigen ... ich will keine Strategische Meisterleistung an Einkaufsplänen erarbeiten, wie ich das hinkriege ohne ... ACH ... ich ... ich raste jetzt erstmal aus![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen