Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse ItunesFrystil schrieb:Kommt ihr eigentlich mit itunes klar? Wie verwaltet ihr das in den Einstellungen, manuell oder automatisch? Auf manuell kann ich ja nicht mal gekaufte Titel aufm iphone synchen bzw. verschieben.
Vor wenigen Tagen sorgte ein Bericht des ManagerMagazins für Diskussionen, in dem behauptet wurde, die exklusive Partnerschaft mit T-Mobile laufe zum Jahresende aus. Demnach hätten auch andere Mobilfunkbetreiber das iPhone offiziell führen können. Wir gaben aber sofort zu bedenken, dass das Auslaufen einer exklusiven Vereinbarung nicht bedeute, keine weitere exklusive Folgevereinbarung schließen zu können. Wie es aussieht, passiert genau dies. T-Mobile erklärte nun offiziell, die Partnerschaft mit Apple werde auch über das Jahresende hinaus beibehalten. Die Stellungnahme bietet keine hundertprozentige Sicherheit, denn in Person des Pressesprechers bestimmte Aussagen dementieren ist grundsätzlich eine leichte Übung, dennoch kann man wohl davon ausgehen, auch im kommenden Jahr sein iPhone in Deutschland auf magentafarbenen Online-Diensten bzw. Shops zu kaufen. Genaue Details darüber, ob die Vereinbarung verlängert wurde oder ohnehin länger als zwei Jahre lief, gibt es leider nicht. Man muss sich hier auf die teils widersprüchlichen Angaben verschiedener Quellen berufen. (fen)
Thitor schrieb:Hab auch letzte Woche ein Iphone beim T-Punkt mit Complete 120 abgeschlossen. Internet Flaterate......Ja ne Flaterate ist es aber sie ist nur bis 300 MB Datenvolumen schnell dannach wird stark gedrosselt. Fand ich nicht so lustig. Jetzt muss ich erstmal sehen ob man das Datenvolumen erhöhen kann 5 GB sollten es schon sein. Frech finde ich das trotzdem zumal ich das Dinng beim T-Punkt geholt habe und nochmal extra wegen der Internetflatrate nachgefragt hab, ob das auch wirklich ne uneingeschränkte Flaterate ist.
Also bei den monatlichen Preisen wäre doch sicherlich 5GB angemessen.
snowman schrieb:Ist es evtl. so, dass wenn ein potentieller Käufer mit dem Teil an Itunes
geht, es ihm die ganzen Lieder runtersemmelt, weil er sie nicht auf
seinem Rechner hat, bzw. nicht als Snowman-Einkauf ?
snowman schrieb:Das Ding mit dem System neu aufsetzen hat ich.
Umzug von Vista zu Mac OS X.
Hab einfach die Tracks wieder in den Ordner Musik/Itunes geschmissen
und alles war paletti.
Allerdings hatte ich beim Umzug noch nie den Fall dass ich die Tracks und Tags 1:1 übernommen habe ... kann sein das iTunes da mittlerweile intelligent ist.Deine bei iTunes erworbenen AACs kannst du auf beliebig viele iPod-Geräte (wozu auch iPhones zählen) schieben, selbst ältere noch mit DRM geschützte Titel - kein Problemsnowman schrieb:Hab nur kein Bock, dass der Herr Itunes sagt "nee nee du ..... mit dem
Ipod kannste die hören aber nicht mit nem Iphone...sonst könnt ja
jeder deine Tracks auf sein Gerät ziehen".
Dafür muss das Gerät nur 1x mit der jeweiligen Library verknüpft werden ... ab da kannst du dann aber nicht einen iPod aus 2 Quellen (z.B. du und ein Freund) füttern.
* Kann ich das bestellte Handy umtauschen, wenn es mir nicht gefällt?
Nein, leider können wir keinem Umtausch zustimmen, da durch Ihren Gebrauch das Handy: a) nicht mehr versiegelt ist b) in Gebrauch wahr. Wir als Händler verkaufen ausschließlich Neuware - und können deshalb keine gebrauchte Ware annehmen.

Was auch immer ... trotzdem riecht das komisch ...(1) Sie haben die Möglichkeit, innerhalb von 1 Monat nach Erhalt der Ware, frühestens jedoch mit Erhalt dieser Belehrung in Textform ohne Angabe von Gründen den zwischen uns abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen. Dieser Widerruf hat schriftlich, in Textform oder durch Rücksendung der Ware an uns zu erfolgen.
WIIIEESSSOOOOOO 

GEHT DAS NICHt.
oh man ey 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen