Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
altersack schrieb:wus is mit Mobile Me und 3.0?
Ausser find my iPhone is mir nix neues aufgefallen..
Hab ich was verpasst??
|kiwi| schrieb:seh ich das grad richtig dass es nicht möglich ist am iphone eigene ringtones für sms zu benutzen? wie lame is das denn? ich brauch irgend nen ton der mich auch nachts aufweckt (warum sei jetzt mal dahingestellt...) und mit der auswahl komm ich da als tiefschläfer net wirklich.
bah das nervt mich grad...
allein dass man nur über so nen dämlichen workaround klingeltöne erstellen kann, nein, dann wirft einen apple weitere steine vor die füße. -.-

Thitor schrieb:Leute ich brauch mal einen Rat. TomTom bringt ja mit seiner Navigationssoftware diese Kfz Halterung
für das Iphone. Wird das ganze auch mit der Navigon Software laufen?
Good God schrieb:Mich würd mal interessieren wie ich normale eigene Ringtones auf mein Handy bekomm?![]()

fener006 schrieb:Habe letzte Woche ein iPhone 3GS mit Complete 120 holen wollen,nur hat T-Mobile den Vertrag abgelehnt.Begründung war,dass es nichts mit der Bonität zu tun hat.Die wäre in Ordnung nichts negatives.Hätte mich auch gewundert.Der Herr am Telefon meinte es wären interne Gründe die zur einer Ablehnung geführt hätten.Hat da jemand ähnliche Erfahrung?Kann man noch anders an ein iPhone kommen?Das man von denen keine genauen Infos bekommt nervt.
T-Mobile hat wohl zu viele Kunden und will keine mehr.

fener006 schrieb:Habe letzte Woche ein iPhone 3GS mit Complete 120 holen wollen,nur hat T-Mobile den Vertrag abgelehnt.Begründung war,dass es nichts mit der Bonität zu tun hat.Die wäre in Ordnung nichts negatives.Hätte mich auch gewundert.Der Herr am Telefon meinte es wären interne Gründe die zur einer Ablehnung geführt hätten.Hat da jemand ähnliche Erfahrung?Kann man noch anders an ein iPhone kommen?Das man von denen keine genauen Infos bekommt nervt.

Ne eigentlich nicht.Nur das einmal Getmobile ohne meine Zustimmung ein Bundle abgeschlossen hat und ich die dann storniert habe.Die Verträge waren bei T-Mobile.Ist ein Jahr her.Sonst hatte ich nichts zu tun mit denen.Damals wurden die Verträge ja genehmigt.Ist alles merkwürdig.Interne GründeBexter schrieb:fener006 schrieb:Habe letzte Woche ein iPhone 3GS mit Complete 120 holen wollen,nur hat T-Mobile den Vertrag abgelehnt.Begründung war,dass es nichts mit der Bonität zu tun hat.Die wäre in Ordnung nichts negatives.Hätte mich auch gewundert.Der Herr am Telefon meinte es wären interne Gründe die zur einer Ablehnung geführt hätten.Hat da jemand ähnliche Erfahrung?Kann man noch anders an ein iPhone kommen?Das man von denen keine genauen Infos bekommt nervt.
Hattest du schon mal Probleme mit der Telekom? Mal irgendwie in der Vergangenheit irgendeinen Zoff mit denen gehabt?
Kollege hat mal gegen die Telekom geklagt, weil die ihm zu viel Geld abgebucht haben, hat gewonnen und kriegt seitdem nix mehr bei der Telekom![]()
.Ich will denen mein Geld geben,aber die wollen nicht.Ja werde wohl keine andere Wahl haben als eines ohne Vertrag zu holen.Nur muss ich schauen wo ich ne Karte mit einer Internet Flatrate kriege.snowman schrieb:Entweder du wartest was bei den neuen Verhandlungen mit anderen Providern
rauskommt oder aber zu holst dir eins ohne Vertrag.
Mit Simyo & Co. hast du die Köhle schnell wieder draussen.
Denen jetzt hinterher rennen würd ich nicht.
Wenn sie nicht wollen dann wollen sie halt nicht.
Kann sein.Nur habe ich mehrmals gefragt ob es an der Bonität liegt.Der Herr meinte nein,wenn das so wäre würde ich es ihnen sagen.Es sind interne Gründe und mehr kann ich nicht sagen meinte er.Lord EKKA schrieb:Ablehnung bei T-Mobile hat meistens was mit der Bonität zu tun. Die Berater am Telefon dürfen es dem Kunden aber wegen irgendeinem Gesetz nicht direkt sagen. So weiß ich es noch von meiner Schulung.
Die Info habe ich von der Abteilung für AblehnungLord EKKA schrieb:Hmmm was fürn Schmarn die von Arvato wieder machen. Interne Gründe? Normal verbinden Sie einen miot der Abteilung die für Ablehnung zuständig sind. Vielleicht hilft dir ein anderer Berater mehr. Versuch mal über einen T-Punkt. Die schließen schneller Verträge ab weil Sie für jedes Iphone mega Provision kassieren![]()
Ja ne Flaterate ist es aber sie ist nur bis 300 MB Datenvolumen schnell dannach wird stark gedrosselt. Fand ich nicht so lustig. Jetzt muss ich erstmal sehen ob man das Datenvolumen erhöhen kann 5 GB sollten es schon sein. Frech finde ich das trotzdem zumal ich das Dinng beim T-Punkt geholt habe und nochmal extra wegen der Internetflatrate nachgefragt hab, ob das auch wirklich ne uneingeschränkte Flaterate ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen