Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Sehr vernünftig. Das handy für das ich fast 1200DM bezahle muss erst noch erschaffen werden.

Ich habe vor Jahren für meinen iRiver mit unglaublichen 40 GB über 500€ bezahlt. Wenn ich jetzt überlege, dass ich hier Telefon, Navi und MP3 Player in einem habe, finde ich die ca. 600€ durchaus gerechtfertigt.

Naja du darfst es nicht mit damals vergleichen sondern mit dem was du heutzutage vergleichbares bekommst und zu welchem Preis.
Das Iphone ist ja schön, trendig kann viel usw.

Mich stört nur, dass es zu teuer ist. (naja und die sache mit den wurstfingern und der sms schreiberei ;))

Naja, ich weiß nicht - finde trotzdem das P/L-Verhältnis nicht so schlecht, auch nach heutigen Maßstäben.
Die Einzelteile befinden sich technologisch ziemlich weit vorn, wobei sie aber für sich nicht die Referenz im jeweiligen Bereich darstellen - das stimmt (Kamera, Kapazität, Akku, Display). Jedoch stellt das iPhone als Gesamtes meiner Meinung nach sehr wohl DIE Referenz in dem Bereich da - klassischer Fall von "mehr als die Summe seiner Teile". Dazu kommen dann noch solche "weichen Faktoren" wie Verarbeitung, Design und Integration mit anderen Diensten und schon hast du ein super Gerät, welches auch heute durchaus einen Preis von ca. 600€ rechtfertigt - vor allem im Vergleich mit anderen Geräten (HTC, Nokia, ...), die nicht billiger sind oder anderen Varianten (für jede Funktionalität ein eigenes Gerät kaufen - Handy, Navi, MP3-Player, Kamera - bessere Qualität zu einem massiv höheren Preis) zur Erreichung der gebotenen Leistung.

Was ich nicht okay finde, sind eure Tarife ... aber das ist ja ein anderes Kapitel.

Hey Leute. Sagt mal ich brauch dringend Hilfe. Hab mir heut das Apple Iphone 3G S mit 16 GB gekauft. Nun habe ich extreme probleme auf dem App Store was runterzu laden. Hab kein Plan. Hab über PC bei iTunes nen Account erstellt und das ganze über Click and Buy nun fragt er trotzdem am Iphone immer noch nach Benutzernamen und Passwort. Hab da aber doch noch gar nichts eingerichtet???? Bin ratlos..... HILFE

altersack schrieb:
Mit dem Touch haste doch schon ein 3/4 iphone...

Genau da liegt der Hund begraben.

Diese Bedienung, dieses Display etc. hätte ich gerne IMMER bei mir.

Für ein N95 und n Touch ist leider kein Platz wenn ich unterwegs bin.

Fakt ist: Ich werde um die Jahreswende ein neues Handy kaufen.
Ganz ohne Vertragsverlängerung damit ich flexibel bin.
Die Subventionen werden eh durch die Grundgebühr wieder eingeholt.

Sollte es dann ein Iphone werden (welches aber noch im Strassenpreis noch auf 500,- fallen sollte) dann fahr ich damit noch immer billiger.
Mein Tarif würde dann zwischen 25,- und 29,- pro Monat kosten und deckt mit 60 Minuten
und 150 SMS in alles Netze alles ab, was ich brauche.

In Relation zu 249,-Anschaffung plus monatlich
44,95 plus ca. 15 Euro für 60 zusätzliche SMS im Schnitt
merkt man mal wie teuer die T-Mobile Tarife sind (für jemand der UMTS nicht nutzen kann)

Was kostet es denn Tom Tom oder ähnliches auf dem Teil zu betreiben ?

Thitor schrieb:
Hey Leute. Sagt mal ich brauch dringend Hilfe. Hab mir heut das Apple Iphone 3G S mit 16 GB gekauft. Nun habe ich extreme probleme auf dem App Store was runterzu laden. Hab kein Plan. Hab über PC bei iTunes nen Account erstellt und das ganze über Click and Buy nun fragt er trotzdem am Iphone immer noch nach Benutzernamen und Passwort. Hab da aber doch noch gar nichts eingerichtet???? Bin ratlos..... HILFE

Wenn Du deinen Account eingerichtet hast dann ist ja alles erledigt, was zu erledigen ist :?

Benutzername ist ja in der Regel deine e-mail-Adresse....

altersack schrieb:
Mit dem Touch haste doch schon ein 3/4 iphone...

Naja, ich finde, der "Internet überall"-Aspekt ist schon ein recht gewichtiger beim iPhone. Aber grundsätzlich hatte ich schon an den Touch in meiner Rechnung gedacht. Dann braucht man halt immer noch Kamera, Handy und Navi ...

Thitor schrieb:

Glückwunsch! :)
Grundsätzlich kannst du dir mal deinen Account direkt in den Einstellungen einspeichern (bzw. wird das automatisch gemacht, nach dem ersten Kauf via iPhone - auf jeden Fall gibts diesen Menüpunkt in den Einstellungen).
Und grundsätzlich musst du bei jedem Kauf übers iPhone dein Passwort neu angeben ... soweit ist das also schon in Ordnung? Oder verstehe ich dich da falsch?

snowman schrieb:
(welches aber noch im Strassenpreis noch auf 500,- fallen sollte)

Ich muss sagen, das bezweifle ich ein bisschen. Nichtmal das 3G ist auf diesen Preis gefallen, oder hat sich das mittlerweile geändert?

Jo hat alles geklappt jetzt. Leider musste ich jetzt feststellen das das Display nen kleinen kratzer hat am display von innen oder es ist ein toter Pixel ist zwar extrem winzig aber wenn man einmal weiß wo er ist schaut man ständig hin. Hoffe man kann da nochmal tauschen.

Hmm, erwähne den Pixel nicht und versteife dich auf den Kratzer - dann könnts funktionieren. Tote Pixel sind kein Grund für einen Austausch (bzw. erst in großer Zahl).

iPhones ab September auch von der T-Mobile Konkurrenz.

Laut einem Spiegel Artikel läuft der exclusive Deal zwischen t-Mobile und Apple im September aus, dann dürfen auch die anderen Provider iPhones verkaufen. Spiegel erwartet eine deutliche Preissenkung.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,15...ml#ref=rss

altersack schrieb:
iPhones ab September auch von der T-Mobile Konkurrenz.

Laut einem Spiegel Artikel läuft der exclusive Deal zwischen t-Mobile und Apple im September aus, dann dürfen auch die anderen Provider iPhones verkaufen. Spiegel erwartet eine deutliche Preissenkung.

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,15...ml#ref=rss

Das ist aber bis jetzt nur ein Gerücht bzw. eine Annahme.
Die Exlusiv Verträge laufen halt Ende des Jahres auf der ganzen Welt aus.
Da müssten alle Firmen neu mit Apple verhandeln. Aber kann schon sein das sich Apple nicht mehr auf Exlusive Verträge einlässt und den Markt für andere Provider öffnet. Kann aber auch sein das alle/manche Exlusiv Verträge bestehen bleiben/verlängert werden.

Mir egal. Wenns in Deutschland so bleibt, sehe ich wenigsten nicht jeden 12jährigen mit einem iPhone rumlaufen. Wenn ein anderer Anbieter den Preiskampf startet wird mein Vertrag billiger.
So oder so bleib ich bei der Telekom.

Das da jeder 12jährige mit rumrennen würde, die Gefahr besteht eher nicht. Auch die anderen Anbieter würden das Ding nicht verschenken.

Ich fänd es toll, mal abgesehen von den für meine Verhältnisse relativ hohen Kosten bin ich ein gebrandmarktes Kind was Telekom angeht und wäre froh wenn man auch bei anderen Anbietern zumindest die Wahl hätte sich ein iPhone zu holen.

Also ich finde es auch gut wenn es Apple zulässt dass auch andere Anbieter das iPhone verkaufen dürfen. Ich hoffe dadurch allerdings auch nur auf eine Preissenkung wegen Marktkonkurenz seitens T-Mobile. Damit meine ich natürlich die Vertragspreise, denn ich finde es einfach unmöglich, dass ich 40€ im Monat zahlen soll und damit 120min telefonieren kann, 40SMS und eine Internetflat habe. Wenn das auf max. 30€ fallen würde, dann wäre ich nächstes Jahr auch mit einem iPhone am Start :)

Und auch ich habe dann Angst, dass jeder Depp dann ein iPhone hat, auch wenn ich dann selber einer von ihnen bin... wie widersprüchlich :ugly:

Hoffentlich kann man dann ENDLICH auch in Deutschland iPhones ohne Vertrag im AppleStore kaufen ... alle anderen Szenarien, find ich erstmal sekundär-interessant :D

Das früher order später das iPhone so weit verbreitet sein wird wie jetzt die iPods, damit muss man sich halt anfreunden, wer was "exklusives" will ... muss sich wohl selber was löten :D

So Iphone heut umgetauscht und jetzt ist alles schick. Nun meine Frage sind die Sachen jetzt die ich gestern ausm AppStore gekauft habe weg? Oder ckann ich die Sachen die ich gekauft habe jederzeit neu laden?

Zurück
Oben