Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, Videos sind in einem Apple-genügendem Qualitätsstandard (Ohne Tearing, konstante Framerate) mit der Kamera vom Classic oder dem 3G einfach nicht machbar, zumindest hat mir keine Jailbreak-App hier ein vorzeigbares Ergebnis geliefert, aber da muss ich auf die Vorführungen von Kollegen als Erfahrung zurückgreifen ... selber hatte ich nie einen Jailbreak drauf. Dennoch, ohne Autofocus macht eine ernsthafte Videofunktion eigentlich keinen Sinn ... bin schon froh dass YouTube nicht mit diesen "Machwerken" der älteren iPhones überrollt wird ... die 3GS-Schwemme wird ausreichen :D

Technisch sehr wohl umsetzbar dürfte das VoiceControl sein ... oder die %-Batterie-Anzeige :roll:
Aber gut ... Apple war vermutlich selber bewusst dass das 3GS jeden noch so kleinen Strohhalm an Features braucht.

Evin schrieb:
Als ich das letzte mal von Deutschland nach Wien fuhr hat mich das Navi um einen mehreren Kilometer langen Stau auf der A3 gelotst. Was will man mehr. :D

Als ich mal in die Schweiz bin, hat es mich auch um einen Stau gelotst. 14 Minuten Staustehen habe ich damit bezahlt, dass ich unten rum um den Bodensee gefahren bin. :ugly:

Gestern hat mich jemand nach dem Weg gefragt. Ich wusste ihn nicht und hab erst überlegt und überlegt und dann *LICHT AN*. Ich hab ja ein Iphone. Zack den Weg rausgesucht und die Person war überhappy :D. Ich glaube der jenige holt sich jetzt auch ein Iphone ^^. Klar das geht auch mit anderen Handys aber ich muss echt sagen das dieses Gerät mich jeden Tag noch mehr begeistert.

Jep, für solche Momente ist das Ding total super ... und da brauch ich auch keine 100% perfekte Navi-Lösung, die Google Maps Applikation reicht hier völlig aus. Insofern hat die Werbung schon recht: Erleichtert das tägliche Leben durchaus.

Ungemein ... war letztens zu eine Werkstatttermin ausserhalb und hatte ne Stunde Zeit totzuschlagen, dachte ich mir "Schau mal was dir Google Maps so zu bieten hat" :)
Ich fand eine Sparkasse zum Geldabheben 2 Straßen weiter, einen Feinkostladen wo ich leckeren Käse und Brötchen kaufen konnte, und einen lauschigen Park wo ich beides auf einer Bank beim Musikhören snackte :D

:lol:

Musik gehört hast du natürlich auch über dein iPhone und währenddessen Twitter, das Forum und deine Mails gecheckt, bevor du dann dein neuestes Spiel ausprobiert hast.

Jaja, schon fein, so ein iPhone!

Beim iphone hat Apple keine europaweite Garantie oder ?

Sprich die Teile aus Italien finden hier im deutschen Land keinen Garantieanspruch nüsch ?

dann post ichs sicherheitshalber nochmal hier rein, wie kann man verhindern, dass der ipod touch das cover anzeigt bei wiedergabe und statt dessen weiter die liste anzeigt? geht das etwa nicht? ich wüsste gern welche songs danach kommen.

Tippst du oben rechts auf das kleine Icon mit den drei Balken.
Dann dreht sich das Cover und du bekommst die Wiedergabeliste.
... oder meinst du auf dem Lock-screen?

Das geht aber IMHO nicht bei einer erstellten Playlist ;)
Wenn Du dass da machst wird das gesamte Album angezeigt aus dem der momentan abgespielte Titel stammt...

Auch da kann es Probleme geben wenn Du z.B. eine Playlist im Shuffle Mode abspielst wird auch nur die "normale" Reihenfolge der Playlist angezeigt ;)

Ich könnt so kotzen, dass ich an Iphone 3Gs Fieber erkrankt bin.

Was lass ich Honk mich auch anstecken.

Bei T-Mobile werd ich kein Iphone-Tarif abschliessen.
Wir haben hier kein UMTS und dann zahl ich keine 45,- Tacken
mitunter für ne UMTS-Flat.
Der xs-Tarif ist auch Grütze denn da zahlt man ja alles !!! extra.
Jede SMS mit 0,19 Cent.

Bei Ebay heut sogar schon ein 3Gs für 579,- entdeckt von
nem Fachhändler.

Irgendwann muss man sich aber auch mal selber ne Grenze stecken
und die ist da erreicht.

Also bleib ich bei der Kombo N95/Ipod Touch *grmpf*

Zurück
Oben