Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Applications aus dem App-Store kann man kostenlos neu laden (trotzdem bietet sich ein Backup an, große Mengen neu zu laden machen nämlich keinen Spaß), Musik aber nicht!!

Also ich hatte mir Heros of Sparta und Loop Electro gekauft die sind aber bei iTunes nicht in der Pogramm Liste sondern nur in meiner Einkaufstatistik. Kann ich die einfach neuladen obwohl da immer noch der Preis im Store dazu steht?

Danke für eure Hilfe

Edit: Jo das geht alles super so. Vielen Dank Om3ga. :bussi:

Gern geschehen! :)
Aber wie gesagt - trotzdem immer Backup machen. Musste vor einiger Zeit meine gesamten Einkäufe der vorangegangenen Monate "nachladen" und das war zum Kotzen!

Von Musik sowieso immer eine Sicherheitskopie machen!

So, hab jetzt auch ein iphone:headbang:

3 Fragen:

1. Welche Tasche/Hülle empfehlt ihr mir? Bei einer Hülle sollte die Rückseite transparent sein.

2. Hab auf help.benm.at die Mobile Configurator für Tethering (o2) runtergeladen. Unter VPN habe ich aber nur Internet drin stehen und sonst nix?!?

3. Welche Programme sind die must haves (ok, bin zu faul 59 Seiten durch zu lesen;) )

4. Küsschen:ugly:

Noch einer! :D

1. Was heißt, die Rückseite soll transparent sein? Willst du das iPhone permanent in der Tasche lassen, also so eine zum Aufklappen sein? Wenn ja, darfst du mich nicht fragen - finde solche Taschen einfach zu hässlich! :D

2. Was machst du denn bei VPN? Die Tethering-Einstellungen sollten bei den normalen Netzwerk-Einstellungen auftauchen ...

3. Kommt drauf an, was du brauchst? Bei Spielen kann ich empfehlen Trism (!), Numba, geoDefense (!), Flight Control (!), iDracula (!), Aurora Feint, Sentinel, Galcon ...

1. Na transparent. hab mir nicht ein cooles in weiß geholt um es jetzt z.B. mit einer Belkin-Hülle nicht mehr sehen zu können;) Welche hast du denn?

2. Hm, fands nur komisch das ich da (auf der benm-seite) o2-internet ausgewählt habe und dann stand außer "internet" keinerlei Daten drin, auch nicht unter MMS. Muss da nochmal schauen.

Lass das mit der Silikonhülle bzw. Schutzhülle allgemein. In dem Silikonteil sammeln sich mit der Zeit kleine Staub- und Schmutzpartikel. Zudem sieht's scheiße aus und ist unnötig. Ausser man arbeitet aufm Bau oder hat vor sein iPhone dreimal täglich aus dem Fenster zu werfen.

In nem anderen Forum gibts eine Umfrage für iphone-Besitzer ohne jeglichen Schutz und alle haben weder aufm Display noch auf der Rückseite Kratzer. Trotz Hosen- und Jackentasche. Kann das sein?

Was nutzt ihr denn so?

Die Vorderseite ist kratzfest. Selbst wenn du 'ne Silikonhülle kaufen würdest, gibt es keine, bei der die Vorderseite geschützt ist (sonst könnte man das iPhone auch nicht mehr benutzen).

Das einzige was auf der Rückseite leicht zerkratzbar ist, ist das "Chrom"-Apple-Logo. Aber da lassen sich ein paar Mikrokratzer selbst mit 'ner Hülle nicht verhindern, weil da schon der kleinste Dreckpartikel reicht.

Bleibt noch die Plastikrückseite. Da muss man schon ziemlich schlecht mit seinem iPhone umgehen, dass man die verkratzt (z.B. Schlüssel in die gleiche Hosentasche wie das iPhone).

Jeder der einigermassen mit seinen Sachen umgeht und nicht mehr wie ein Kleinkind darauf rumtrampelt oder sonstwas damit anstellt braucht keine Hülle. Ich hab zwar mal 'ne Silikonhülle für das iPhone geschenkt bekommen benutze sie aber nie, weil sie einfach unnötig ist.

Kann schon sein. Die Touchoberfläche ist sehr kratzresistent, sogar noch mehr als die Rückseite.
Ich hab das iPhone in einem kleine dünnen Stofftäschchen, sonst nichts. Klappt super und würde ich immer wieder so machen. Geht aber theoretisch auch ganz ohne, wenn sonst die Hosentasche leer ist.

Das würde ich auch gern wissen. Zudem: Was kommt noch an Navisoftware, sonst hol ich mir noch das Navigon?

Ach ja, wie deaktiviere ich eigentlich alle Computer? Hab 4 von 5 nun aktiviert und das kommt alles vom Neuinstallieren von Windows.

Frystil schrieb:
Ach ja, wie deaktiviere ich eigentlich alle Computer? Hab 4 von 5 nun aktiviert und das kommt alles vom Neuinstallieren von Windows.

Das hättest Du IMHO jeweils vor der Windows Neuinstallation machen müssen.
Du findest unter dem Menüpunkt Store die Möglichkeit den account zu deaktivieren.

20090626-gwc27ttu22shmnbh9ycdctx57u.jpg

Du gehst auf "Meinen Account (Name) Anzeigen" und wählst "alle deaktivieren". Das geht allerdings nur 1x alle 12 Monate. Dann alle Rechner wieder von Hand aktivieren.

Wichtiger Tipp noch: Guck vor dem nächsten Sync mit iPod oder iPhone dass der jeweilige Rechner auch wirklich wieder aktiviert ist, iTunes synct sonst schonmal gerne ungefragt Apps und DRM-Titel vom Gerät runter.

seh ich das grad richtig dass es nicht möglich ist am iphone eigene ringtones für sms zu benutzen? wie lame is das denn? ich brauch irgend nen ton der mich auch nachts aufweckt (warum sei jetzt mal dahingestellt...:P) und mit der auswahl komm ich da als tiefschläfer net wirklich.
bah das nervt mich grad...
allein dass man nur über so nen dämlichen workaround klingeltöne erstellen kann, nein, dann wirft einen apple weitere steine vor die füße. -.-

Zurück
Oben