Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir im iTunes Store zwei Serienepisoden gekauft, diese auf den ipod übertragen und dann blöderweise von der Platte gelöscht, wie bekomm ich die Datein denn nun wieder vom ipod auf den PC :?

Oder kann ich die Episode nach dem Kauf dann mit meinem Account kostenfrei runterladen? Wenn ich die Datei vom ipod lösche kann sie doch nicht auf ewig verloren sein :roll:

Hmm ich hab zwar deutsch gewählt aber irgendwie ist trotzdem alles auf holländisch :ugly:

Und er will auch nicht alles kopieren, so wie ich das checke... was in der iTunes Mediathek ist will der irgendwie nicht kopieren :?

Manche Dateien auf meinem ipod sind mit einem grünen Haken gekennzeichnet, andere nicht... nach welchem System das geschieht wird mir nicht klar, er transferiert jedenfalls nur die Daten vom ipod auf den PC die keinen Haken haben.

Kapier das Tool nicht.

da orange bei uns bis 31.5 alle tarife zur halben grundgebühr anbietet und ich somit zu nem iphone um 149€ bei 14€ grundgebühr (über die ich dank der inkludierten freiminuten und sms nie kommen werde) kommen würde, bin grad stark am überlegen da zuzuschlagen. nur isses ja ziemlich sicher dass im sommer n neues iphone kommen wird. aber dsa weiß man hatl erst nachd er messe im juni sicher;P

ich stell mir jetzt die frage: wird apple da ne günstige gelegenheit bieten upzugraden? bzw... is sowas irgend abzusehen? 149 is zwar noch immer ne menge für n handy, vor allem für eins dass in ein paar monaten wohl ersetzt wird, aber naja. geil is das ding ja schon:P

edit: bah ich seh grad dass die nochmal 14€ für 3gb internet wollen. na 27€ pro monat is mir dann sowieso zu viel ohne netz is das handy eh völlig uninteressant...^^

|kiwi| schrieb:
da orange bei uns bis 31.5 alle tarife zur halben grundgebühr anbietet und ich somit zu nem iphone um 149€ bei 14€ grundgebühr (über die ich dank der inkludierten freiminuten und sms nie kommen werde) kommen würde, bin grad stark am überlegen da zuzuschlagen. nur isses ja ziemlich sicher dass im sommer n neues iphone kommen wird. aber dsa weiß man hatl erst nachd er messe im juni sicher;P

ich stell mir jetzt die frage: wird apple da ne günstige gelegenheit bieten upzugraden? bzw... is sowas irgend abzusehen? 149 is zwar noch immer ne menge für n handy, vor allem für eins dass in ein paar monaten wohl ersetzt wird, aber naja. geil is das ding ja schon:P

Günstig und Apple in einem Satz.....das geht nun wirklich nicht.

na ich meinte ja auch eine "apple-günstige", also eine "normal-teure", gelegenheit;P
aber schon krass dass die fürs internet nochmal 15€ wollen. ne 16 000 flat bekommst heutzutage schon für 19,90:P

Haha ich bin ein Genie! Ich hab rausgefunden wie man ganz legal ohne Zusatzsoftware (mal abgesehen vom iLife Paket…) seine eigenen Klingeltöne für das iPhone erstellen und ohne Probleme bei iTunes hinzufügen kann. :D

Wer will es wissen? :P

Also: MP3-Datei einfach per Drag&Drop aus iTunes direkt in ein leeres Projekt in Garageband einfügen und auf 40 Sekunden Laufzeit bescheiden. Dann ganz einfach im Garageband den Menüpunkt "Bereitstellen – Klingelton an iTunes senden" auswählen und geniessen. :D

Ich weiß nicht, ob das vllt schon jeder kennt, aber für mich ist es neu! Hab nun jedenfalls den Crank Klingelton drinnen. :grins:

om3ga schrieb:
Das gibts doch nicht, dass das keine speziellen iPhone Tarife sind? In denen ist keinerlei Datenvolumen enthalten?? :staun:

erst ab dem ehemals team orange 35 das jetzt 17,50 kostet. da is 1gb web/wap dabei. ABER: kumpel meinte, dass das nicht fürs iphone gilt. also dass man für internet am iphone zwingend das iphone paket um 14€ nehmen muss. werd aber morgen mal im shop fragen... ich kann mir das net ganz vorstellen. der tarif um 12,50 wär so genial, aber die preise fürs internet sind einfach überzogen mit 14. wenn man bedenkt dass man heutzutage schon ne stationäre 16 000 flat für 19,90 bekommt... krank... oO

edit: laut der überischt muss man da echt extra nochmal zahlen...-.-
http://www.orange.at/Content.Node/mehr_als_telefonieren/mobile_kommunikation/iphone_3g/

edit: grade vom support ne antwort bekommen... hätt ich net erwartet:P

vielen Dank für Ihr Interesse.

Gerne beantworten wir Ihre Frage zu unserem aktuellen Tarif Hallo Europa 35. Selbstverständlich können Sie das inkludierte 1GB Datenvolumen auch mit einem IPhone nützen.

Wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass bei der Nutzung mittels IPhone ein hoher Datentransfer möglich ist. Daher empfehlen wir Ihnen das IPhone Paket mit 3GB Datenvolumen. Im Falle einer Paketüberschreitung werden alle Datenverbindungen zum Standardtarif verrechnet.

Alle Detailinformationen zu unseren Paketen und aktuellen Tarifen finden Sie auch unter www.orange.at .

einerseits ne gute nachricht, andereseits schon irgendwie seltsam. für 2€ mehr gibts nen tarif der auch 3gb beinhaltet... da wird das iphone paket völlig überflüsst. außerdem: studienkollegen hat n iphone und seit letzten oktober net mal 1gb verbraucht.:P

na wenn dir mir keinen scheiss erzählt hat, werd cih wohl auch bald umsteigen...:)

Mir is letztns zu Ohren gekommen, dass im Juli schon wieder ein "neues" iPhone erscheinen soll?! Ist das dann die 4. Generation, oder?
Was sind die Verbesserungen/Änderungen zu dem Vorgänger?!

Ne 3. Generation. Das 3G beim jetzigen steht ja nur für die Datentechnologie.

So genau wird dir das keiner sagen können. Gerüchte gibt es viele.
Die gehen von iPhone nano bis hin zu 3 verschiedene iPhones.
Aber im Spitzenmodel wird sich nicht sooo viel tun. Bessere Cam, noch schnellere Datenverbindung (die aber kein Netz ausnützen kann) neue Bluetooth Technologie.
Sonst wahrscheinlich nicht viel. Das 3G hat ja jetzt schon das meiste.
Ich schätze die 3.0 Software gibt einen größeren Schub als die 3.0 Hardware.

flexx schrieb:
Ich weiß nicht, ob das vllt schon jeder kennt, aber für mich ist es neu! Hab nun jedenfalls den Crank Klingelton drinnen. :grins:

Ergänzend noch für Leute ohne Mac:
Einfach eine max. 30 Sekunden lange (oder 40?) AAC Audio Datei erstellen (z.B. in iTunes konvertieren), Endung von .m4a auf .m4r ändern und wieder in iTunes reinschmeißen.

Good God schrieb:
... dass im Juli schon wieder ...

Schon wieder? Vergleich mal den Lebenszyklus vom iPhone mit den Geräten von HTC oder anderen "konvetionellen" Handy-Herstellern ... ich bin sehr froh, dass Apple einen für die Telekommunikationsbranche unglaublich langen Produktzyklus von einem Jahr hat.

Spunkie schrieb:
flexx schrieb:

Ergänzend noch für Leute ohne Mac:
Einfach eine max. 30 Sekunden lange (oder 40?) AAC Audio Datei erstellen (z.B. in iTunes konvertieren), Endung von .m4a auf .m4r ändern und wieder in iTunes reinschmeißen.

Das geht auch mit dem Mac. Cool! :D

bzw. sind 40 Sekunden.

om3ga schrieb:
Good God schrieb:
... dass im Juli schon wieder ...

Schon wieder? Vergleich mal den Lebenszyklus vom iPhone mit den Geräten von HTC oder anderen "konvetionellen" Handy-Herstellern ... ich bin sehr froh, dass Apple einen für die Telekommunikationsbranche unglaublich langen Produktzyklus von einem Jahr hat.

Mir kommts so vor als wäre das iPhone noch gar nicht so lange am Markt :p
Zumindest ist das 3G noch nicht so lange am Markt :?
wenn die da wirklich ne bessere Cam reinpacken und Bluetooth, dann werd ich es mir wahrscheinlich kaufen, sonst tendiere ich im Moment eher zum Omia HD :tip:

Das iPhone 3G wurde auch irgendwann letzten Juni vorgestellt ...

Zum Omnia HD würde ich auf keinen Fall tendieren! :p Wart lieber aufs iPhone.

Zurück
Oben