Freezi
Masterchief
Ok jetzt hab ich echt ein dummes Problem. Ich hatte iTunes voll gepackt mit 80 Alben, mehreren Games, Videos und drei gekauften Fernsehepisoden.
Da ich die Alben nach dem synchroniosieren wieder von der Festplatte gelöscht habe (ich brauch da nicht auch noch mehrere GB an Musikdaten), hab ich die ganzen Ordner nun nicht mehr. Jetzt habe ich heute eine neue Festplatte erhalten da meine alte einen Defekt hatte, und alles was ich exportiert habe war die Mediathek.xml.
Diese wollte ich nun per Mediathek->Wiedergabeliste importieren wieder einfügen, wo ich aber sofort die Fehlermeldung erhalte das iTunes die Daten nicht finden kann.
Wenn ich jetzt meinen iPod an den PC schließe löscht mit iTunes das komplette Teil, inkl. meinen ganzen gekauften Spielen, Serienepisoden und den 80 Alben die ich mühselig gerippt und getagt habe.
Wie zum Teufel bekomm ich meine alte Wiedergabeliste in ein leeres iTunes hinein???
Die alte Platte mit der kompletten Mediathek kann ich noch anschließen, da sie aber wie gesagt einen Defekt hat habe ich von Western ne neue bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich die alte Wiedergabeliste / Mediathek komplett so abspeichern kann, dass ich sie in das leere / neue iTunes auf der neuen Platte ziehen kann?
Oder geht das nicht?
Da ich die Alben nach dem synchroniosieren wieder von der Festplatte gelöscht habe (ich brauch da nicht auch noch mehrere GB an Musikdaten), hab ich die ganzen Ordner nun nicht mehr. Jetzt habe ich heute eine neue Festplatte erhalten da meine alte einen Defekt hatte, und alles was ich exportiert habe war die Mediathek.xml.
Diese wollte ich nun per Mediathek->Wiedergabeliste importieren wieder einfügen, wo ich aber sofort die Fehlermeldung erhalte das iTunes die Daten nicht finden kann.
Wenn ich jetzt meinen iPod an den PC schließe löscht mit iTunes das komplette Teil, inkl. meinen ganzen gekauften Spielen, Serienepisoden und den 80 Alben die ich mühselig gerippt und getagt habe.
Wie zum Teufel bekomm ich meine alte Wiedergabeliste in ein leeres iTunes hinein???Die alte Platte mit der kompletten Mediathek kann ich noch anschließen, da sie aber wie gesagt einen Defekt hat habe ich von Western ne neue bekommen. Kann mir jemand sagen wie ich die alte Wiedergabeliste / Mediathek komplett so abspeichern kann, dass ich sie in das leere / neue iTunes auf der neuen Platte ziehen kann?
Oder geht das nicht?