Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Geht übrigens auch mit den Spielen und Programme, die kannst du dann gleich anschliessend auch noch bewerten.

Du entfernst die von Apple auferlegten Restriktionen, hast Zugriff auf Dateiebene und noch ein paar andere nette Sachen. Beim iPod ist das eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen (wobei beim Touch 2nd Gen wohl nicht ganz so trivial), beim iPhone können seltsame Sachen auftreten, größtenteils sollte das aber auch passen.

Aber die Garantie kille ich dadurch oder?

Kann man sich damit auch leicht etwas schrotten? Hört sich bisschen nach dem Service Menü von TVs an ;)

Wie geht das denn?

Schrotten kann man sich eigentlich nichts dadurch, Garantie ist aber weg (wenn Apple draufkommt, was nicht möglich ist, wenn man nicht komplett dämlich ist) ...

Wegen Vorgehensweise google am besten einmal ... es gibt zwölf Trillionen Anleitungen! Bei Fragen ... gerne ... wobei ich mich nur mit dem iPhone auskenne.

Also was ich jetzt bei Google entdeckt habe und einige Kommentare dazu, sag ich direkt dass es mir zu heiß ist. Das Teil hat mich 250€ gekostet, da geh ich 0,0% Risiko ein dass ich das Teil in irgendeiner Weise schrotte.

Und ich habe nicht nur einen Kommentar gefunden der lautet "mist, mein ipod geht nach dem jailbreak nicht mehr an".

okay... aber was soll es schon bringen, ich kann den home hintergrund verändern, anscheinend die symbole austauschen und youtube videos speichern... und was noch?

hab mir mal die genaue anleitung auf chip.de angesehen, klingt mir viel zu kompliziert, da hab ich kein lust drauf. da behalte ich lieber den schwarzen hintergrund. finds aber komisch dass apple solch eine funktion zum verändern des desktops nicht selbst anbietet.

Raszagal schrieb:
    Freezi schrieb:
    finds aber komisch dass apple solch eine funktion zum verändern des desktops nicht selbst anbietet.

Apple bietet so einiges nicht an. ;)

258Troll_spray.jpg
    :D

Gibt so einige schöne Jailbreak Apps, die es vermutlich NIE in den offiziellen AppStore schaffen werden ... Ports von Spielen wie Doom, oder auch scummVM, oder Emus für SNES etc.
    Aber ich würde mich dem Risiko ehrlich gesagt auch nicht aussetzen, Bricks sind zwar ehr selten, aber schon die Action mit dem Recovery wäre mir zuviel Ärger ... ausserdem würde ich jedes seltsame Verhalten des iPhones/Touchs auf den Jailbreak schieben (Ich möchte nicht wissen wie viele Leute letzte Woche bei dem T-Mobile Blackout ihre Jailbreak-Telefone wie wild durch die Recoverys laufen ließen, während sie mit den Armen ruderten :grins: )

Ich bekomm zwei meiner Alben einfach nicht korrekt auf den ipod touch 2nd gen, und bin echt ratlos. Das Album spielt er zwar drauf, aber bei der Coveransicht werden zwei Alben nicht angezeigt.

Top Gun Soundtrack
    Daredevil - The Album Soundtrack

Beide Alben kann ich so oft ich will in die iTunes Mediathek einfügen, ob ich das Album jetzt vorher mit MP3TAG bearbeite, ein Cover manuell zufüge oder es über iTunes suchen lassen, als Ergebnis lädt der das Album zwar auf den ipod, aber in der Coveransicht ist es dann nicht zu finden. Gilt für beide Alben.

Hab testweise nun ein anderes importiert und synchronisiert (Suger Ray - Suger Ray), da hat es geklappt.

Kann mir mal jemand verraten woran das liegen könnte :?

Edit: Extrem kurios, wenn ich das Album durch einen Song suche, findet er es und im Hintergrund ist auch das Cover, dreh ich den touch dann so dass die Covers eingeblendet werden, verschwindet es wieder und ich seh plötzlich ein anderes. :ugly:

Ich kapiere es zwar nicht, aber ich musste das Album komplett umbenennen, zumindest mit Daredevil hats jetzt geklappt.

Kapier nicht wieso es bei der Album nicht so klappt wie bei den 74 anderen Alben die ich auf dem touch habe. :nein:

Mein iPhone killt die Album Cover mit der Zeit. Die Hälfte der Musik hat anstatt des Albums einfach nur noch eine schwarze Fläche. Im iTunes sind die Album Cover noch alle da – aber auch wenn ich es erneut synchronisiere, bleiben die Alben Cover Schwarz.

Zurück
    Oben