Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hat sogar zur Bildschlagzeile gelangt

http://www.bild.de/BILD/digital/technikwelt/2009/04/21/totalausfall-bei-t-mobile/handynetz-zusammengebrochen.html

Geil sieht das aus! Erzähl mal was kann man alles machen? Mit Inventarliste usw. wie bei Diablo? Das wäre ja der Oberknaller! :D

Dexter sieht auch geil aus: http://www.youtube.com/watch?v=lfe3C-kBVPY&feature=related

Also es ist ein waschechtes Hack&Slay Game :dhoch: Steuerung geht nach etwas Gewöhnungszeit gut von der Hand. Ja, man hat natürlich in Inventar zum Itemssammeln :bier:. Diese kann man wie gewohnt selbst benutzen oder beim Händler gegen Gold tauschen. Der Händler bietet natürlich auch Items zum kauf an. Es gibt wie bei Diable Portalrollen um mal eben schnell Heiltränke zu kaufen oder Platz zu schaffen. Man levelt seinen Char hoch und kann bei jedem Stufenanstieg Punkte auf seine Attribute verteilen und ein paar neue Spezialangriffe lernen. Wie man das halt so von anderen Games her schon kennt.

Es ist eigentlich wirklich fast alles wie man es von Diablo her kennt :lol:

Ich war gestern echt verzweifelt als mein iPhone kein Netz hatte. Mit dem Blick den ich da hatte, werde ich heute noch aufgezogen :klopf:

Hab aber mittlerweile auch mein fünftes iPhone (hab ale Refurbished weider zurück geschickt, da keins optisch frei von Makeln war, bis ich ein fabrikneues iPhone bekommen hab). Da darf man schon mal schwitzen :tip:

Wieso kann man eigentlich keine Quicktime Videos auf dem touch gucken, ich mein.... Apple Videos laufen nicht auf einem Apple Gerät Zumindest kann ich mir im Safari keine Videos ansehen.

Zumindest bei Gametrailers laufen die Videos, aber da gibts im Safari wohl angepasste Videos.

Und wie lade ich mir Adobe Flash auf den Touch? Über die Adobe Seite im Safari gehts nicht, da steht aber bei "Flash für Safari".

Hilfe, mein ipod touch hat sich aufgehangen und reagiert auf gar nichts mehr. Ich kann nichts mehr machen, keine Taste reagiert, er lässt sich nicht mal mehr ausschalten... ich hab Mintezuma gespielt und wollte mir die anderen Spiele des Herstellers ansehen, und da geschah es. Nun läuft der auf voller Lautstärke und nichts geht mehr. :staun:

Ich kann ja auch keinen Aku entfernen wie bei nem Handy... am PC anschließen bringt auch nix.

Muss ich jetzt warten bis der komplett leer ist??? :wand:

Edit: Und nun nach über 5 Min. hat er sich von selbst ausgeschaltet :ugly:

Bin weiterhin auf der Suche nach einer Schützhülle. Das Lederetui von Marware mag zwar an sich ganz nett sein (klasse Optik), wird mir aber allmählich zu umständlich. Im Apple Store sind einige Hartplastikhüllen zu finden, Erfahrungsberichte aber eher selten. Folgende Kriterien sollte die Hülle erfüllen:

- optimaler Schutz
    - sollte sich, auch wenn sich das iPhone in der Hülle befindet, an den Dock-Adapter anschliessen lassen

Möglicherweise kann mir ja jemand weiterhelfen. :)

Kann mir mal jemand verraten wie ich diese "Bookmark-Symbole" auf dem Home-Bildschirm wieder entfernen kann??

Ich bin im Safari auf "+" und dann auf "Zum Home Bildschirm" gegangen, und habe dort dann eine URL per "Hinzufügen" auf den Home-Bildschirm gepeichert, dient als Schnellzugriff.

Ich will das aber wieder vom Home-Bildschirm weg bekommen, weiss aber nicht wie :? Synchronisiert wird da mit iTunes nichts, und als Lesezeichen gilt das wohl auch nicht, denn da ist nichts gespeichert.

Edit: Ah ich habs, einfach 2sec. auf das Symbol klicken! :ugly:

Zurück
    Oben