Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu gekauft:

Sentinels - ganz nettes Tower Defense zu einem (aktuell?) tollen Preis.
geoDefense - hab ich mir aufgrund Glods Empfehlung auch zugelegt, ganz großartiges Teil! Absichtlich sehr schwer, aber dafür umso motivierender. Und mit dem richtigen Konzept an Türmen immer schaffbar.

Überlege gerade wegen der neuen Version von Twitterrific. Finde ich so schön, dass ich die Entwickler gerne belohnen würde und mir dafür sogar die kostenpflichtige Version kaufen würde (obwohl mich die Ads in der Gratis-Variante nicht stören und ich das Icon mit grünem Background sogar schöner finde).

om3ga schrieb:
Überlege gerade wegen der neuen Version von Twitterrific. Finde ich so schön, dass ich die Entwickler gerne belohnen würde und mir dafür sogar die kostenpflichtige Version kaufen würde.

Dann obbringe mir ein Opfertänzchen! :ugly: Ich hab die Premium gekauft als Twitterrific noch Mumpitz war und damit erst diese großartiger 2.0er Version ermöglicht! :grins: ;)

Passiert es bei euch auch ab und zu dass ihr einen Druckpunkt auf dem touch länger drücken müsst? Bei der Navigation der Alben, Videos und generell auf dem Homeschirm habe ich keinerlei Probleme, alles reagiert punktgenau.

Aber bei manchen Spielen, wie aktuell NfS Underground kann es passieren dass ein Druckpunkt mal nicht funktioniert, passiert vor allem im Menü recht oft. Bei Montezuma hatte ich es auch schon oft dass es phasenweise nicht klappt die Steine zu verschieben... das Display erkennt dann den Druckpunkt nicht.

Freezi schrieb:
Aber bei manchen Spielen, wie aktuell NfS Underground kann es passieren dass ein Druckpunkt mal nicht funktioniert.

Hatte ich bei NFS auch schon, der Zurück-Button wollte einfach nicht. Die HID-Richtlinien von Apple versagen aber schon bei ihren eigenen Elementen stellenweise (Blaue Pfeile, (i)-Icons) da wundert es mich nicht dass bei irgenwelchen Spielen mal ein Druckpunkt zu klein ist.

om3ga schrieb:
Hat die nicht einmal 7,99 gekostet?

Ja ... und ich(!) hab die damals recht gerne ausgegeben ... war ne Zeitlang die meistgenutzte App auf meinem iPhone, und da wollte ich dem Entwickler was gutes tun, schon weil ich damals gelesen habe dass die an einer rundumverbesserten Version arbeiten.

Ich wäre ja auch gern ein guter Mensch, nur kapier ich nicht, was ich mit Twitter soll..? Gibts da irgendwo ne übersicht, was die Welt im Moment so rumsabbelt? Nur dem dicken Schneider Boris zuhören is irgendwie wenig erbaulich..

Die einschlägigen Clients sollten dir eigentlich sowohl eine Suchfunktion, wie auch eine "Hot Topics" Übersicht bieten ...
Wenn man sich einsam fühlt kann man sich im Moment ganz gut mit #schweinegrippe #dukenukem und #iphoneos3 von einem Haufen wibbeliger-Panik-Fanbois zuexkrementieren lassen :ugly: ;)

Twitter ist schon lustig ... letztens Nachts im Kino, als ich so Wolverine über mich ergehen ließ, konnte ich mir wenigstens in 140 Zeichen verpackte Ausrufe von Leuten durchlesen die auch gerade drinsaßen und ihn ebenfalls für Mist befunden haben :ugly: ok ... es war schwer diese Tweets aus den 102930192 anderen rauszufiltern die ihn total toll fanden, aber immerhin :grins:

Was saugt sich der Sack jetzt? Twitterrific (Premium) ist das wohl derzeit beste Twitter-Programm am iPhone, daneben empfehlenswert ist Tweetie (2,40) oder Twitterfon (gratis).

Welchen Skin benutzt du eigentlich? Ich natürlich den klassisch-hellen, aber nicht "basic" ...

Ich mag den dunklen Skin (Raven) ... den neuen hellen (Snowy) hab ich mir gerade zum erstan mal angesehen und ihn spontan auch für hübsch befunden :) der basic ist aber zu ... naja ... gewöhnlich ;)
Der Vorteil des dunklen Skins ist vor allem, dass einem im Kino nicht gleich das Popcorn an den Hinterkopf fliegt :ugly:

Bei Raven gefällt mir der ausgewählte Tweet in der Timeline nicht ... dieses Leuchten, links und rechts. Da finde ich das simple Eingedrückt-sein von Snowy besser. Und auch sonst kommts eleganter rüber, wie ich finde. Aber stimmt, im Kino ist wohl Raven besser. :D

Hab gerade mein Empfangs-Problem per iSight gefilmt ... und dabei klassisch meinen Jailbreak demonstriert. Zur Durchsetzung eines Austauschs beim Apple Support also wohl eher weniger geeignet! Fail! :wand:

Eigentlich hast du recht ... mein entsperrtes iPhone war ja spottbillig! :D

... wobei ich echt schon gespannt bin - aktuell reicht mir mein 3G so völlig, dass ich nicht wüsste, was ich mir Hardware-seitig an Neuerungen wünschen würde.

http://www.iphone-ticker.de/2009/05/11/drivetrain-apple-lehnt-bittorrent-fernbedienung-ab/

FU Apple. Ich hab mich darauf richtig gefreut...

Zurück
Oben