Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Früher war das so ... heute kommt (zumindest in Ö) jeder halbwegs vernünftige Vertrag mit inkludierten 1000 SMS - preislich also voll okay.

Und sonst ... es gibt durchaus Situationen, in denen man den Kontakt zu anderen sucht, jedoch gerade nicht telefonieren kann. Dafür gibts dann eben SMS. Ernsthafte Gespräche oder Diskussionen per SMS sind wirklich mühsam, sowas meidet auch der Profi! :D Aber sonst können die durchaus praktisch sein!

oh, der thread ist mir garnicht aufgefallen, deshalb hier mal mein anliegen:

hiho,

bin nun auch stolzer ipod touch 8 gb 2. gen besitzer und suche nun eine schutzfolie und einen schutzüberzug für das schöne ding.

so ein lederetui wäre nichts, aber diese silikon sleeve von belkin gefällt mir ganz gut:

http://www.amazon.de/Belkin-Silikonh%C3%...648&sr=8-1

oder

http://www.amazon.de/Belkin-Silicone-Sle...698&sr=8-1

kann die jemand empfehlen?

aber bei der schutzfolie bin ich mir noch nicht sicher. habe da noch keine eindeutige empfehlung finden können, deshalb würde ich mich am ehesten von eurer meinung leiten lassen.

Am besten ist gar keine Folie, man muss nur etwas auf sein Gerät aufpassen und es nicht grade zusammen mit dem Schlüsselbund in einer Tasche transportieren, dann bekommt das Ding garantiert keine Kratzer.

btw. die links funktionieren nicht.

ja ich weiß, die ziehen vor allem fussel und irgendwelche staubpartikel ohne ende an, aber das gerät soll noch einen vernünftigen eindruck machen nach monaten der nutzung :(

altersack schrieb:
Passiert zwar nicht oft :), aber hier hat Raszagal aber mal sowas von recht. Die waren schon Rückstandig, als se eingeführt wurden. Zu 99% völlig unnütze Geldmacherei der Netzbetreiber.

Bietest du Umschulungskurse an? Wenn ja, komm vorbei, ich trommel meinen Freundeskreis zusammen und vielleicht nutzen die ja dann endlich ihre Mailclients auf den Handys ;)
Aber da müssten die sich erstmal zu IMAP-Konten durchringen und auch noch nen Pushdienst nutzen ... :grins:

Solange muss ich wohl weiterhin SMS schreiben :D Dafür reichen die 50 Inklusivdinger meines Vertrages wenigstens.

Geht zur Not auch mit POP3.. Mails auf dem Server Belassen und die Vorhaltezeit aufm Handy einfach sehr klein Halten..

Umschulungskurse.. heh.. Ich weiss nicht, ob ich dazu die Energie noch aufbringe..

Das muss man eben mit Gewalt durchdrücken.Obwohl wir wohl Japan in der hinsicht immer weit hinter her hängen werden, egal was Technik, mails oder bezahlen mit dem Handy angeht. :I

also ich find sms auch toll... vor allem wenn sie gratis sind. grad mim iphone is jetzt net viel unterschied zum mailen, aber trotzdem... ich finds nicht wirklich veraltet oder überholt.

|kiwi| schrieb:
ich finds nicht wirklich veraltet oder überholt.

160 Zeichen und i.d.R. NICHT kostenlos, sondern eine der teuersten Arten Daten zu übertragen, die es gibt. Eine SMS ist immerhin 140 Byte gross und kosten bis zu 19 Cent. Ein Megabyte entsprechen so 1423€ :ugly:

Deswegen sind die überholt und veraltet.

na das liegt aber dann an den providern;)
ich komm in einer sms selten direkt auf 2 nachrichten und wie gesagt... ich hab 1000 von de dingern umsonst, daher isses mi egal. nachteil zu mail: entweder funktioniert das automatische abholen nicht so schnell wie bei ner sms (siehe apple), oder es stört insofern dass ich net bei jeder mail die ich bekomm nen so lauten klingelton hab dass ichs auch ja mitbekomm.

Sind wir in Sachen Handytechnik den Japanern nicht voraus? Nur die Integration in den Alltag ist bei weitem nicht so fortgeschritten, aber die Handies sind doch fortschrittlicher ... dachte ich zumindest. Nicht korrekt?

Hmm, ist wohl eine Sache wie man "Fortschritt" definiert. Allein die Tatsache, dass dort jedes Handy einen TV-Tuner hat reicht mir persönlich nicht bzw. auf das bin ich nicht sonderlich neidisch. Und ein 3D-Bildschirm?? Ich bitte dich, die Technik ist schon vor Jahren gefloppt (okay, wohl wegen der bescheuerten Brillen), inwiefern ich das jetzt am Handy (!!) brauche ... da bin ich doch wirklich glücklicher mit meinem veralteten iPhone.

Aber rein grundsätzlich wirds wohl stimmen - TV-Tuner in jedem Handy werden wohl auch bei uns kommen.

Ja, die deutsche Fernsehlandschaft auf dem Handy ... GROßARTIG!
Dann kann ich endlich auch unterwegs dicken Familien beim Abnehmen, verzogenen Jugendlichen beim Versagen in ihrer Ausbildung und alten Politikern beim Schmu-brabbeln über Videospiele zugucken :ugly:

Zurück
Oben