U
Urgs
Gast
Mhm. Also ich finde zumindest das weiße Fünfer schon ziemlich schick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Dir ist schon klar das ich ein 5er habe aber die haptik vom 4er besser finde?
pil schrieb:Also mit einer Hand halten ohne das Gefühl zu haben es könnte gleich in die Wanne plumpsen hätte ich beim 5er nicht, das 4er halte ich nur mit 2 Händen. Waagrecht natürlich.
Hast du das weiße 5er schon live gesehen oder nur im Prospekt? Würde ich nämlich gerne mal anschauen nur kein Laden den ich kenne hat das in der Auslage.
pil schrieb:Eventer schrieb:Dir ist schon klar das ich ein 5er habe aber die haptik vom 4er besser finde?
Und ich dachte schon ich muss dir Haptik erklären. Kann's zwar nicht nachvollziehen was am 4er da besser sein soll aber ok. Ich finde halt das 5 liegt einfach sicherer in der Hand.

und Kratzer hat es deshalb auch noch keine - wird sich beim Wiederverkauf sicher gut machen 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen