Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
RealClaymore schrieb:
"An Paketdienst übergeben"

Geil :headbang:

Hatte erst am 20.9 bestellt :)

Bitte? Meine Bestellung ist, obwohl ich schon am 14. angerufen habe, erst am 19. reingebucht wurden, und zwar mit Premium Ticket. Bei mir steht weiterhin "Bestellung in Bearbeitung" :staun: Welches Modell hast du bestellt?

RealClaymore schrieb:
Bexter schrieb:
Gerade LTE ausprobiert - also das saust ja mal...uiuiuiui...

BTW: Synchronisiere gerade vom alten iPhone meine Kontakte in die iCloud. Die kann ich dann vom neuen iPhone importieren, richtig?

Klar. Einfach iCloud auf dem neuen aktivieren.

Hmm, wie mache ich das? Gehe über Einstellungen in die iCloud rein, aber kann nur ein BackUp erstellen, finde aber nirgends, wie ich auf ein altes zugreifen kann...

Juhu, gerade erst gesehen dass im Februar nächsten Jahres mein Iphone Vertrag ausläuft und das 4er abbezahlt ist, also schenk ich mir zum Burzeltag im März mir ein Iphone weiß 32GB. :hurra:

Aber sagt mal, ich hab meines ja von O2, wie seh ich denn dass das ein Simlock freies Handy ist? Im Grunde müsste es das doch sein oder? Ich habs ja gekauft und zahl es monatlich ab. Wer klärt mich auf?

Spanky schrieb:
RealClaymore schrieb:
Spanky schrieb:
RealClaymore schrieb:
16 GB in Schwarz mit VVL

Eine Frage noch, Vertragsverlängerung oder Neukunde?

Vertragsverlängerung

Toll, ganz ehrlich, freu mich für dich! Allerdings kann ich über die Telekom und ihr "Premierenticket" nur noch den Kopf schütteln

War doch haargenau das selbe wie beim iPhone 4S Start. Da waren die Premiumtickets auch völlig sinnlos.

pil schrieb:
Juhu, gerade erst gesehen dass im Februar nächsten Jahres mein Iphone Vertrag ausläuft und das 4er abbezahlt ist, also schenk ich mir zum Burzeltag im März mir ein Iphone weiß 32GB. :hurra:

Aber sagt mal, ich hab meines ja von O2, wie seh ich denn dass das ein Simlock freies Handy ist? Im Grunde müsste es das doch sein oder? Ich habs ja gekauft und zahl es monatlich ab. Wer klärt mich auf?

Na da kannst dann aber auch noch die paar Monate warten und das iPhone 5s/6 nehmen.

Heißt nix. Bei der Telekom ist es ja genauso, Du kaufst es, zahlst es ab - aber trotzdem Simlock. Bei O2 ist es aber glaub ich so, dass Du ein Simlock-freies bekommen hast/bekommst. Einfach mal googlemail oder anrufen oder eine andere SIM ausprobieren. Spätestens nach zwei Jahren (also, wenn Du Dir das 5er holst, müsste es aber auf jeden Fall ohne Simlock sein bzw. kannst diesen deaktivieren).

Edit: bis zum 5s werden es dann aber innerlich mindestens 6, wenn nicht sogar 8 Monate sein.

Thitor schrieb:
War doch haargenau das selbe wie beim iPhone 4S Start. Da waren die Premiumtickets auch völlig sinnlos.

pil schrieb:

Na da kannst dann aber auch noch die paar Monate warten und das iPhone 5s/6 nehmen.

Dann müsst ich ja bis herbst warten bis dann das 5s erscheint dass dann ein Hauch besser ist. Das 6er kommt doch erst 1 Jahr später oder nicht? Das 4S ist doch auch ein Witzupdate, die Kamera ist halt besser, wow. Siri braucht kein Mensch.

vielleicht gint es beim 5S exclusive features?
mein Vertrag ist auch nächstes Jahr fällig, wenn ich langeweille hab hol ich mir evtl das Lumia 920'oder ich warte aufs 5S

pil schrieb:
Das 4S ist doch auch ein Witzupdate, die Kamera ist halt besser, wow. Siri braucht kein Mensch.
HSDPA, A5 Dualcore, 8-Megapixel Kamera und max. 64 GB interner Speicher waren die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. Und natürlich Siri.

Mal eine wahrscheinlich dumme Frage:

Man kann den iOS-Devices nicht die "Erlaubnis" geben, Apps automatisch zu aktualisieren, wenn sie z. B. im WLan sind, oder?

Die Dinger können alles mögliche syncen, aber ein doofes Update muss ich manuell anstossen...

Zurück
Oben