Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe soeben mein iPod Hi-Fi wieder verkauft. :heul:

Aber bei einem solchen Angebot konnte ich einfach nicht "nein" sagen. Schon unglaublich, wie einfach man mit Apple Produkten Geld einfahren kann. Vor ungefähr einem Jahr für 200 Franken (inkl. AirPort Express) ersteigert und heute für knapp 475 Franken verkauft. Ohne AirPort Express.

Mal schauen was mein (Ur-)iPod der ersten Generation heute schon wert hat. In dem sagenhaften Zustand. :grins:

Bei mir wollte das 5er einfach mal nicht telefonieren. Nach nem Neustart funktionierte das dann wieder aber das irgendwie schon sehr frustrierend. Glaub wenn der Ansturm um ist muss ich mal in den Store und "tauschen" ...

Habe jetzt auch was "entdeckt", weshalb ich nach dem "Ansturm" ggf. zum Store stiefel (zum Glück nur 5 Mins von der Arbeit entfernt): der Schalter (Mute) ist leicht locker. Kann ihn ca. einen Viertel Millimeter noch oben und unten bewegen. Nix weltbewegendes, aber wenn ich das iPhone "schüttel", dann hör ich es sogar. Hatte ich beim 3G und 4er nicht. Wie sieht das bei euch aus.

RealClaymore schrieb:
Bexter schrieb:
Und wie lange ist die Lieferzeit bei dir?

Ohne Ticket waren es am Wochenende ca 4 Wochen Wartezeit...

Ich würde gerne mal wissen, ob das Ticket wirklich einen Vorteil bringt.

ja genaue Lieferzeit kann man schlecht sagen, der Typ von der Telekom meinte aber das es mit dem weißen iPhone wahrscheinlich nicht so lange dauern würde.
Die meiste Nachfrage gibt es wohl bei schwarz und 16GB

So, meines dann doch heute überraschenderweise mit der Post bekommen - Apple hat komischerweise nicht mal mehr ne Versandmail rausgehauen.
429215_503620646316134_120185944_n.jpg

Nur meine Nano-Sim ist noch nicht da, so dass ich es noch nicht nutzen kann *grml*

Bexter schrieb:
So, meines dann doch heute überraschenderweise mit der Post bekommen - Apple hat komischerweise nicht mal mehr ne Versandmail rausgehauen.
429215_503620646316134_120185944_n.jpg

Nur meine Nano-Sim ist noch nicht da, so dass ich es noch nicht nutzen kann *grml*

Schneide deine Micro SIM zurecht. Ich gabs geschafft und meine Frau hat es sogar allein hinbekommen, also wirst du es wohl auch schaffen. Dauert nur paar Minuten und du kannst sogar in den Chip schneiden. Sollte was schief gehen dann hast du ja immernoch eine nano auf dem weg zu dir

ich würde eher warten ... am Ende bekommst du das Ding nicht mehr raus oder sonst was ... lieber nichts riskieren, wäre hier meine Devise, aber du kannst natürlich tun was du willst und für richtig hältst.

Hab gerade eh die Info bekommen, dass meine Nano-Karte noch im Büro ankam - leider schon, als ich weg war, aber dann habe ich sie morgen früh halt da - juckt bissel in den Fingern, weil ich es heute gerne einrichten würde, aber habe um 19 Uhr meine Brettspielrunde und komme hier eh nicht mehr weg ;)

Hat jemand eine Idee weshalb die Batterie bei meinem 4S sich innerhalb kürzester Zeit leersaugt und kann mir vielleicht sagen, wie ich da Abhilfe schaffen kann?

Zurück
Oben