Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht einfach in die Jahre gekommen... innerhalb der Garantie kann man die austauschen lassen. Apple Care deckt das auch ab nach dem ersten Jahr (aber kann ja noch nicht rum sein).
Hat jemand eine Idee weshalb die Batterie bei meinem 4S sich innerhalb kürzester Zeit leersaugt und kann mir vielleicht sagen, wie ich da Abhilfe schaffen kann?
Ne, hab noch 5.1 auf dem iPhone. Wollte eigentlich updaten in der Hoffnung, dass es vielleicht dadurch besser ist, hab das aber bisher noch nicht durchgezogen. Soll ich das jetzt lieber lassen?
Grml, jetzt will ich mein altes iPhone in der Cloud backupen, damit ich es aufs neue iPhone ziehen kann und das Drecks Backup braucht angeblich 9 Stunden
Nicht als App, aber als "Web App". Du kannst die Google Maps Hauptseite zu deinem Homescreen hinzufügen. Der Funktionsumfang ist aber nicht der gleiche wie bei der Google Maps App.
Das ist imo eine Schande. Die Krüppel Apple Maps App ist hier bei uns nicht zu gebrauchen. Zumal fehlen sämtliche Informationen von Google Places und Google Maps. Die ganzen Firmen, Restaurants usw. fehlen alle.
Gerade LTE ausprobiert - also das saust ja mal...uiuiuiui...
BTW: Synchronisiere gerade vom alten iPhone meine Kontakte in die iCloud. Die kann ich dann vom neuen iPhone importieren, richtig?
Gerade LTE ausprobiert - also das saust ja mal...uiuiuiui...
BTW: Synchronisiere gerade vom alten iPhone meine Kontakte in die iCloud. Die kann ich dann vom neuen iPhone importieren, richtig?