Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mal wirklich die Batterie des ip5 loben: gestern um 19uhr vom Netz genommen. Während der Nachtschicht häufig benutzt (nav, inet, Musik, spiel) und nachdem ich nach der arbeit bisschen geschlafen habe, ist das Phone seit Mittag wieder in Benutzung und ich habe noch 37%. das 4s wäre schon längst Platt.

Update:
Nach nun fast 24 Stunden hab ich noch 25% Saft. Nach satnav, inet, Youtube, usw. bin ich mehr als zufrieden!

Spinn ich oder ...
gabs bei der JASMINE App nicht die Einstellung irgendwo, am iPad, dass es nicht alle Videos in Vollbild spielen soll?! :?
Ich find das nimmer ... oder das gibts gar nicht .... aber ich hätte es gern :/

DER PATE schrieb:
Schwacher Test zum iPhone:
http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_5-Test_57673683.html

nicht mal unter dem Top 5 und das nach der langen Entwicklung.

Und warum? Weil es teurer ist wie die Konkurrenz und somit das Preis leistungsverhältniss alles runterreißt. Super Test :lol:

Lesenswert sind eher die Kommentare:
Und wieder einmal werden das Rating und die Kommentare hier niedrig bzw. negativ sein. Wieso? Es ist ein Phänomen: Überall tauchen auf einmal Androidler (insbs. Galaxy S1/2/3-Benutzer) auf und posten, wieso das iPhone so schlecht und ihr Handy so überlegen ist. Immer sind es die gleichen, irgendwo aufgeschnappten und nur wiedergekäuten Gründe. "Ja, aber Hardware....", "Ja, aber iTunes....", "Ja, aber nur Hype und so....". Mit dem iPhone ansich hatten die Allerwenigsten zu tun. Es kommt mir so vor, als ob diese Rezensenten selbst vor der Wahl iPhone <> Galaxy S standen, aus irgendwelchen Gründen (oft bleibt es ja nun einmal der höhere Preis) sich für das Samsung entschieden haben und anstatt sich darüber einfach zu freuen, die Konkurrenz schlecht reden müssen, um sich ein Gefühl der Selbstbestätigung und des "Ich hab alles richtig gemacht"s zu geben. Ich jedenfalls habe noch nie erlebt, dass Porsche-Fahrer bissige Kommentare über jeden vorbeifahrenden Golf oder Seat abgeben, umgekehrt aber kommen schnell Kommentare wie "Bäähhh, nur *****-Ersatz!", "Voll hässlich" und dergleichen. Der Vergleich dürfte klar sein.

Damit stimme ich zu 100% überein.

900€ sind auch affig und 500% zu viel. Was haben die für ne Gewinnspanne sich ausgedacht? 500%. Apple ist schon cool, bei steigender Konkurrenz werden die einfach teuerer statt billiger. :lol: So viel Arroganz muss man sich erst mal leisten können.

Zurück
Oben