G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Updates müssen immer manuell geladen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spanky schrieb:Puha, bei mir steht jetzt auch "an Paketdienst übergeben"

DER PATE schrieb:Schwacher Test zum iPhone:
http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone_5-Test_57673683.html
nicht mal unter dem Top 5 und das nach der langen Entwicklung.

Und wieder einmal werden das Rating und die Kommentare hier niedrig bzw. negativ sein. Wieso? Es ist ein Phänomen: Überall tauchen auf einmal Androidler (insbs. Galaxy S1/2/3-Benutzer) auf und posten, wieso das iPhone so schlecht und ihr Handy so überlegen ist. Immer sind es die gleichen, irgendwo aufgeschnappten und nur wiedergekäuten Gründe. "Ja, aber Hardware....", "Ja, aber iTunes....", "Ja, aber nur Hype und so....". Mit dem iPhone ansich hatten die Allerwenigsten zu tun. Es kommt mir so vor, als ob diese Rezensenten selbst vor der Wahl iPhone <> Galaxy S standen, aus irgendwelchen Gründen (oft bleibt es ja nun einmal der höhere Preis) sich für das Samsung entschieden haben und anstatt sich darüber einfach zu freuen, die Konkurrenz schlecht reden müssen, um sich ein Gefühl der Selbstbestätigung und des "Ich hab alles richtig gemacht"s zu geben. Ich jedenfalls habe noch nie erlebt, dass Porsche-Fahrer bissige Kommentare über jeden vorbeifahrenden Golf oder Seat abgeben, umgekehrt aber kommen schnell Kommentare wie "Bäähhh, nur *****-Ersatz!", "Voll hässlich" und dergleichen. Der Vergleich dürfte klar sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen