Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann es "leider" nicht sein, weil das Ding nicht mal ein halbes Jahr alt ist. Bin ein Spätzünder und hab mir das iPhone erst kürzlich gegönnt. :D

Ne, hab noch 5.1 auf dem iPhone. Wollte eigentlich updaten in der Hoffnung, dass es vielleicht dadurch besser ist, hab das aber bisher noch nicht durchgezogen. Soll ich das jetzt lieber lassen?

Ich hab bisher noch nicht ios6 installiert. Wenn ich das mache, ist dann google maps für immer weg, oder kann ich mir das als app wieder runterladen?

Nicht als App, aber als "Web App". Du kannst die Google Maps Hauptseite zu deinem Homescreen hinzufügen. Der Funktionsumfang ist aber nicht der gleiche wie bei der Google Maps App.

Das ist imo eine Schande. Die Krüppel Apple Maps App ist hier bei uns nicht zu gebrauchen. Zumal fehlen sämtliche Informationen von Google Places und Google Maps. Die ganzen Firmen, Restaurants usw. fehlen alle. :fp:

Gerade LTE ausprobiert - also das saust ja mal...uiuiuiui...

BTW: Synchronisiere gerade vom alten iPhone meine Kontakte in die iCloud. Die kann ich dann vom neuen iPhone importieren, richtig?

Zurück
Oben