Ja konnte es aber nicht mehr einsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:"An Paketdienst übergeben"
Geil
Hatte erst am 20.9 bestellt![]()
Welches Modell hast du bestellt?RealClaymore schrieb:Bexter schrieb:Gerade LTE ausprobiert - also das saust ja mal...uiuiuiui...
BTW: Synchronisiere gerade vom alten iPhone meine Kontakte in die iCloud. Die kann ich dann vom neuen iPhone importieren, richtig?
Klar. Einfach iCloud auf dem neuen aktivieren.
RealClaymore schrieb:16 GB in Schwarz mit VVL
Spanky schrieb:RealClaymore schrieb:16 GB in Schwarz mit VVL
Eine Frage noch, Vertragsverlängerung oder Neukunde?
RealClaymore schrieb:Spanky schrieb:RealClaymore schrieb:16 GB in Schwarz mit VVL
Vertragsverlängerung

Spanky schrieb:RealClaymore schrieb:Spanky schrieb:RealClaymore schrieb:16 GB in Schwarz mit VVL
Vertragsverlängerung
Toll, ganz ehrlich, freu mich für dich! Allerdings kann ich über die Telekom und ihr "Premierenticket" nur noch den Kopf schütteln
pil schrieb:Juhu, gerade erst gesehen dass im Februar nächsten Jahres mein Iphone Vertrag ausläuft und das 4er abbezahlt ist, also schenk ich mir zum Burzeltag im März mir ein Iphone weiß 32GB.
Aber sagt mal, ich hab meines ja von O2, wie seh ich denn dass das ein Simlock freies Handy ist? Im Grunde müsste es das doch sein oder? Ich habs ja gekauft und zahl es monatlich ab. Wer klärt mich auf?
Thitor schrieb:War doch haargenau das selbe wie beim iPhone 4S Start. Da waren die Premiumtickets auch völlig sinnlos.
pil schrieb:Aber sagt mal, ich hab meines ja von O2, wie seh ich denn dass das ein Simlock freies Handy ist? Im Grunde müsste es das doch sein oder? Ich habs ja gekauft und zahl es monatlich ab. Wer klärt mich auf?
Na da kannst dann aber auch noch die paar Monate warten und das iPhone 5s/6 nehmen.
HSDPA, A5 Dualcore, 8-Megapixel Kamera und max. 64 GB interner Speicher waren die Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger. Und natürlich Siri.pil schrieb:Das 4S ist doch auch ein Witzupdate, die Kamera ist halt besser, wow. Siri braucht kein Mensch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen