Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
So sieht also die Zukunft aus :lol:

5370870700b.jpg

:lol:

Good God schrieb:
ja sehr lustig - haha :kaffee:

wieso postet jetzt nicht noch einer ein Bild, wo sich sich irgendein NoName einen Apfel auf sein 5-10 Jahre altes Notebook hinten mit Klebeband draufmacht ...

Man man man :ugly:

Hier übrigens noch das Datenblatt zum iPhone 5, extra für Good God :D

VDMe4.jpg

Hat einer von euch schon ne Auftragsbestätigung von der Telekom per Mail oder SMS bekommen. Der Typ von der Hotline meinte zwar am Freitag am Telefon zu mir dass es wegen der Menge an Aufträgen wohl erst Montag/Dienstag was werden würde mit der Bestätigung, komme aber trotzdem langsam ins schwitzen...

Spanky schrieb:
Hat einer von euch schon ne Auftragsbestätigung von der Telekom per Mail oder SMS bekommen. Der Typ von der Hotline meinte zwar am Freitag am Telefon zu mir dass es wegen der Menge an Aufträgen wohl erst Montag/Dienstag was werden würde mit der Bestätigung, komme aber trotzdem langsam ins schwitzen...

Telekom - Deutsch

Deutsch - Telekom

Das bedeutet, dass sie Dein iPhone 5 an einen Neukunden rausgeben werden, da du ja eh schon vertraglich gebunden bist. Sie wünschen sich übrigens, dass Du nicht mehr anrufst, weil du nervst. Ausserdem vermuten sie, dass Du stinkst.

:D

Ich wünsch dir aber, dass das nicht stimmt :knuddel:

Freitag Mittag bei der Telekom angerufen und eine eine Vertragsverlängerung vereinbart. Freitag Abend kam dann die SMS Bestätigung und am Samstag Morgen die Bestätigung per eMail. Im Kundencenter ist die Bestellung dann auch drin gewesen "in Bearbeitung"

@Spanky: bei meiner Freundin und mir sieht's genauso aus. Schaffe es heute nicht mehr, da nachzufragen. Werd aber dann morgen früh mal anrufen.

Edit: doch noch geschafft:
Freitag ging es nicht mehr einzutragen (technisches Problem), heute morgen wurde es dann nachgeholt. Bestätigungs-SMS gibt's nicht (warum Willi eine bekommen hat, weiß ich nicht), Schreiben per Post kommt aber direkt.
Scheint alles korrekt zu laufen, erwarte morgen/übermorgen dann n Brief. Mal schaun ;)

Die Bestätigungsemail der Telekom welche ich bekommen habe liest sich wie folgt ...

Rufnummer xxx

Sehr geehrter Herr xxx,

Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.

Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 32 GB schwarz zum Preis von

299,95 EUR brutto (252,06 EUR netto). Dieses enthält:

- das Mobiltelefon Apple iPhone 5 32 GB schwarz.
- eine für Sie kostenfreie Nano Sim-Karte Generic (VVL).
- den Tarif Complete Mobil L Friends mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in unserer Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der entsprechenden Preisliste.

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum xxx.

Übrigens alle Informationen zum Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter
www.telekom.de/kundencenter in unserem Kundencenter (Mobilfunk) in der Rubrik
Vertragsdaten "Hardware-Bestellstatus anzeigen" verfolgen.

Bei einem Versand fallen Kosten von 6,95 Euro (inkl. Mwst.) an. Es gelten unsere Preisliste und die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie mit uns vereinbart haben. Diese finden Sie zum
Beispiel im Internet unter www.telekom.de/agb.

Wir freuen uns, dass unser Angebot Sie überzeugt hat und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel
Spaß und Erfolg mit unseren Leistungen rund um die mobile Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice
Telefon: 0180 3 302202 *
Fax: 0180 5 330633 **
E-Mail: [email protected]

Habe gerade nochmal geschaut, die SMS hatte noch was mit dem Premierenticket zu tun und nicht mit der eigentlich Bestellung ;)

Tja, Mail hab ich nicht bekommen (haben die überhaupt eine E-Mail-Adresse von mir? Doch, müssten sie) und ins Kundencenter kann ich mich grad nicht wegen "Wartungsarbeiten" einloggen. Naja, hoffen wir mal das beste und warten auf die Post ;)

Wusste ich aber schon. Die Hotline hat scheinbar größteiles nicht auf auf das Auftragssystem zugreifen können. So sind die Bestellungen erstmal im Kundenkonto hinterlegt worden und halt erst heute eingepflegt worden.

Zurück
Oben