Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
tim_buktu schrieb:
Meint ihr echt, dass es wieder einen Engpass gibt? Ich kann mich noch an meinen iPad 3 kauf erinnern. Alle haben sich verrückt gemacht und dann konnte man am Releasetag ganz bequem in den Media Markt gehen und eins kaufen... :D

Der Markt ist ja inzwischen ein Stück gesättigter als noch 2007,2008...
tim_buktu schrieb:
Argh bei der Telekom klappt nicht mal mehr der Kundenlogin im Internet. :wand:

:gerri:

Widerspricht sich das? Nö!

Ich kann mich noch an meinen iPad 3 kauf erinnern. Alle haben sich verrückt gemacht und dann konnte man am Releasetag ganz bequem in den Media Markt gehen und eins kaufen... :D

Neulich hat hier doch jemand dazu aufgerufen, dass Tmobile-Kunden ihre SMS-Flatrate freischalten sollen, manuell. Ich bin nun mal endlich eingeloggt, aber ich hab den Eindruck, die hätten das schon automatisch angepasst. Was genau sollte man nochmal machen?

Joe Genius schrieb:
Die scheinen das alle erst als Merker notiert zu haben und tragen das dann erst am Montag wirklich aktiv ein. Es ist zwar bei meinen Konto hinterlegt das ich das iPhone 5 haben will aber ins System kommt es erst Montag. Dann gehen auch die Emails raus und man kann es online sehen.

Hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen ... ich war gleich am Freitag gegen halb 2 im T-Punkt und hab vorbestellt. Nach ungefähr einer Stunde habe ich dann auch eine Bestätigung per Mail bekommen ... ich denke daher nicht, dass die am Freitag keine Bestellungen ins System bringen konnten.

Wortlaut der Mail:
Sehr geehrter Herr ...,

Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.

Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 5 32 GB schwarz zum Preis von

...,.. EUR brutto (...,.. EUR netto). Dieses enthält:

- das Mobiltelefon Apple iPhone 5 32 GB schwarz.
- eine für Sie kostenfreie Nano Sim-Karte Generic (VVL).
- den Tarif Complete Mobil L friends mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.

Durch die getroffenen Vereinbarungen verlängert sich Ihr Mobilfunk-Vertrag bis zum 14.12.2014.

Gestern das 4S von meiner freundin "repariert"

Von schwarz zu gold :grins:

MoXy4.jpg

wVbiB.jpg

umbau war relativ problemlos. Youtube videos als anleitung genommen.

Zurück
Oben