Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Vodafone würd ich ganz gut wegkommen, sind dann aber nur 200MB Traffic (was mir bisher aber immer locker gereicht hat für kurz FB checken und mal kurz in paar Foren reinschauen). Wären nach 24 Monaten gesamt 978.69€, nur leider ist das Vodafone-Netz hier absolut mies. :wand:

Boarder schrieb:
Beatfanatika schrieb:
Boarder schrieb:
Siehst, mir schon.. bin oft beruflich unterwegs und die Telekom hat extreme viele Hotspots, selbst in unserer Kleinstadt sind 5 Stück.

Aber merkt man da nen großen Unterschied zwischen 3G und den HotSpots?
Wenn ich mal vergleiche mit W-Lan und 3G dann laden die Seiten, meines erachtens nach, mit W-Lan zwar schneller aber ist jetzt auch nicht so das ich ansonsten Minutenlang warten müsste...

Ja.... aber mein iPad oder Notebook hat kein 3G ;)

Aber dein iPhone hat´s dann. Und das iPhone nimmst du als eigenen Hotspot für iPod und iPad :D

Stimmt, die Info mit dem Premierenticket wird bei Bestandskunden automatisch ins System eingetragen und bei Bestellung werden die dann vorgezogen behandelt.
Bei Neukunden muss die Versandadresse des Tickets mit dem Vertragsadresse übereinstimmen. Dann wird auch bevorzugt versendet.
Es ist gar keine Eingabe des Tickets auf der T-Mobile Seite nötig. Das ist nur ein Dummy der die Kunden beruhigen soll.

Joe Genius schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Ich könnte Kotzen, die nehmen mein Premiumticket nicht an :drunter:

Ich weiß ja nicht was du für eine Fehlermeldung erhälst aber viele (ich auch) haben nicht kapiert das man bei dem Premierenticket nur die Zahlen vor dem / eingeben darf.

das Ticket interessiert die im T-Punkt ja überhaupt nicht, die sagen mir nur das ich mein Vertrag erst am 23.9 ändern/verlängern kann.

Ich hab eben das neue iPad Nano gesehen und fand spontan das es wie ein Nokia Lumia Handy aussieht??? :D Bin leicht geschockt...

Hätte ich aber total Lust drauf so ein Ding zu kaufen, auch wenn es irgendwie Null Sinn macht.

flexx schrieb:
Hast du nicht erst im Android Thread gepostet, du kommst damit einfach nicht zurecht? Oder verwechsle ich dich gerade? Natürlich auch möglich.

Nein du hast richtig gelesen auch wenn das so nicht ganz richtig ist.
Nicht zurechtkommen hab ich nie geschrieben.
Ich konnte lediglich meinen iCloud -Account nicht konfigurieren was aber an Apple lag.

Da ich noch n paar Tage auf das iPhone warten muss konnt ich mich n bisschen reinschnuppern. Manche Dinge gefallen mir doch recht gut.
Von "geht ja gar nicht" bin ich mittlerweile bei "bye bye und vielleicht auf Wiedersehen" angelangt.
Leider hat das HTC one x eine lausige Akkulaufzeit und das Samsung SIII ist haptisch ein Schlag in die Fresse und dazu nochmals ne Nummer größer, wobei das HTC schon meine absolute Schmerzgrenze darstellt.

Wir werden sehen was die Zeit bringt.....

Anubis schrieb:
Ich hab eben das neue iPad Nano gesehen und fand spontan das es wie ein Nokia Lumia Handy aussieht??? :D Bin leicht geschockt...

Hätte ich aber total Lust drauf so ein Ding zu kaufen, auch wenn es irgendwie Null Sinn macht.

iPad nano? :lachweg:
du meintest wohl den iPod nano ;)

ja hat schon Ähnlichkeit mit dem Lumia, finde die hätte den farbigen Rand weglassen sollen, wäre schöner geworden.

die Icons schauen jetzt wie auf der Vita aus, nicht das Sony jetzt Apple auf 4 Millarden Dollar verklagt :grins:

Zurück
Oben