Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tim_buktu schrieb:
Nebiros666 schrieb:
So sieht also die Zukunft aus :lol:
5370870700b.jpg

:lol:

Good God schrieb:
ja sehr lustig - haha :kaffee:

wieso postet jetzt nicht noch einer ein Bild, wo sich sich irgendein NoName einen Apfel auf sein 5-10 Jahre altes Notebook hinten mit Klebeband draufmacht ...

Man man man :ugly:

Hier übrigens noch das Datenblatt zum iPhone 5, extra für Good God :D

VDMe4.jpg
:deal:
samsung_vs_apple_1.png

Mail haben weder Freundin noch ich erhalten, bei beiden ist es aber mittlerweile im Kundencenter online einsehbar, dass die Bestellung eingegangen bzw. eingetragen ist. Gehe jetzt mal von 3 Wochen Lieferzeit aus.

mein weisses und schwarzes stehen beide noch auf "preparing for shipment". denke mal morgen gehn sie raus nd sind pünktlich am freitag da. muss aber bis freitag warten, bis t-mobile die nano sim rausrückt. ahja, und zur arbeit muss ich ja auch noch um 16uhr:) hoffe ich kriege alles bis dahin geregelt.

Ich habe gleich am 14ten um 12Uhr bei Apple direkt vorbestellt und die Zahlungsweise "Überweisung" gewählt. Geld ging dann per OnlineBanking auch gleich weiter nach Frankfurt. Jetzt warte ich als auf den Zahlungseingang -.-
Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es damals beim iPad auch ne ganze Zeit gedauert hat...

Viele machen es ja um später ihren Platz in der Schlange zu verkaufen und nicht um das phone zu kaufen. Während die da sitzen, schalten Sie Anzeigen mit bis zu 150 Dollar pro nacht

Hab gestern beim Wöchentlichen Unibesäufnis erfahren, dass eine Freundin einer Mitstudentin im Apple Store arbeitet. Die will nun schauen, ob sie uns nicht einfach was ausm Lager zurücklegen kann. Mal sehen ob das klappt... Ansonsten wird am Plan festgehalten mit Kollegen von Do auf Fr vorm Store zu campen. :grins:

enix schrieb:
Hab gestern beim Wöchentlichen Unibesäufnis erfahren, dass eine Freundin einer Mitstudentin im Apple Store arbeitet. Die will nun schauen, ob sie uns nicht einfach was ausm Lager zurücklegen kann. Mal sehen ob das klappt... Ansonsten wird am Plan festgehalten mit Kollegen von Do auf Fr vorm Store zu campen. :grins:

Das bezweifele ich ganz stark, außer sie kann was mit dem Store Verantworlichen machen, knick knack :grins:

Mal zur Info... no Problem. Damit hätte sie bereits 35 iPhones auf ihren Namen zurückgelegt. Also wenn das jeder macht da im Store... dann... :wand:

Daher hab ich mal dankend verzichtet und stelle mich mit den liebsten Apple Nerds und Kollegen in die Schlange. :dhoch:

Ich kann auch nicht mehr sagen als das was ich grad über die Mitstudentin erfahren habe und für mich hätte sie 3 zurückgelegt... Also wie auch immer sies macht. Ich hoffe es ist wegen Knick Knack und nicht weil das jeder machen kann.

Zurück
Oben