Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe denselben Status :D ... da es per DHL verschickt wird sollte es nach normalen Maßstäben Morgen bereits ankommen. Da am Freitag erst Release ist gehe ich aber vom 21.09. als Zustelldatum aus ... GEIL :headbang:

c7dtw6prco04zmkbm.jpg

:waah: :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:

Lohnt es sich ein IPhone 3GS mit 16GB für 130€ zu kaufen? Meine Schwester holt sich das iPhone 5 und will ihr altes loswerden. Das Gerät ist auch in einem sehr guten Zustand.

Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone. Mein Nutzerporfil:

- Telefonieren, SMS verschicken
- Im Internert surfen über das hauseigene WLAN
- Unterwegs surfen (per UMTS), um etwas wichtiges im Internet nachzuschauen (eher selten der Fall)
- Apps jucken mich eigentlich nicht. Nur die offizielle Formel 1 App würde ich mir kaufen

Bin mir nicht sicher, ob ich 130€ für ein altes Gerät ausgebe oder mir etwas neues für 400€ kaufe.

Ich finde Smartphones geil, aber gleich 400€ oder mehr ausgeben? Mich interessiert hauptsächlich das Surfen im Internet.

enix schrieb:
Daher hab ich mal dankend verzichtet und stelle mich mit den liebsten Apple Nerds und Kollegen in die Schlange. :dhoch:

Es fasziniert mich selbst wie abwegig ich die Idee finde.

Für n iPhone würde ich nie im Leben irgendwo anstehen.

Bei nächsten Xbox Launch hingegen werde ich wieder frierend irgendwo vor nem Geschäft herumlungern und sehe dies als völlig normal an :D

Der_Geächtete schrieb:
enix schrieb:
Daher hab ich mal dankend verzichtet und stelle mich mit den liebsten Apple Nerds und Kollegen in die Schlange. :dhoch:

Es fasziniert mich selbst wie abwegig ich die Idee finde.

Für n iPhone würde ich nie im Leben irgendwo anstehen.

Bei nächsten Xbox Launch hingegen werde ich wieder frierend irgendwo vor nem Geschäft herumlungern und sehe dies als völlig normal an :D

Du bist ja auch in der Fussgängerzone aufgewachsen.

So Geld ist gestern Mittag wohl eingetroffen und die Bestellung ist in Bearbeitung.
Lieferzeit 2-3 Wochen d.h. zwischen dem 10. und 16.10.

Aber mal sehen, vielleicht wirds auch noch runtergesetzt. War damals beim iPad genauso. Erst 4 Wochen warten und dann war´s innerhalb 1. Woche da. Kollege hat gestern bei der Telekom angerufen, die haben ihm eine Lieferzeit von 6-8 Wochen genannt. Er hatte schon einen Tag vor mir bei der Telekom nen neuen Vertrag mit iPhone abgeschlossen.

Also ich werde vorerst definitiv auf das iPhone 5 verzichten. Zumindest während diesem Jahr, mir reicht das 4S eigentlich noch aus – und das habe ich ja auch noch nicht so lange. Mal schauen was bis in ein paar Monaten noch so passiert, voraussichtlich werde ich dann zu einem neuen Gerät greifen.

flexx schrieb:
Also ich werde vorerst definitiv auf das iPhone 5 verzichten. Zumindest während diesem Jahr, mir reicht das 4S eigentlich noch aus – und das habe ich ja auch noch nicht so lange. Mal schauen was bis in ein paar Monaten noch so passiert, voraussichtlich werde ich dann zu einem neuen Gerät greifen.

:traurig:

Das ist irgendwie so ...

...

... vernünftig!

Zurück
Oben