Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Azreal schrieb:Beim Telekom-Kundencenter steht jetzt "an Frachtführer" übergeben. Was bedeutet das? Schon bei der Post? Würd mich ja wundern, wenns bei mir so schnell gehen würde.
turbodisco schrieb:Ich habe denselben Status... da es per DHL verschickt wird sollte es nach normalen Maßstäben Morgen bereits ankommen. Da am Freitag erst Release ist gehe ich aber vom 21.09. als Zustelldatum aus ... GEIL
![]()

enix schrieb:Daher hab ich mal dankend verzichtet und stelle mich mit den liebsten Apple Nerds und Kollegen in die Schlange.![]()
Der_Geächtete schrieb:enix schrieb:Daher hab ich mal dankend verzichtet und stelle mich mit den liebsten Apple Nerds und Kollegen in die Schlange.![]()
Es fasziniert mich selbst wie abwegig ich die Idee finde.
Für n iPhone würde ich nie im Leben irgendwo anstehen.
Bei nächsten Xbox Launch hingegen werde ich wieder frierend irgendwo vor nem Geschäft herumlungern und sehe dies als völlig normal an![]()
flexx schrieb:Also ich werde vorerst definitiv auf das iPhone 5 verzichten. Zumindest während diesem Jahr, mir reicht das 4S eigentlich noch aus – und das habe ich ja auch noch nicht so lange. Mal schauen was bis in ein paar Monaten noch so passiert, voraussichtlich werde ich dann zu einem neuen Gerät greifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen