Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yaaayyy! beide phones sind nun mit ups zu mir unterwegs und sollten pünktlich am freitag ankommen

ad646c4bbfa7c11f328997de9cc6b0cd_zpsb2df7d56.jpg

indierocker schrieb:
flexx schrieb:
Also ich werde vorerst definitiv auf das iPhone 5 verzichten. Zumindest während diesem Jahr, mir reicht das 4S eigentlich noch aus – und das habe ich ja auch noch nicht so lange. Mal schauen was bis in ein paar Monaten noch so passiert, voraussichtlich werde ich dann zu einem neuen Gerät greifen.

:traurig:

Das ist irgendwie so ...

...

... vernünftig!
gibt auch noch Leute bei denen nicht der Verstand ausschaltet wenn Apple was neues vorstellt ;)

ich sehe es genau so als 4S Besitzer, evtl gönne ich mir eins nächstes Jahr bei der nächsten VVL oder ich warte gleich bis zum 5S.

also wofür der ganze stress, wenn ich mir die ganzen Kommentare in den Foren und Blogs durchlese könnte man meinen hier gibt es nichts mehr zu essen und alle wollen einen Apfel haben.
manche drehen schon durch weil der Versandstatus noch nicht auf Versandt steht :vogel:

Ich hätte es ja gerne, aber WTF?
Congstar bietet keine passende Sim-Karte an und es gibt keine google-maps app mehr auf dem iphone?

Das war meine zweit meist genutzte app glaub ich.

eMKay schrieb:
Ich hätte es ja gerne, aber WTF?
Congstar bietet keine passende Sim-Karte an und es gibt keine google-maps app mehr auf dem iphone?

Das war meine zweit meist genutzte app glaub ich.

Irrtum.

Haben ganz plötzlich eingelenkt.
In kürze bestellbar für 20 Tacken.

Ist an dem Gerücht wirklich etwas Wahr, dass erst einmal die ganzen Apple Shops bedient werden, danach die großen Mobilfunk Konzerne (Telekom, Vodafone, O2) ihre Waren erhalten und erst zum Schluss, man die Möglichkeit hat, sich das Handy beim MM oder Saturn zu kaufen?

Würde das ganze mir gerne beim MM für 0% finanzieren. Verkaufen werde ich mein aktuelles iPhone 4 und hätte damit auch wieder die Hälfte der Summe drin.

Kann es mir nicht vorstellen. Denke mal, dass sogar eher die Telekom, als die Apple-Shops bedient werden. Ich hab mir meines über Apple am ersten Tag um 14 Uhr bestellt und bekomme es nicht zum Release am 21.09., sondern muss bis zwischen den 02.10. - 08.10. warten :(

Spanky schrieb:
turbodisco schrieb:
Willinator1 schrieb:
Bei mir steht :dhoch:

an Paketdienst übergeben

Bei mir auch :waah: :waah: :waah: :waah: :waah:

Hattest du auch diese "shipping" Medung vorher oder war die Meldung "Bestellung in Bearbeitung"?

Ich hatte die shipping Meldung ... mittlerweile steht dort "Lieferung in kürze" wobei die DHL Trackingnumemr noch nichts anzeigt ... wird wohl erst heute Abend gehen.

Zurück
Oben