Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gibt auch noch Leute bei denen nicht der Verstand ausschaltet wenn Apple was neues vorstelltindierocker schrieb:flexx schrieb:Also ich werde vorerst definitiv auf das iPhone 5 verzichten. Zumindest während diesem Jahr, mir reicht das 4S eigentlich noch aus – und das habe ich ja auch noch nicht so lange. Mal schauen was bis in ein paar Monaten noch so passiert, voraussichtlich werde ich dann zu einem neuen Gerät greifen.
Das ist irgendwie so ...
...
... vernünftig!

Joe Genius schrieb:Kacke, mein iPhone ist bei der Telekom immer noch "in Bearbeitung".
Fuuuuu
Joe Genius schrieb:Kacke, mein iPhone ist bei der Telekom immer noch "in Bearbeitung".
Fuuuuu

Willinator1 schrieb:

turbodisco schrieb:Willinator1 schrieb:
Bei mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eMKay schrieb:Ich hätte es ja gerne, aber WTF?
Congstar bietet keine passende Sim-Karte an und es gibt keine google-maps app mehr auf dem iphone?
Das war meine zweit meist genutzte app glaub ich.
Spanky schrieb:turbodisco schrieb:Willinator1 schrieb:
Bei mir auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du auch diese "shipping" Medung vorher oder war die Meldung "Bestellung in Bearbeitung"?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen