Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
Das ist sehr interessant und ein guter Vergleich.

wieso?
Was willst du denn vergleichen? Die Handys? Die Kohle/Monat?
Finde das nexus one kann man sehr wohl mit nem iphone 4 vergleichen.
Und ansonsten gehts halt um die Kosten, wenn Geld keine Rolle spielt, sorry... dann hab ich nix gesagt.
Wollte mit meinem Kommentar nur einen Tipp geben, wie man evtl. Geld spart.
Wenn das hier so falsch ist, halt ich mich raus...

Drar schrieb:
und bist zufrieden ? klingt halt schon verlockend.

bei ihr wären es 50 € für 32 GB, internetflat, O2 flat, 120 minuten (und SMS flat wenn man einen 24 monate vertrag macht)

wie schnell war es da ?

bei vodafone gibt es doch ein gutes angebot fürs Iphone. Leider haben sie nur die Kaufpreise fürs Iphone wieder angezogen(lag vorher bei 100€).
Man kann übrigens in den shops noch verhandeln. Wenn man zufällig zuhause noch einen Vodafone Festnetzanschluss hat gibt es noch einen monatlichen Rabatt von 10 euro dazu, womit man auf 35 euro kommen würde.

Also nachdem ich schon mehrfach gehört habe, dass Vodafone bzw. deren Mitarbeiter ohne Einverständnis des Kunden irgendwelche Optionen buchen würde ich dort als letztes für 2 Jahre unterschreiben.

Sagt mal, ich will mir ne docking Station kaufen, habt ihr ne Idee welche sich dafür eignet? Es gibt ja welche mit Zusatz Akku. Das ist natürlich schon cool, es gibt aber auch welche mit Radio bzw. Wecker. Was habt ihr euch denn gekauft?

pil schrieb:
Sagt mal, ich will mir ne docking Station kaufen, (...) Was habt ihr euch denn gekauft?

Gute, kleine 2.1 Aktiv-Boxen für 29 EUR mit 'nem losen 3,5 Klinken-Kabel dran :D ... davon stehen in meiner Bude 3 Paar und iPhone oder iPod wandern mit von Raum zu Raum, weil ich zu geizig bin mir 3 Airport Express zu kaufen.

Im Ernst ... diese Lautsprecher-Dock Dinger sind gnadenlos überteuert, 200 EUR aufwärts für Ton der auch nicht besser klingt als aus besagten Aktiv-Boxen.
Ich hab sonst nur das normale Apple Dock auf der Anrichte stehen, weil es mich genervt hat, dass die Ladekabel immer dahinter-gefallen sind.
Docks sind halt generell ein zweischneidiges Schwert, alle paar Jahre werden sie obsolet, weil sich die Gehäuseformen ändern und die Wechselschalen sind auch nicht immer das wahre.

Alexicious schrieb:
Ich hab gerade ein kleines iPhone/iTunes Problem.

Ich hab eben an meinem iMac die Software mal aktualisiert und dann wollte ich auch auf meinem iPhone die Software mal auf die neueste Version bringen. In iTunes sagt es mir dann aber, dass ich erst iTunes auf die neueste Version bringen muss:

bild1mr.png

OK! sag ich! Und er so:

bild2us.png

Aber dann:

bild3te.png

Ööhhh...? :skep:

Tja... und jetzt?

Das Update hat an meinem PC wunderbar geklappt.

Nuuuuur...

Das iPhone verlangt nun nach einer iTunes-Version, die es scheinbar für OSX 10.4.11 nicht gibt. :skep:

Das kann doch nicht ernsthaft sein, dass Apple den Support für 10.4.11 schon nach so kurzer Zeit derart einstellt, dass man sich bei anderen Geräten zwischen so elementaren Dingen zu entscheiden hat... :wand:

Endlich wieder iPhone 4 :headbang:

Ich habe heute ca. 20 Minuten Podcast mit Lautsprecher gehört, 40 Minuten Podcast über Kopfhörer, ca. 10 Minuten "rumgespielt".

Akku ist auf 92 % :dhoch:

Der Akku des Desire HD's würde zu dieser Zeit wieder auf <60% rumdümpeln.

Leider hat das Gerät nen 1,5 cm langen mitteltiefen Kratzer auf dem Display, der leider bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist. Das nervt total, weil ich immer drauf gucke, auf meinem alten Gerät hatte ich gar nichts... argh Gebrauchsgegenstand... jetzt bloss kein nagelneues kaufen :wand:

tim_buktu schrieb:
Endlich wieder iPhone 4 :headbang:

Ich habe heute ca. 20 Minuten Podcast mit Lautsprecher gehört, 40 Minuten Podcast über Kopfhörer, ca. 10 Minuten "rumgespielt".

Akku ist auf 92 % :dhoch:

Der Akku des Desire HD's würde zu dieser Zeit wieder auf <60% rumdümpeln.

Leider hat das Gerät nen 1,5 cm langen mitteltiefen Kratzer auf dem Display, der leider bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist. Das nervt total, weil ich immer drauf gucke, auf meinem alten Gerät hatte ich gar nichts... argh Gebrauchsgegenstand... jetzt bloss kein nagelneues kaufen :wand:

waren das nicht "leichte gebrauchsspuren".. nen 1,5cm langen kratzer find ich jetzt nciht grad ne "leichte" gebrauchsspur..

Was ist eigentlich wenn ein iTunes Download fehlschlägt? Ich wollte vorhin einen Song downloaden, kaufte ihn, gab meinen Login ein, und dann ging gar nichts mehr. Quasi totgeladen. Dann kam was mit die AGBs hätten sich verändert, aber im Safari kam auch nichts. Als ich dann abbrach war auch der Download nicht mehr vorhanden.

Jetzt weiss ich nicht ob das abgebucht wird, ein Download fand ja nicht statt, die neuen AGBs habe ich auch nicht bestätigen können. Abgebucht wird bei mir über Click & Buy.

An wen muss ich mich da wenden wenn jetzt doch etwas abgebucht wird?

Freezi schrieb:
Was ist eigentlich wenn ein iTunes Download fehlschlägt? Ich wollte vorhin einen Song downloaden, kaufte ihn, gab meinen Login ein, und dann ging gar nichts mehr. Quasi totgeladen. Dann kam was mit die AGBs hätten sich verändert, aber im Safari kam auch nichts. Als ich dann abbrach war auch der Download nicht mehr vorhanden.

Jetzt weiss ich nicht ob das abgebucht wird, ein Download fand ja nicht statt, die neuen AGBs habe ich auch nicht bestätigen können. Abgebucht wird bei mir über Click & Buy.

Kannst du imo grad nochmal kostenlos laden.

snowman schrieb:
Freezi schrieb:

Kannst du imo grad nochmal kostenlos laden.

Nee, müsste dann "kaufen" anklicken, nachher bezahle ich es dann noch mal. Hat jemand die eMail Adresse vom Support?

Zurück
Oben