Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt mal, meine freundin will nun auch ein iphone.
welchen vertrag/tarif für ein iphone 4 könnt ihr momentan empfehlen.
dabei sein sollte unbegrenztes datenvolumen (haben ja inzwischen alle oder ?) und ein paar freiminuten (120 ?)

schwanken noch zwischen 16 und 32 GB

bei der telekom würde ich auf 44,69 € + 149€ / 249 € (16 GB / 32GB) kommen. Für 120 frei Minuten und 40 frei SMS

bei o2 auf 50 € für 32 GB Iphone (20 € monatl Gebühr + 24 x 30 € für das Gerät) für 120 Frei Minuten. SMS normale kosten und keine Vertragslaufzeit.

Somit ist das O2 Angebot doch um einiges reizvoller oder ? Klar es fallen die SMS Kosten an. Aber das werden schon nicht soviele sein wenn man dauerhaft Internet hat.

Oder übersehe ich irgendwas ?

und bist zufrieden ? klingt halt schon verlockend.

bei ihr wären es 50 € für 32 GB, internetflat, O2 flat, 120 minuten (und SMS flat wenn man einen 24 monate vertrag macht)

wie schnell war es da ?

Jo, eigentlich schon. Ich hab nur bei mir zu hause im schlafzimmer schlechten empfang. Aber, das kann an 100 sachen liegen.

Achja, hat 2 tage gedauert.

Trag mich bei kunde wirbt kunde ein, und wir teilen uns die kohle....

Ich hab gerade ein kleines iPhone/iTunes Problem.

Ich hab eben an meinem iMac die Software mal aktualisiert und dann wollte ich auch auf meinem iPhone die Software mal auf die neueste Version bringen. In iTunes sagt es mir dann aber, dass ich erst iTunes auf die neueste Version bringen muss:

bild1mr.png

OK! sag ich! Und er so:

bild2us.png

Aber dann:

bild3te.png

Ööhhh...? :skep:

Tja... und jetzt?

Jetzt ist iTunes auf dem neusten Stand. Er lädt dieses Fenster nur einmal nach, da eventuell Updates an Updates anschließen. Du kannst jetzt dein iPhone anstöpseln, iTunes anmachen und dann aktualisieren.

Drar schrieb:
und bist zufrieden ? klingt halt schon verlockend.

bei ihr wären es 50 € für 32 GB, internetflat, O2 flat, 120 minuten (und SMS flat wenn man einen 24 monate vertrag macht)

wie schnell war es da ?

schon wahnsinn für 45 eur im Monat n Handy und dafür nochmal über 100 eur.
Ich hab fürs Handy 315 eur bezahlt (nexus one), hab mir dann halt sone simyo karte reingepackt (eplus netz,... nicht das beste muss man dazu sagen).

Dafür halt keinen Vertrag, 10 eur datenflat, telefonieren in alle netze für 9 cent/Min und max. 39 eur im Monat, danach kostet es keinen cent mehr.
Die Datenflat kann ich jeden monat kündigen.
Und sms braucht man seit soner datenverbindung eh praktisch nicht mehr oder? Na ja... muss jeder selbst wissen - wenn sie unbedingt das iphone will.

snowman schrieb:
Dow Jones schrieb:
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:
Wo bekommt man denn zur Zeit am günstigsten ein 3GS her?
Ich bräuchte eins .)

:I

Das Forum weigert sich dir diese Information auszuhändigen, weil es das 3GS für veraltet hält und nichts mehr unter dem iPhone 4 empfiehlt.

Das Forum kotzt deine Armut übrigens richtig an.

:lol:

708353ktyzp004l8.gif

Barry the Scary schrieb:
ein Kumpel von mir verkäuft gerade eins da er auf HTC umgestiegen ist

Weißt du was er dafür haben möchte?

Zurück
Oben