Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• linouge schrieb:
    tim_buktu schrieb:
    Endlich wieder iPhone 4 :headbang:

Ich habe heute ca. 20 Minuten Podcast mit Lautsprecher gehört, 40 Minuten Podcast über Kopfhörer, ca. 10 Minuten "rumgespielt".

Akku ist auf 92 % :dhoch:

Der Akku des Desire HD's würde zu dieser Zeit wieder auf <60% rumdümpeln.

Leider hat das Gerät nen 1,5 cm langen mitteltiefen Kratzer auf dem Display, der leider bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist. Das nervt total, weil ich immer drauf gucke, auf meinem alten Gerät hatte ich gar nichts... argh Gebrauchsgegenstand... jetzt bloss kein nagelneues kaufen :wand:

waren das nicht "leichte gebrauchsspuren".. nen 1,5cm langen kratzer find ich jetzt nciht grad ne "leichte" gebrauchsspur..

Ne habe ich ihm auch geschrieben, er würde es auch zurücknehmen, ist halt nur die frage ob ich nochmal so günstig an eins komme, habe knapp 500€ gezahlt, die gehen durchschnittlich für 550€ weg dort.

Ja ABER man sieht halt "nur" den einen bogenförmigen Kratzer wenn das Display aus ist. Also wenn das Ding mal richtig runterfällt ist es sowieso egal, aber sowas fällt mir immer sofort auf und ich gucke auch ständig drauf... wobei im Juli wirds wohl sowieso ein iPhone 5 geben, ach ich weiss auch nicht :tip:

ich mag meine Filzis

freiwild-iphone-ipod-taschen.jpg

so, jetzt ists passiert, die hintere glasplatte hat die erste partynacht nicht überlebt, gibts diesen matallrücken noch wo zu kaufen? und den passenden schraubenschlüssel?

Der_Geächtete schrieb:
    ich mag meine Filzis

freiwild-iphone-ipod-taschen.jpg

Whow.
    Die sind ja ....gar nichtmal so schön.
    Ok, das war jetzt nicht ganz richtig
    Die sind abartig hässlich :staun:
    Beim iPad sieht das Zeug aber gut aus.

@Tim

Das ist etwas zu wenig Preisnachlass.
    Schau mal die Differenz zu einem neuen iPhone ist doch echt gering.
    Deins ist gebraucht UND hat n Kratz am Display.

:staun:

Also ich finde die Filz-Cases auch ziemlich geil? Am iPad sieht es ob der Größe etwas besser aus, aber "abartig hässlich" beim iPhone ist dann auch minimal übertrieben. :D

iPhone pur und sonst gar nichts. Hab jetzt mal Leute mit phone und bumper gesehen, loooooooool, scheiße geht's nicht mehr. Pur ist es am schönsten. Ich liebe mein iPhone. :d was für ein spaß.

Wir haben im Büro den hässlichsten Teppichboden, den die Welt jemals gesehen hat und diese Filzteile sehen aus, als hätte man sie aus exakt diesem Teppichboden geschnitten :D

Freiwild-iPhone.jpg

auch nicht so schlecht :lol:

keiner nen empfehlenswerten shop mit alternativen rückseiten für mich? passen sollte sie halt, bei gravis zahl ich 69 euro für ne rückseite, die nichtmal orginal apple ist, das find ich echt zu teuer...

Boarder schrieb:
    Ok, dachte es gibt schon eine Roadmap / Release Date.

Derzeit geht man von Juni aus aber offizielle Infos gibt es noch keine. Es gibt die Hoffnung, dass zumindest heute Abend, wenn das iPad 2 vorgestellt wird, irgendwelche ersten Infos genannt werden.

Zurück
    Oben