Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linouge schrieb:tim_buktu schrieb:Endlich wieder iPhone 4
Ich habe heute ca. 20 Minuten Podcast mit Lautsprecher gehört, 40 Minuten Podcast über Kopfhörer, ca. 10 Minuten "rumgespielt".
Akku ist auf 92 %
Der Akku des Desire HD's würde zu dieser Zeit wieder auf <60% rumdümpeln.
Leider hat das Gerät nen 1,5 cm langen mitteltiefen Kratzer auf dem Display, der leider bei ausgeschaltetem Display sichtbar ist. Das nervt total, weil ich immer drauf gucke, auf meinem alten Gerät hatte ich gar nichts... argh Gebrauchsgegenstand... jetzt bloss kein nagelneues kaufen![]()
waren das nicht "leichte gebrauchsspuren".. nen 1,5cm langen kratzer find ich jetzt nciht grad ne "leichte" gebrauchsspur..

darthELIAS schrieb:Sagt mal, empfehlenswerte iPhone-Aufbewahrungs-Taschen/Socken/Whatever, habt ihr das welche, auch zu einem humanen Preis?![]()
Der_Geächtete schrieb:ich mag meine Filzis
![]()

Boarder schrieb:Huhu.... wann wird es denn das neue Iphone 5(?) geben, ist da was bekannt ?
Boarder schrieb:Ok, dachte es gibt schon eine Roadmap / Release Date.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen