Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Ich auch nicht, aber für ein Forum find ichs toll - KT auf dem iPhone ist ein absoluter Graus.
Good God schrieb:om3ga schrieb:Ich auch nicht, aber für ein Forum find ichs toll - KT auf dem iPhone ist ein absoluter Graus.
true story
om3ga schrieb:Ich auch nicht, aber für ein Forum find ichs toll - KT auf dem iPhone ist ein absoluter Graus.
Szudrinos schrieb:Profitipp.
Mich stört am KT auf dem iPhone eigentlich nur, dass die grünen Pfeile für die neuen Beiträge im Thread viel zu winzig ist und man jedes Mal zoomen muss.
Oxblood schrieb:Mich stört beim iOS-KT-browsen lediglich, daß ich bei weitem nicht so schnell schreiben kann wie ich eigentlich will und muss, damit ich meinen Gedanken vernünftig hinterherkomm...
eMKay schrieb:Wo bekommt man denn zur Zeit am günstigsten ein 3GS her?
Ich bräuchte eins .)
eMKay schrieb:eMKay schrieb:Wo bekommt man denn zur Zeit am günstigsten ein 3GS her?
Ich bräuchte eins .)
![]()
Dow Jones schrieb:eMKay schrieb:eMKay schrieb:Wo bekommt man denn zur Zeit am günstigsten ein 3GS her?
Ich bräuchte eins .)
![]()
Das Forum weigert sich dir diese Information auszuhändigen, weil es das 3GS für veraltet hält und nichts mehr unter dem iPhone 4 empfiehlt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen