Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• :grins::grins::grins:

Ich hatte ja schon im Juli mein iPhone vorbestellt. Da ich es ja nicht abwarten konnte, hatte ich mir auch gleich einen Bumber und ein Dock im Apple Store bestellt. Nachdem Apple dann die Bumper-Aktion gestartet hat, habe ich automatisch mein Geld für den Bumper zurück bekommen :dhoch:

Als ich dann mein iPhone endlich in den Händen halten durfte, habe ich gleich mal das Case-App geladen und noch einen anderen Bumper kostenlos bestellt. Ich hatte zwar nicht damit gerechnet, aber gestern habe ich die Versandbestätigung bekommen ...

H2380ZM/A GRIFFIN REVEAL ETCH IPHONE 4 - GRPHT-ZML 1

Super! Einen 2. Bumper kostenlos :ugly::hurra:

Ich fürchte, mein altehrwürdiges 3G gibt jetzt den Geist auf. Habe seit einiger Zeit einen Wackelkontakt am Display (rechte obere Ecke drücken = lustige, weiße Farbfehler) und mittlerweile häufen sich die Probleme. Gestern hat sich mein Springboard (!!) um 180° gedreht (Home-Button oben) und ich hatte so ähnliche Falschfarben, wie wenn man diese Bedienungshilfe aktiviert. Nur, dass ich sie eben nicht aktiviert hatte. Heute in der Früh beim Einschalten dann nur flackernder schwarzer Bildschirm. Nach einem Hard-Reset aber alles wieder normal ... werde es wohl nochmal mit einer Frischinstallation von 4.1 versuchen und ansonsten mal anfangen zu sparen.

Wer schickt mir ein 4er aus der Schweiz?

Wenn der Preis stimmt. :grins:
    Kann dir auch dein 3G reparieren. Hab noch ein oder zwei Teile rumliegen. :D

Mein altes 3G, das seit einer Ewigkeit unterwegs zu eMKay ist, habe ich auch mit einem frischen Display versorgt.

@flexx: Naja, der Punkt ist halt, dass ich in das Teil nicht mehr großartig investieren will. Aber wenn es draufgehen würde, wäre es trotzdem sehr schade - eigentlich war geplant, dass meine Freundin das nach mir nutzt ...

Glaube eigentlich auch nicht, dass der Display selbst etwas hat ... eher die Verbindung zum Rest. Als ich Akku getauscht habe hat drinnen aber alles normal ausgesehen, keine Ahnung was man da sonst noch machen könnte. Ev. ein Stückchen Papier zusätzlich reinstecken, damit man die Ecke des Displays nicht mehr runterdrücken kann?

Wenn, dann würde man sowieso den ganzen oberen Part (inkl. Bildschirm) austauschen. Dazu gehören auch die Verbindungen.
    Du hast mal den Akku getauscht? Dafür muss man das iPhone aber komplett zerlegen, vllt hat sich eine Verbindung gelöst oder ist locker?

Das Problem bestand vorher schon. Nach dem Austausch war der Fehler dann kurzzeitig weg und jetzt ist er wieder da - Verbindungen sollten eigentlich in Ordnung sein, aber klar ... bevor ich es ganz entsorge, werde ich nochmal basteln.

Und die ersten Infos zur auslaufenden Telekom Exklusivität.

Ab 04.11. soll es auch Vodafone und O2 anbieten dürfen.

Telekom kontert mit günstigeren Tarifen.
    Und Comeback von Multi-Sim.

http://www.iphone-ticker.de/?p=14263

Zurück
    Oben