Dixxhead
Rebel 1
flexx schrieb:@Dixxhead
Mail sammelt doch bei den heutigen Abos (die man für ein Smartphone sowieso braucht…) keine zusätzlichen Kosten mehr an. Meistens hat man einen bestimmten Traffic vorhanden. Ich könnte dir jetzt noch ein dutzend Vorteile nennen.
Sag ich doch, es kostet Traffic. Mal davon ausgegangen dass wir vom Iphone reden (mich persönlich hat die Bluetooth sache mit dem iPod Touch erwischt) dann wären pro film, musikstück oder Bild auch schon schnell ein paar MB weg... Wenn ich so den Tarif meines Cousins ansehe (iPhone 3GS) wo er ~20€ im monat für nen Traffic von 15mb am tag (oder sowas) zahlt; dann ist das schon ein ziemlich einschnitt.
Und warum soll Mail vorgegaukelt sein?![]()
Verstehe nicht was du meinst.
Anstatt von "immer diese Apple-User" zu sprechen, könnte man auch mal "immer diese Anti-Apple-User" in den Raum werfen. Das bringt uns aber beiden nichts.
Tut mir leid aber ich werd bei so verblendeter firmenloyalität immer ziemlich giftig; Ausserdem wurde es dann ja wieder so auslegt, dass der der nicht das macht was Apple will sowieso dämlich und "von gestern" ist.

Wenn "ihr" euch in der von Steve Jobs und Co. gefertigten Welt zurecht findet und mit den ganzen "defiziten" leben könnt gibts ja nichts dagegen einzuwenden. Ich gebe ja zu, dass das was da ist auch blendend und intuitiv funktioniert, aber das kommt halt mit teils unersichtlichen Einschnitten in den möglichkeiten die man als User mit dem Gerät hat...
Ganz toll als ich zuerst meiner Mutter erklären musste, dass sie ein separates Programm braucht um die Lieder von ihrem Ipod auf den PC zu holen ohne die geniale "Synchronisierungs"-Funktion der itunes software zu nutzen. Und Mails "als gelesen" markieren zu können scheint auch über den fähigkeiten des Ipods zu liegen...
Mir scheint halt immer dass alles so gefressen wird wie es Apple serviert, egal obs scheisse schmeckt oder nicht; solange da ein abgebissener Apfel beiliegt sind die Appleanhänger zufrieden.

) vorziehe – und zwar Geräte übergreifend – bin ich ein verblendeter, firmenloyaler Apple-Fanboy? Interessante Sichtweise. Verstehen tu ich das nicht ganz.