Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steffko schrieb:Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Touch kein GPS integriert hat. Frag mich aber bloß nicht warum, macht keinen Sinn (falls ich Recht habe ^^).
Dixxhead schrieb:Deshalb hasse ich Apple; das ist alles so undurchsichtig... Muss es aber wohl auch sein damit der Schein des "Alles funktioniert und ist toll" so richtig einschlägt.
Auf die mögliche Einführung eines überarbeiteten iPhone 4-Modells weist ein kleines Detail in der Verfügbarkeitstabelle der Telekom hin. Der voraussichtliche Liefertermin der ab dem 30.8. bestellten Geräte (an diesem Tag läuft Apples Case-Programm aus!) wurde über Nacht vom 27. September um zwei Wochen nach hinten auf den bereits oben erwähnten 11. Oktober verschoben. (Danke Fred)

Raszagal schrieb:Ob Apple wohl dreist genug wäre um das Ding neu zu bewerben?
"Mit dem neuen iphone 4 kann man sogar telefonieren."

om3ga schrieb:Der Punkt ist wohl eher der, dass Apple einige solcher Gemeinheiten in sein Produktportfolio einbaut, mit denen der Durchschnittsbürger einfach nicht rechnet, von denen er irrtümlicherweise einfach ausgeht (nicht ganz unberechtigt) und wo er sich dann ärgert, dass bestimmte Sachen nicht klappen. Nichtsdestotrotz - mit etwas intensiverer Informationssuche wäre sowohl die Sache mit dem GPS als auch dem Bluetooth herauszufinden gewesen. Ob da also Apple so eindeutig dran schuld ist, weiß ich nicht ...
Good God schrieb:So ... also
Mein iPhone hatte heute um ~ 3:00-4:00 mindestens noch 50% Akku, ich bin mir ziemlich sicher, dass es sogar mehr hatte ... hab vorm Schlafen dann noch ein paar App-Store Updates übers WLAN gemacht. Als ich dann um 11 Uhr (ungefähr) wach werde und die Zeit checken will, stell ich fest, dass der ganze Akku leer is![]()
Wie kann das sein? Ich glaube nicht, dass die paar Updates (waren 9) die ganze Nacht den Akku leergesaugt haben. Ich habe auch keine Benachrichtigungen eingestellt - alle auf aus.
Wie kann es sein, dass mein Akku so schnell ohne Benutzung mehr als 50% seines Akkus verliert?
Jemand ne Idee, Ahnung?
Dixxhead schrieb:Ich gebe zu, ich habe mich kaum informiert; aber gerade das Bluetooth feature hätte ich mir als Standard erwartet... Warum auch nicht; selbst mein 70€ Handy kann das ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen