Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga meinte mit Drittapp wohl eher eine Push-App wie z.B. http://www.ultimatenotifier.com/
Damit kann man Push wohl flexibel einrichten.
Die Facebook-App lässt von Hause aus kein Zeitintervall für Push einrichten.

Also gerüchteweise wird es bei Vodafone spezielle iPhone Tarife geben die auch preislich recht ähnlich der Telekom sind.
O2 soll gerüchteweise das iPhone 4 Netfree verkaufen, also werden auch alle O2 Tarife gelten, wie es sie jetzt schon gibt.

flexx schrieb:
Ich schalte das Ding immer in den Flug- und Lautlos-Modus bevor ich schlafen gehe. Damit ich nicht von irgendwelchen Meldungen geweckt werde, außer vom Wecker natürlich.

Ach wenn ich das Lautlos schalte geht der Wecker trotzdem? Dann mach ich wohl einfach das.
Andere Frage, hat das iPhone bei dir mit dem Adapter geladen? Bei mir lädt es nur am Laptop oder am PC, nicht aber mit dem Adapter für die Steckdose.

@ Szudrinos

Cool das Teil werde ich mir mal genauer anschauen. Hat das jemand?

Für uns Ösis interessant:

A1 wird jetzt, ganz offiziell, das iPhone in Zukunft anbieten. Preise und Tarife noch cniht bekannt.

Verdammt ich habs grad in der standard App gelesen.

Fck ich wollte es so gern Richtung Om3ga posten ^^

http://derstandard.at/1285200026165/A1-greift-sich-iPhone-4

eMKay schrieb:
flexx schrieb:
Ich schalte das Ding immer in den Flug- und Lautlos-Modus bevor ich schlafen gehe. Damit ich nicht von irgendwelchen Meldungen geweckt werde, außer vom Wecker natürlich.

Ach wenn ich das Lautlos schalte geht der Wecker trotzdem? Dann mach ich wohl einfach das.
Ekaxt. Ich wecke mich so schon seit Einführung des iPhone in den USA. :D

om3ga schrieb:
Ist das deren Ernst, dass man bei iTunes 10 beim App Sync von iTunes nicht mehr nach Apps suchen kann??

Was meinst du damit genau? Im Register in den Apps das Suchfeld zu haben?

Wenn man in iTunes 9 das iPhone mit iTunes syncte und im Apps-Reiter dann links die Apps auswählte (rechts sieht/sah man die Homescreens), gabs über der Liste der Apps ein kleines Suchfeld. Jetzt kann man scheinbar nur noch im Dropdown wählen, wie man die Apps anordnen möchte, jedoch das Suchfeld ist verschwunden. Bei 5xx Apps in iTunes ist das minimal mühsam.

@Ösis: Trifft sich ja ganz gut, nachdem mein 3G scheinbar derzeit gerade komplett eingeht. Auf die Preise bin ich aber gespannt ... und wahrscheinlich werde ich noch bis nach Weihnachten warten müssen, dann läuft mein Vertrag aus.

Das (Haupt-)Suchfeld oben rechts fungiert doch als Suchfeld innerhalb der Apps im Register Apps. Und das ist nach wie vor da! Das kleinere Suchfeld bei iTunes 9 ist mir gar nie aufgefallen. :D

bildschirmfoto2010-10-ypwf.png

Ähm ... ich dachte, ich hätte das ausprobiert?! Nun, offensichtlich nicht - danke für den Hinweis. Wenn das klappt, ist das ja sogar sinnvoll! Zwei Suchfenster auf der gleichen Seite brauchts wirklich nicht.

SCHEISS TELEKOM! SCHEISS IPHONE! SCHEISS APPLE-HUNDELEINE!!!

Oh, ihr Vertrag läuft also am 7.10. aus. Leider können wir ihr iPhone erst ab dem 7.10. freischalten, DAMIT ES DANN AUCH IN ANDEREN NETZEN FUNKTIONIERT!!. Und leider haben wir dafür zur Zeit FUCKING 3 WOCHEN WARTEZEIT!!!!!!!!

Diese verfluchten Wichser! :wand: :wand: :wand:

Boah, ich könnt gerade so dermaßen abkotzen. Wofür brauchen die denn 3 Wochen bei der Scheiße? Wird die Anfrage per Schiff nach Cupertino geschickt, oder was?

Und dieses Telekom Portal...Alter, das geht ja auf keine Kuhhaut. Vorbei die Zeit, wo man noch eine Liste genannt bekam: Wenn sie einen Berater wünschen, drücken sie jetzt die 1.

Nönönööööö...stattdessen wird man jetzt erst mal vollgeseiert und dann kommt die Frage:

Womit kann ich ihnen helfen?

.
.
.
Öhm...
.
.
.
Pff....
iPhone
.
.
Das iPhone erhalten sie bei uns...rhabarber, rhabarber...Werbegeseier...
Kann ich ihnen zu diesem Thema noch weiterhelfen, oder möchten Sie ein anderes Thema wählen?
.
.
.
Öhm...
Hmm...
.
.
Hallo?
.
.
Tja...
.
.
Fick dich?
.
Tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden. Ich kann ihnen aber gern eine Überblick geben. Dazu müssen sie nur "Übersicht" sagen.
.
.
.
:fp:
ÜBERSICHT!!!
.
.
.
Blablablablabla
.
.
GNAHAHAHAHA!!! :wand: :wand:
.
.
Tur mir leid, ich habe sie nicht verstanden. Ich denke, es ist das Beste, wenn ich sie zu einem unserer Mitarbeiter durchstelle.
.
.
Echt jetzt? Jetzt schon? Dabei haben wir uns doch gerade erst kennengelernt. Und ich war schon drauf und dran, zu glauben, DASS EIN SCHEISSVERFICKTES DRECKSTONBAND MEINE PROBLEME LÖSEN KANN!!! HHHAAAAARRRRRRRRRGGGHHHH!!! :wand:

PS: Der Mensch am anderen Ende der Leitung gab mir den Tipp, bei diesem Portal möglichst zeitnah "Berater" zu schreien. Falls also noch wer gezwungen sein sollte, bei der 2202 anzurufen - beherzigt diesen Rat. :kaffee:
Ich brauch jetzt erstmal 'ne Pulle Valium, sonst kau ich noch 'ne Zimmerpflanze ab.... :wand:

Naja, übertrieben würde ich das nicht nennen, ganz besonders wenn man vor hat das iphone zu verkaufen, nervt es schon wenn einem die Telekom da Baumstämme in den Weg wirft, weil sie es nicht hin bekommen.

Zurück
Oben