Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ham doch viele ihre Verträge jetzt zum iPhone 4 nochmal vorzeitig bei der Telekom verlängert (um halt das iPhone zu bekommen), die haben dann schon bedeutend länger Vertrag.

Joe Genius schrieb:
Und die ersten Infos zur auslaufenden Telekom Exklusivität.

Ab 04.11. soll es auch Vodafone und O2 anbieten dürfen.

Telekom kontert mit günstigeren Tarifen.
Und Comeback von Multi-Sim.

http://www.iphone-ticker.de/?p=14263

Das wurde ja auch mal Zeit. Vor allem wenn man mit O2 vergleicht.

Hey, hab heute auf iTunes den Reach Soundtrack runtergeladen.
Nachdem ich mein iPhone mit meinem WLAN verbunden habe hat er 2 Titel nicht geladen, die sind nun einfach weg, obwohl ich das ganze Album gekauft habe. :staun:

Meine Vertragsverlängerung bei T-Mobile im Rahmenvertrag beginnt erst mit Ablauf des jetzigen Vertrages. November + 24 Monate ist die neue Gesamtlaufzeit für mich.

Ich hatte die Alternative gegen Aufpreis früher abzulösen und 24 Monate ab Kaufdatum, oder aber nix drauf zahlen und 24 Monate ab Ende regulärer Vertragslaufzeit. Theoretisch hätte ich auf diese Weise sogar 4 Jahren Bindung basteln können.

Neuen Telekom Tarife scheine bekannt zu sein.

Complete Mobile S
- Wochenendflat
- 120 Inklusivminuten (in alle Netze)
- Datenflat (Drosselung ab 300MB)
- 40 Inklusiv-SMS

Complete Mobile M
- Wochenendflat
- Festnetz- oder Mobilfunkflat (im T-Mobile-Netz)
- Datenflat (Drosselung ab 300MB)
- 40 Inklusiv-SMS

Complete Mobile L
- Wochenendflat
- Festnetz- und Mobilfunkflat (im T-Mobile-Netz)
- Datenflat (Drosselung ab 1GB)
- 40 Inklusiv-SMS

Complete Mobile XL
- Flatrate in alle deutschen Netze
- Datenflat (Drosselung ab 1GB)
- 3.000 Inklusiv-SMS

Zubuchoptionen:
- Bei zusätzlichem Bedarf können weitere Minutenpakete gebucht werden (Call 120/Call 240).
- SMS-Pakete: SMS Flat (netzintern, bei Complete Mobile M/L bereits inklusive), SMS 40, SMS 120 oder SMS 3.000 (bei Complete Mobile XL bereits inklusive).

Speed Option für Complete L und XL:
"Highspeed Daten-Flat" für HSDPA Nutzung bis zu 14,4 Mbit/s und eine Drosselung erst ab einem Datenvolumen von 4GB pro Monat. MultiSIM-Nutzung auch außerhalb von Smartphones erlaubt.

Option Internet-Telefonie
Die Erlaubnis zu VoIP-Nutzung kann kostenlos bei L und XL hinzugebucht werden, bleibt aber aufpreispflichtig bei Complete Mobile S und M.

Tethering scheint im Rahmen des jeweiligen Datenvolumens im Preis inklusive - ob ein größeres Datenkontingent gegen Aufpreis hinzugebucht werden kann, ist unklar.

http://www.fscklog.com/2010/10/unbestätigt-details-zu-den-überarbeiteten-telekom-tarife-fürs-iphone.html
------------------------

Ganz nett aber vom Hocker haut mich das als 1. Gen Vertragskunde nicht.
Preise stehen aber noch nicht. Da könnten sie noch Punkten, wenn sie da auch noch drehen.

Nicht viel unter der Telekom?
Ich wollte ja zur Telekom, aber da zahle ich mehr als das doppelte!!!

Jetzt zahle ich für eine SMS und Telefonflat in ALLE Netze 42€ und dazu kommt noch eine Internetflat (nach 200mb gedrosselt) für 8,50€

Kann man den Push Intervall irgendwie tageszeitabängig machen?

Ich will zum beispiel nachts nicht von emails oder sonstigen push Benachrichtigungen geweckt werden.
Bei meinem Nokia hatte ich einfach eingestellt, dass er nur tagsüber push Nachrichten empfängt.

eMKay schrieb:
Nicht viel unter der Telekom?
Ich wollte ja zur Telekom, aber da zahle ich mehr als das doppelte!!!

Jetzt zahle ich für eine SMS und Telefonflat in ALLE Netze 42€ und dazu kommt noch eine Internetflat (nach 200mb gedrosselt) für 8,50€

Glaube aber dass das iPhone 4 auch bei O2 nur mit speziellen Tarifen zu bekommen ist. Also anderen als sie jetzt im Angebot haben.

Ich schalte das Ding immer in den Flug- und Lautlos-Modus bevor ich schlafen gehe. Damit ich nicht von irgendwelchen Meldungen geweckt werde, außer vom Wecker natürlich.

Zurück
Oben