Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie sehen anders aus, aber gehen beide für beide Geräte. Außer ich hab ein spezielles Kabel von Apple bekommen. :D

Es gehen ja teilweise sogar die uralten Kabel noch.

jblonstage400id.jpg

Wenn ihr jetzt alle iPhones habt.

Hat jemand interesse an so einer Soundbox von JBL?

Mit Fernbedienung, Ladefunktion für iPhone 4, 3G und sämtlichen iPods.

Leider passt mein iPhone 4 mit Bumper nicht mehr drauf, ohne ist es aber kein Problem.

Der Sound ist 1a für die Größe, sehr guter Bass.

Ich nehm auch für alles das Selbe.. klappt prima. Wir haben hier ein LAdegerät an der Steckdose, da geh ich und Frau mit unseren iPhones und iPads ran.

@Barry, ich persönlich nur eines, aber dann hies es, oh, wenn du eh grad mit der Telekom am rumtelefonieren bist, besorg uns auch noch mal eines.. Dann waren es am Ende 5x Vertragsverlängerung als Business Kunde. Davin sidn jetzht 4 geliefert, 1 ausstehend.

Hoffentlich sind ein paar von den iPhones auch in die Schweiz gekommen. Ich habe heute zumindest per SMS von meinem Anbieter bestätigt bekommen, dass mein Abo nun gewandelt wurde. Ich hoffe das bedeutet, dass mein iPhone bald da ist.

Hab ja schon vor Monaten bestellt. Und die Micro-Sim hab ich auch schon seit Monaten. Das Abo wurde aber anscheinend erst heute gewandelt.

dann eben hier auch nomma:

kennt jemand n theme fürs iphone mit dem ich den schwarzen balken der uhr aufm lockscreen wegkrieg? oder kann mir jmd sagen, was ich da löschen/einfügen muss, damit der scheiss balken weg is?

war ne zeit lang weg, aber jetz is er wieder da... kA warum -.-

Ich bin direkt per ssh drauf und hab die png Daten ausgelesen und verändert. Wäre wohl die sauberste Variante. Sonst einfach mal googlen, da findest du hunderte Beiträge in Foren mit passenden Antworten.

Phear schrieb:
flexx schrieb:
Also die Icons doch nicht weg? Oder hast du es tatsächlich in den Einschränkungen deaktiviert?

Nach Update auf 4.0.2 ging alles einwandfrei. Aber das Antennenproblem ist echt ätzend...
Also waren es wohl die Einschränkungen… ;)

Permanenter "1-Strich" Empfang hat übrigens nicht viel mit dem Antennenproblem zu tun. Ich hab bei mir Zuhause mit jedem Telefon nur 1-Strich Empfang, weil die Antenne einfach nicht bis da hinten reicht.

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Echt? Ich verwende aber für beide das gleiche. :?

JA wer hat nun Recht? ^^

ich hab mein iPhone ja aus uk. Und da ich immer ein ladegerät zuhause und auf Arbeit brauche isses natürlich interessant ob ich ein oder zwei ladegeräte kaufen muss

Das Ladegerät vom iPad ist stärker, 10W vs. 5W afair. Laden kannst du beide Geräte mit beiden Ladegeräten, nur dauert es mit 5W beim iPad ewig. Ob die Kabel selbst jetzt auch noch Auswirkungen auf das ganze haben, weiß ich nicht. Das beim iPad mitgelieferte ist aber merklich dicker.

Also, wo ist denn das Problem? Er würde ja das vom iPad benutzen und das geht. Außerdem hat er ursprünglich von Ladekabel (die sind sowieso gleich…) und nicht Ladegerät gesprochen.

Mehr Watt darf ein Netzteil immer haben. Das entsprechende Gerät, welches angeschlossen wird, nimmt sich einfach so viel, wie es braucht. Von daher kein Problem! Umgekehrt sieht das wieder anders aus, wie du richtig bemerkt hast. Funktionieren tut das aber auch, nur eben langsamer.

Wie jetzt? Beim ersten mal gleich ein Abbruch? Und ständig nur 1-Balken egal wo und wie du das iPhone in den Händen hältst? Da hat aber einer ein heftiges Antennagate! :ugly:

Zurück
Oben