Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also beim Telefonieren hatte ich das jetzt so auch noch nicht. Beim Internetsurfen hab ichs schon wirklich "erzeugen" können. Sprich wenn der 3G Empfang sowieso nur so mittelmäßig oder schlecht war, dann hat teilweise schon normales Halten (übrigens mit links wie mit rechts, weil man ja in beiden Fällen auf der linken Seite auch was hat, das den Empfang stört) gereicht, um das Internet lahmzulegen.

Btw. mal ne andere Frage: ich hab es jetzt schon häufiger gehabt, dass das iPhone alle 5 Sekunden versucht, die Mailbox anzurufen :staun: Ist immer passiert, als ich in meiner Anrufliste oder in den Kontakten was gemacht hab (aber halt nich auf "Ruf die Mailbox an" ;) ). Ist das irgendwie bekannt oder bin ich besoffen?

tim_buktu schrieb:
Phear schrieb:
Grad mal zum testen telefoniert und direkt nen Verbindungsabbruch... Case kommt in 3 Wochen, ich hoffe, damit gehts wirklich...

Hast du im Keller telefoniert? :?

Ich hatte bisher keinen einzigen.

Ne, hier in meinem Zimmer, mit meinem Dad unten im Wohnzimmer. Am Handy von meinem Dad lags eher nicht.

Achja, und fürn normalen Gebrauch hätten 16 GB dicke gereicht, imo. Aber naja, so hab ich noch 20 GB Luft xD

ja so ist das im nachhinein ist man immer schlauer für 650 FP ist es noch zu haben

wie gesagt habe es so gut wie garnicht benutzt und es liegt im schrank in der verpackung keine ahnung is doch nicht mein ding naja was solls jetzt kommts weg

meine frau wills auch nicht dann wirds halt verkauft

flexx schrieb:
Also, wo ist denn das Problem? Er würde ja das vom iPad benutzen und das geht. Außerdem hat er ursprünglich von Ladekabel (die sind sowieso gleich…) und nicht Ladegerät gesprochen.

Mehr Watt darf ein Netzteil immer haben. Das entsprechende Gerät, welches angeschlossen wird, nimmt sich einfach so viel, wie es braucht. Von daher kein Problem! Umgekehrt sieht das wieder anders aus, wie du richtig bemerkt hast. Funktionieren tut das aber auch, nur eben langsamer.

Eh kein Problem - er fragte ja, ob die identisch sind, was ich verneint habe. :)

poppel schrieb:
wenn du willst kriegst du es für 350 DEAL?? :ugly:

ich weis am besten geschenkt und das wäre noch zu teuer :grins:

Hat nix mit Geiz-ist-geil-Mentalität zu tun ... wenn es das gleiche Gerät neu und unlocked für 600€ gibt (Schweiz), gibt es nur wenige Argumente für ein "gebrauchtes" mit T-Mobile Lock um den Preis.

So, Internet Pack von O2 freigeschaltet und iPhone im Alltagseinsatz gehabt. Aller ziemlich geil, mit Case und anderen Ohrstöpseln wirds perfekt. Zwar ein teurer Spaß, da alles in allem jetzt 780 Euronen gekostet hat, aber naja... :D

Hab ein iPhone 3G geschenkt bekommen. Schwarz & 16 GB Speicher in relativ gutem (äußerlich) Zustand.
Startet angeblich nicht mehr. Ich habs aber hinbekommen, dass er zumindest aufstartet und das Apple Logo erscheint, dann verreckt er aber wieder. Wiederherstellen lässt sich das Teil im Moment auch nicht, ich komme nicht mal in den DFU-Modus. Immer eine Fehlermeldung am Rechner.

Werde es heute Abend mal aufmachen.

Edit: Ach ja, fast vergessen. :D
Mein iPhone 4 ist heute Morgen endlich per Post angekommen. Kann es leider erst morgen Abend auspacken und in Betrieb nehmen. Bin heute Abend nicht Zuhause.

Die besteht schon lange, die frage ist, ob nun auch welche im Laden liegen und das wage ich schwer zu bezweifeln.

Zurück
Oben