Phear schrieb:Grad mal zum testen telefoniert und direkt nen Verbindungsabbruch... Case kommt in 3 Wochen, ich hoffe, damit gehts wirklich...
Hast du im Keller telefoniert?

Ich hatte bisher keinen einzigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phear schrieb:Grad mal zum testen telefoniert und direkt nen Verbindungsabbruch... Case kommt in 3 Wochen, ich hoffe, damit gehts wirklich...

Ist immer passiert, als ich in meiner Anrufliste oder in den Kontakten was gemacht hab (aber halt nich auf "Ruf die Mailbox an" tim_buktu schrieb:Phear schrieb:Grad mal zum testen telefoniert und direkt nen Verbindungsabbruch... Case kommt in 3 Wochen, ich hoffe, damit gehts wirklich...
Hast du im Keller telefoniert?
Ich hatte bisher keinen einzigen.
flexx schrieb:Also, wo ist denn das Problem? Er würde ja das vom iPad benutzen und das geht. Außerdem hat er ursprünglich von Ladekabel (die sind sowieso gleich…) und nicht Ladegerät gesprochen.
Mehr Watt darf ein Netzteil immer haben. Das entsprechende Gerät, welches angeschlossen wird, nimmt sich einfach so viel, wie es braucht. Von daher kein Problem! Umgekehrt sieht das wieder anders aus, wie du richtig bemerkt hast. Funktionieren tut das aber auch, nur eben langsamer.
poppel schrieb:ja so ist das im nachhinein ist man immer schlauer für 650 FP ist es noch zu haben
poppel schrieb:wenn du willst kriegst du es für 350 DEAL??
ich weis am besten geschenkt und das wäre noch zu teuer![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen