Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krass, habe hier nen Samsung neben dem iPhone liegen... Samsung volle 6 Balken, iPhone nur 1. Egal, wie ichs drehe und wende...

flexx schrieb:
So feddisch. Jail drauf und alles läuft wieder und wie! Ein großer Sprung vom 3G auf das iPhone 4. :D

Gibts nen Jailbreak für 4.0.2 schon?

Der Schwarzwert ist auch deutlich besser geworden im Vergleich zum 3G. Schwarz wirkt nun auch Schwarz und nicht Dunkelgrau!

Von den Hardcore Leuten scheine ich nun der Einzige ohne 4er zu sein. ^^
Aber ich bleibe hart bei meinem Weissen.
Nur ob ich es je bekommen werde ist die Frage. :lol:

Ich habe gerade das Backup meines alten 3G auf mein 4er gespielt und deshalb habe ich auch alle alten Fotos mit drauf. Wie kriege ich die weg? Habe keine Lust die einzelnt wegzulöschen und über iTunes gehts auch nicht.

Ich hab dafür von der Swisscom zwei Adapter bekommen, womit ich die Micro-Sim zu einer normalen herrichten kann. :ugly:

Hab mir heute noch den kostenlosen Bumper über die App bestellt. Der von Apple in Schwarz, heute die Mail von Apple bekommen – sollte am 8 September bei mir sein.

Hab ihn aber unabhängig von irgendwelchen Problemen bestellt. Wenn ich schon mal kostenlos an was ran komme. :D

Hab gestern nämlich Abends rum telefoniert, im Netz gesurft und ein bisschen die Kamera ausprobiert. Und ich hatte nicht einen Telefon-Abbruch, überhaupt konnte ich keine Netz–Schwankungen feststellen. Auch die Leute an der anderen Leitung des Telefons haben mich stets absolut sauber&gut verstanden. Ich kann auch diese Videos im Netz – mit der Hand um das iPhone und Netzverlust – nicht reproduzieren.

Die Sprachfunktion ist übrigens auch geil. :D

Wie gesagt bei mir ist der Bumper auch nur wegen dem besseren Grip und dem zusätzlichen Schutz in gebrauch.

Leider zieht der Schmutz an ohne Ende.

Heute kommt meine bestellte Tasche, hoffentlich wirds dann besser.

Ich hab mir gestern noch schnell dieses Sleeve gekauft:
cleansleevebbbk3_400x4mu1s.jpg

Sollte vorerst reichen, auch wenn ich es nicht so gern habe, wenn ich das iPhone erst aus der Hülle ziehen muss.

Richtig lesen. :P
"Gestern schnell gekauft". War im Mediamarkt und musste einfach was haben (weil ich das iPhone ja gestern bekommen habe…) und die Auswahl ist da leider sehr, sehr beschränkt. Und ich hab das genommen, was mir am meisten zugesagt hat. Mir gefällt es eigentlich ganz gut und das sollte reichen.

Der apple Bumper ist doch schon unterwegs! :D

Zurück
Oben