Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
Lol hier in zürich gibts schon wieder ne Schlange vorm Store. Gibt bestimmt iPhone Nachschub :ugly:

Gut möglich da Swisscom die Wochen anscheinend wieder eine Menge an iPhones verschickt hat. Sind jetzt wieder mal für ein paar Wochen vergriffen. :lol: :fp:

Ich glaube die Telekom hat gestern endlich mein iPhone 4 verschickt ... zumindest steht im Bestellsystem "Auftrag ausgeliefert" und ich kann seit heute morgen ein Paket tracken ... liegt in Krefeld und sollte spätestens morgen ankommen ... Hat ja auch nur 61 Tage gedauert :roll:

Ich werde dann bald in gewohnter Gleichgültigkeit berichten, ob es tatsächlich das Telefon ist oder nur die Sim :kaffee:
Scheiße ... 9 Wochen :vogel: ... meine Vorfreude auf das Teil ist echt bei Zero angekommen :sleep:

Meins ist heute auch in die Firma gekommen; mit 3 anderen für Kollegen. Leider haben die mir anstatt der bestellten 32GB Version die 16GB geliefert. Ist mir jetzt auch egal, die 16 GB tun es auch locker da ich noch einen iPod für die Musik habe. Heute Abend kann ich das Teil dann endlich aktivieren

Ey auf den letzten metern bekommens jetzt plötzlich noch alle vor mir...

Das is sooo gemein!

Noch dazu Spunkie... Ich mein der brauchts mal echt nicht. ^^

Am Ende bekommts sogar noch Snowman vor mir :S

xanderh schrieb:
Meins ist heute auch in die Firma gekommen; mit 3 anderen für Kollegen. Leider haben die mir anstatt der bestellten 32GB Version die 16GB geliefert. Ist mir jetzt auch egal, die 16 GB tun es auch locker da ich noch einen iPod für die Musik habe. Heute Abend kann ich das Teil dann endlich aktivieren

Wo hast du es bestellt? Hoffentlich bekomme ich dein 32, weil du hast ja mein 16er :ugly:

Spunkie schrieb:
Ich glaube die Telekom hat gestern endlich mein iPhone 4 verschickt ... zumindest steht im Bestellsystem "Auftrag ausgeliefert" und ich kann seit heute morgen ein Paket tracken ... liegt in Krefeld und sollte spätestens morgen ankommen ... Hat ja auch nur 61 Tage gedauert :roll:

Ich werde dann bald in gewohnter Gleichgültigkeit berichten, ob es tatsächlich das Telefon ist oder nur die Sim :kaffee:
Scheiße ... 9 Wochen :vogel: ... meine Vorfreude auf das Teil ist echt bei Zero angekommen :sleep:

:grins:

uns beide haben sie echt gef**kt.

Hatte ja storniert um eins im Apple Store klarzumachen.
"Storno geht max. 12 Stunden und dann koennen sie morgen gemuetlich
in Frankfurt im Apple Store eins mitnehmen"

Ging nicht weil der Auftrag nicht storniert wurde.
Im T-Punkt nochmal nachgefragt.
Ich moechte das mit der Hotline klaeren.
3 Versuche a 12 Minuten Warteschleife und kein Ergebnis.

Zurueck in den T-Punkt und dann ist mir der Arsch geplatzt.
Mitarbeiter hat bei der Haendlerhotline angerufen und selber nachgefragt.
Mein Auftrag wurde sofort storniert aber ich konnte kein neues Geraet mitnehmen.
Ich soll in nem Jahr wiederkommen.
Der T-Punkt Mitarbeiter verstand selber nicht warum das so sein soll.
Er hat mir seine Karte mitgegeben und gemeint ich soll bei ner schriftlichen Beschwerde seinen Namen mitangeben und schreiben, dass er die Vorgehensweise
seitens T-Mobile in keinster Weise nachvollziehen kann.
Ich hab ihm gesagt, dass ich NIX mehr tun werde und ich beim 3Gs
bleiben werde.

Also haben sie den Auftrag und Bestellung storniert und es war mir
auch recht, ganz ehrlich.

Drei Tage spaeter SMS von T-Mobile: iPhone ausgeliefert :nein:

Soviel zu: Auftrag storniert und soviel zu ich koenne erst in nem Jahr ein iPhone bestellen.

Der Laden ist nur noch peinlich.

5i8la6gh.jpg

Ich konnte nicht widerstehen. :oops:

Zurück
Oben